427Km/h - Man kann doch flott unterwegs sein mit der SC59

  • die Ducatis und 5 zylinder Hondas hatten schon 2003 auf fast allen strecken 330-340 topspeed

    Naja, ich persönlich muss sagen, dass über 250 generell die Straße schon ganz schön eng wird und jeder Hauch einer Kurve gefährlicher wird. Mal eine kurzen Peak von 340 auf 'ner langen Geraden oder Du legst da noch 100 Klamotten drauf ist ganz sicher noch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei ich persönlich die Viertelmeile eines Funnybikes in 6,x Sekunden mit weit über 300 km/h faszinierender finde als einen Ritt auf 'nem Salzsee.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Schade,

    Video :ausschau: wurde vom Nutzer leider entfernt :lupe:

    By the Way:
    So ab und zu mal 299 auf dem Tacho mit Drehzahlbegrenzer im 6 ten Gang, geil einfach nur geil und wenn dann das Vorderrad bei einer Bodenwelle langsam hochkommt und das Herz ganz schnell in die Hose rutscht ( Lass ich Gas stehen oder mach ich zu).... :dumdiedum::cool3:
    Hach da macht das Fahren so richtig Laune.. :D;)

    ____

    Gruss Roland

  • Ich glaub das nächste Mal komm ich mit der Blade anne Nordschleife;) --> schade nur das wir das Treffen auf 2013 verschieben müssen...

    Gruß Locke

  • 350 km/h oder 427 km/h sind ein Riesen Unterschied, dafür brauchts bei gleichguter Aerodynamik schon einges an Leistung mehr.

    Würde gerne wissen wieviel Leistung das Moped hat, ich denke mal das ein Turbolader verbaut ist.

  • Ich glaub das nächste Mal komm ich mit der Blade anne Nordschleife;) --> schade nur das wir das Treffen auf 2013 verschieben müssen...

    Gruß Locke

    Hi Locke,

    ich nehme Dich beim Wort. (-:;)

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat


    Zitat von Chromklinge>>

    Wohl war,aber der Schwabe weilt doch angeblich nicht mehr unter uns oder

    jaja das wollen uns die Medien verklickern, war und ist doch auch nicht der Einzige....den wird es immer wieder geben. :D Was wäre denn diese Welt von langweilig ohne diese Bekloppten. :joint:


  • jaja das wollen uns die Medien verklickern, war und ist doch auch nicht der Einzige....den wird es immer wieder geben. Was wäre denn diese Welt von langweilig ohne diese Bekloppten.

    Ja selbst wenn der Schwabe nicht mehr unter uns weilen würde,nachahmer wird´s immer geben!!! :D;)
    Und ohne solche bekloppten :oh_man: Leute wär´s wahrscheinlich wirklich langweilig! :dumdiedum::perfekt:

    PS.Was macht denn der Vorreiter dieser ganzen :oh_man: bekloppten
    der sogenannte schwedische Ghostrider eigentlich!
    Oder gibt´s den angeblich auch nicht mehr? :gruebel:
    Ist der vielleicht auch am O< ?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Würde gerne wissen wieviel Leistung das Moped hat

    400 PS glaube ich. Natürlich aufgeladen.

    Eine SC57 mit 280 PS am Rad kenne ich zumindest. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Jupp da kannste Gift druff nehme;) Eine Locke - ein Wort;)

    Gruß
    Der Selbige

    ist notiert, dann komm ich auch noch mal mit! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...