Kennt jemand von euch 4SR

  • hi kann leider kein Statemant abgeben bezüglich dieser Kombi aber der Preis scheint eine Kampfansage zu sein :up:

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Warum sollte dieser Preis eine Kampfansage sein. Die verbauten Protektoren haben in ettlichen Tests nur mittelmäßig abgeschnitten. Rücken und Hüfte fehlen ganz und müssen nachgerüstet werden. Da finde ich 599€ für ein No Name Produkt zuviel. Für das Geld kriegst du auch eine Kombi von einem bekannten Hersteller und kannst sie in irgend einem Mopped Laden vorher auch mal anprobieren.
    Gruß Alpenfahrer

  • Ok das passt ja gerade!Ich war zufällig gestern in zwei Motorradshops unterschiedlicher Ketten und..ich habe keine Kombi die vergleichbar mit dieser hier gesehen die 599 kosten soll !Vieleicht bin ich blind aber eine Neue "Aktuelle" kostet bei allen namentlichen Herstellern 800 aufwärts.
    Und jetzt mach ma nen Punkt..so schlecht verarbeitet sieht die nun wirklich nicht aus!
    Wo ich Dir allerdings voll zustimme ist das man wenn man sie im Laden kauft auch an probieren kann,was ich für sehr vorteilhaft halte!

    greetz Micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • lt. Website gibts beim Threadersteller in der Nähe sogar nen Händler, also hinfahren, anprobieren und berichten..

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Zum Thema Schnäppchen , habe meine neue Kombi vor ein paar Wochen durch Zufall im Netz gefunden.
    Ist eine 2 Teilige Dainese Trickster in der Farbe Weis/Schwarz.
    Nagelneu versteht sich und das ganze für schlappe 399 Euro incl. Porto vom Händler.War von 999 Euro Reduziert
    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
    War die letzte in der Gr. 52
    Alle anderen Modelle waren in der Gr. 48,56,58,60
    Ein Anruf bei dem Anbieter hat ergeben,das die einen Laden in Bielefeld hatten bis vor kurzem und nun ausschließlich Internethandel betreiben und keinen Lagerplatz mehr besitzen.
    Aus diesem Grund wurden alle Kombis die noch aus dem Ladengeschäft stammen, zu solchen Hammerpreisen Verkauft.
    Könnte heute noch einen Luftsprung machen ,wenn ich an den Preis denke.

    Falls jemand von Euch mal auf deren Homepage stöbern möchte: Motobay.de

    Gruß

  • So schlecht können sie jetzt auch nicht sein wenn sie Fahrer aus der Britischen Superbike Meisterschaften auch nehmen.
    Ja ein eigentlich sind ja 2 Shops bei mir in der Nähe. Werd da mal die Tage anrufen und fragen ob die meine Größe da haben.
    Werd da auf jeden Fall mal dann berichten über die Verarbeitung. :)
    Das mit denn Protektoren ist so ne Sache da kanns ja auch sein das ich bei nen Vanucci oder Dainese auch welche nachkaufen muss.
    Da die evtl drücken oder sonstiges. Da ja jeder etwas anders gebaut ist.

  • Für 100 bis 250 EUR mehr bekommst du auch eine auf Maß aus Tschechien, was ja auch nicht weit von dir ist. https://www.fireblade-forum.de/Www.psi.eu

    Hab ich von allen Seiten getestet und für sehr gut befunden, Service passt auch. Such mal hier im Furum nach meinem Beitrag darüber, dann weisst du auch wie du an die guten Preise kommst

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • macht doch einen guten Eindruck,wenn du Zeit hast,fahr in den Laden und dann schau wir er sitzt.Der Preis ist ganz ok.Kauf dir noch den Rückenprotektor und gut ist.

    viel Spass,Sven

  • So hab mir jetzt am freitag eine geholt.
    Verarbeitung ist wirklich top und brauchts sich vor Vanucci und co nicht verstecken!!
    Hatte auch schon mal einen Vanucci an und muß sagen das ich denn 4sr geschmeidiger finde.
    Aber das ist ja von person zu Person unterschiedlich. Also ich bereu denn kauf nicht, vorallem nicht für das Geld.
    So nun nur noch hoffen das ich im frühjahr auch noch reinpasse :)