427Km/h - Man kann doch flott unterwegs sein mit der SC59

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Sound ab 02:30... unbezahlbar. :massa:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Find ich schon nicht schlecht,aber wenn man überlegt wie schnell die Jungs bei der Moto GP unter Rennbedingungen sind ist das keine leistung.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Naja, ich würd schon sagen, dass es einen Unterschied macht, ob ich mit 300+ unterwegs bin oder mit über 400 km/h. Zumal auf einem Zweirad...

    Aber das ist auch nicht wirklich miteinander zu vergleichen

    Ab 2:30min ist das echt herrlich...Es gibt wenig geilere Geräusche als das vorbeiheizen :yeh:

    Grüßle

    Peng und fährt auch irgendwann mit irgendwas sauschnell übern Salzsee :krass:

  • Also geht doch..auch bei Honda. Aber so tragisch finde ich das auf einem Salzsee nicht...das gibt es Suzuki GSX Fahrer mit Turbo die leben das auf öffentlichen Strassen aus so um 350-380kmh....das ist eher eine (zwar fragliche) Leistung nech. :joint:

    Die Honda sieht bissel nach Busa aus oder? :D

  • nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    erinnert mich an den hier:
    ("you don't even know what it is when it goes by and surprises you" :D)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Find ich schon nicht schlecht,aber wenn man überlegt wie schnell die Jungs bei der Moto GP unter Rennbedingungen sind ist das keine leistung.


    aja,die fahren also 427......da musst du aber mal locker 100 abziehen...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Find ich schon nicht schlecht,aber wenn man überlegt wie schnell die Jungs bei der Moto GP unter Rennbedingungen sind ist das keine leistung.


    Ach, na dann...Erzähl doch mal wie es war als du das letzte Mal 420km/h gefahren bist... :D

    Arrrrr !!

  • Aber so tragisch finde ich das auf einem Salzsee nicht...das gibt es Suzuki GSX Fahrer mit Turbo die leben das auf öffentlichen Strassen aus so um 350-380kmh

    Wohl war,aber der Schwabe weilt doch angeblich nicht mehr unter uns oder? :gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • aja,die fahren also 427......da musst du aber mal locker 100 abziehen...


    Ich habe nicht geschrieben das die jungs bei der GP auch so schnell sind :flüster: Ich meinte eigendlich damit das die jungs in der GP unter Rennbedingungen bis zu 350 schnell sind,und der Typ im Video fährt nur geradeaus.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • Ach, na dann...Erzähl doch mal wie es war als du das letzte Mal 420km/h gefahren bist... :D

    Wer redet denn von mir.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • Ich habe nicht geschrieben das die jungs bei der GP auch so schnell sind :flüster: Ich meinte eigendlich damit das die jungs in der GP unter Rennbedingungen bis zu 350 schnell sind,und der Typ im Video fährt nur geradeaus.


    unter welchen rennbedingungen denn? meinst dubeim geradeausfahren? und auf welchen strecken erreichen die 350?? los sag mal!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich merk schon du weist nicht wie ich das meine ich habe nur den vergleich zur GP gezogen weil die auch recht schnell unterwegs sind.Ich hätte auch sagen können das die jungs bei der Isle of Man ne wahnsinnige durchnitts geschwindigkeit haben mit kurven,und der Typ in der Salzwüste fährt nur geradeaus.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • unter welchen rennbedingungen denn? meinst dubeim geradeausfahren? und auf welchen strecken erreichen die 350?? los sag mal!!

    die Ducatis und 5 zylinder Hondas hatten schon 2003 auf fast allen strecken 330-340 topspeed, und ja, das ist unter rennbedingungen etwas gaaanz anderes!!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...