sc59 und zx10r, nettes vid ;)

  • wie süß. Und in Hockenheim dann in der Krabbelgruppe :)


    lg David

  • Der Fahrer mit der Cam gehört erschossen :shotgun_blue: Schön in der Kurve im Gegenverkehr. Wenn Da ein Biker aus der Gegenrichtung kommt, sag ich nur :alarm: :engel: . :oh_man:

  • hab ich mir nich bis zu ende angesehen...find das vid jetz nich so prall und das einzig aggresive daran ist die musik
    gibt ja durchaus schlimmere, welche das auf einer befahreneren straße durchziehen

  • Das einzige aggressive ist der Song der Metalgruppe...
    Aber die Bunnys sind cool :D
    Der Rest wohl eher Standartlandstraßenstrich...
    Ok mit dem Gegenverkehr ist nich so mein Ding, obwohl man nicht sehen kann, ob der Fahrer die Fahrbahn einsehen konnte...

    Greez (-:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Also der Anfang vom Video ist echt TOP :D:D:D:D und die Bildquali find ich auch net übel...naja, jedenfalls macht es Lust auf den nächsten Sommer...

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • find ich jetzt auch nich besonders schlimm gefahren ... normales LS Tempo

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • ...........und? wenn die beiden die Strecke kennen..war das aber eher die zamere Gangart oder. Mal im Ernst wenn der mit der Kawa ernst macht ..sorry hat die Fireblade sowieso abgegessen. Der sitzt schon beim 2. Kaffee da kämpft der Firebladefahrer noch mit dem Gegenwind. :dumdiedum: :weg:

  • Das Video ist ganz nett, aber die Musik ist scheisse !
    Da wird ja nur rumgebrüllt,ohne das man etwas versteht (vielleicht bin ich auch nur zu alt....).

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Mal im Ernst wenn der mit der Kawa ernst macht ..sorry hat die Fireblade sowieso abgegessen. Der sitzt schon beim 2. Kaffee da kämpft der Firebladefahrer noch mit dem Gegenwind.


    Mr.Olzo

    Findest Du nicht das Du da übertreibst! ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • http://vimeo.com/51390536

    gibts auch auf youtube, allerdings in Deutschland gesperrt (GEMA :evil: )


    Wird Zeit, dass der Sch... Gema mal jemand den Hahn abdreht. Ist ja wolh das letzte, dass man keine Musik-Videos auf Youtube hören kann.... dass Youtube vor diesem Gartenzwergverein überhaupt so in die Knie geht finde ich sowieso merkwürdig.

  • Der Zipfel auf der Kawa könnte im Mittelteil auch problemlos 2 Gänge höher schalten.
    Krebst bei langweiligen 130-180km/h rum, keine großartigen Beschleunigungen dabei aber ja immer im Drehzahlbereich zwischen 9000-11000.
    Ich weiß wie die 2004er ZX-10R wo geht und der macht nur Lärm, sonst nix.

  • Zitat


    Original von Chromklinge>>

    Findest Du nicht das Du da übertreibst! ;) :D


    Nö bei der 2004 Kawa ZX 10 wurde noch jeder Zylinderkopf von einem Tuner per Hand bearbeitet..hier standen im Gegensatz zu Fireblade die PS voll zur Verfügung oft( kanst überall in jeder Motorzeitschrift nach lesen) sogar drüber nicht nur wie bei der Honda auf dem Papier. Mein Sohn hatte solch ein Teil ging infernalisch, dagegen war die Blade eine alte Omma. :D

    Die Motorrad Tester haben beim Gas aufziehen manchmal bis zum 4. Gang nur den Himmel gesehen,so mancher hat sogar von Angstschweissausbrüchen beim vollen Gaseinsatz gesprochen...noch Fragen. :P

  • Mr.Olzo

    Kann sein,trotzdem war bzw. werde ich nie ein Kawa-Fan werden!!! ;):D:P
    Die Dinger sprechen mich persönlich nicht so an,und Leistung alleine ist nicht alles!!! ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: