Wochenend-Tour 2013

  • ich halte es für unsinnig wenn ich hier einfach irgend nen Datum in den Raum werfe. Deswegen meinte ich sollten wir erstmal klären WER mit will und WANN die die mit wollen alle Zeit haben.

    1. Alex: zeitlich flexible
    2. Robin: nicht ganz so flexibel, Semester geht bis 19. Juli aber ein verlängertes WE kriegen wir hin.
    3. Roland: NICHT: Mitte Mai bis Mitte Juni + 01.07.-13.07.
    .
    .
    .

    also noch im Juni oder später ?

  • Je länger wir warten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die WEs anderweitig verplant sein werden. Zumindest wird das bei uns der Fall sein. Dies fängt mit Rufbereitschaften und Schichtdienst an und hört mit privaten Events auf.

    Also bitte nachher nicht jammern, wenns nix wird.

    :baeh:

  • 8) jammern liegt nicht in meiner natur roland.
    na gut dann legen wir jetzt einfach ein WE fest. Ich kann mich zeitlich nach euch richten. Würde sagen du einigst dich einfach mit Robin und schreibst dann den Termin hier rein. Dann sehen wir ja auch ob evt noch andere mitkommen

  • Wenn es nicht unbedingt Odenwald, Schwarzwald, Alpen oder die Dolos sein müssen?

    Dann steht ja ein Termin für eine Wochenendtour im Thüringer Wald schon fest...

    Letztes Juniwochenende (28.06. - 30.06) mit der Möglichkeit ein verlängertes Wochenende zu fahren...

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:

  • 1. Alex: zeitlich flexible
    2. Robin: nicht ganz so flexibel, Semester geht bis 19. Juli aber ein verlängertes WE kriegen wir hin.
    3. Roland: NICHT: Mitte Mai bis Mitte Juni + 01.07.-13.07.
    4. duelli: am WE zeitlich flexibel (Freitags ab 14:00h)

  • 1. Alex: zeitlich flexible
    2. Robin: nicht ganz so flexibel, Semester geht bis 19. Juli aber ein verlängertes WE kriegen wir hin.
    3. Roland: NICHT: Mitte Mai bis Mitte Juni + 01.07.-13.07.
    4. duelli: am WE zeitlich flexibel (Freitags ab 14:00h)
    5. Jan : an den geraden Kalenderwochen am We immer zeit

    Lebe frei ...sterbe stolz....
    Amor Vincit Omnia :herzchen:

  • Also mehr werden das hier wohl nicht ;(

    Bleiben an Terminen:

    1. WE 26.06.13 - 28.06.13 (26. KW) --> Hier bietet sich an mit nach Thüringen zu fahren, ist aber kein muss =)

    2. WE 26.07.13 - 28.07.13 (30. KW)

    3. WE 09.08.13 - 11.08.13 (32. KW)

    Trotzdem müssen wir uns noch für ein Ziel entscheiden :wow

    1. Odenwald (ca 433 km von Hannover aus)

    2. Sauerland (ca 236 km von Hannover aus)

    3. Rhön (ca 325 km von Hannover aus)

    4. Thüringer Wald mit Bernd

    alles andere wird zu weit für ein WE, mein Ansatz wäre am Freitag anzureisen und Sa/So zum fahren zu nutzen. Montag früh dann zurück oder ggf. So noch schön fahren und dann am späten Nachmittag die Kisten aufladen und ab nach Hause. Ich denke das können alle ab, wenn sie mal an nem Sonntag spät nach Hause kommen und Montags arbeiten müssen ;)
    So nun der Auftrag Termineinigung und Zieleinigung. Gemäß den Angaben können alle Interessenten. =)

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • 1. WE 26.06.13 - 28.06.13 (26. KW) --> Hier bietet sich an mit nach Thüringen zu fahren, ist aber kein muss =)

    Ich glaube du meinst das WE 29.-30.06... Also an dem Termin an dem sich onkel_jan auch angemeldet hat.

  • Am 29.06. bin ich auf dem Contidrom. Daher kann ich an dem WE nicht mitkommen.
    Die anderen Termine sind ok für mich.

    Aber wollt ihr nur noch lange WE-Touren machen oder auch mal ein paar Tagestouren am WE?
    Ich wäre auch ab und zu für Tagestouren!!!
    Man muss doch nicht immer für mehrere Tagen fahren oder? Ist ne reine Kostenfrage

  • Nachdem sich hier nix bewegt, warte ich noch bis Ende dieser Woche und begrabe die Geschichte dann für mich. Hab auch die Möglichkeit mit dem Rhein-Main Stammtisch in den Schwarzwald zu fahren 8) Mit der Truppe war es beim letzten Mal auch recht lustig.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Denke die von Robin vorgeschlagenen Termine sind am sinnvollsten. Wenn die Mehrheit nicht zu weit weg möchte könnte man auch an EDERSEE und von da aus is ja auch SAUERLAND nicht weit. Übernachtungsmöglichkeit Edersee Aber vielleicht sollte man erstmal klären WANN

    1. WE 28.06.13 - 30.06.13 (26. KW) --> Hier bietet sich an mit nach Thüringen zu fahren. Fällt also raus, gucke mal evt bin ich da auch dabei

    2. WE 26.07.13 - 28.07.13 (30. KW) (Alex,

    3. WE 09.08.13 - 11.08.13 (32. KW) (Alex,

  • :P

    Nachdem sich hier nix bewegt, warte ich noch bis Ende dieser Woche und begrabe die Geschichte dann für mich. Hab auch die Möglichkeit mit dem Rhein-Main Stammtisch in den Schwarzwald zu fahren 8) Mit der Truppe war es beim letzten Mal auch recht lustig.

    hallo meister, was erwartest du denn? schau mal auf den tacho, es ist 27.03.2013 und draussen liegt schnee.....die saison hat weder begonnen, noch sind termine überhaupt 100% "planbar". bei regen fährt eh keiner, bei hitze die hälfte und bei durchfall (-:

    ein wenig spontanität (z.B. der wetterbericht) ist auch angesagt, so meine erfahrungen der letzten jahre...und wenn die arbeit ruft oder omas geburtstag an dem tag ist, dann gehts halt nicht. die nächste ausfahrt kommt bestimmt. 8) Und wenn gar keiner kann, dann fahre ich spontan mit Rhein-Main Stammtisch in den Schwarzwald

    gruss aus dem büro + frohe Ostern

    jan

    PS: ich dachte Studenten haben immer Zeit und sonst nix vor

  • Zahnmedizin und Freizeit gibt es leider nicht zusammen.
    Ich wollte lediglich mal ne Reaktion und meine Erfahrung hat mir bewiesen, dass ne auswärtige WE-Tour einen gewissen Vorlauf benötigt 8)
    Sonst hat am Ende keiner Zeit oder es gibt keine Unterkünfte und und und............. ;(

    Außerdem muss ich ja solche Ausfahrten bei meiner Regierung anmelden :evil:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • :P


    hallo meister, was erwartest du denn? schau mal auf den tacho, es ist 27.03.2013 und draussen liegt schnee.....die saison hat weder begonnen, noch sind termine überhaupt 100% "planbar". bei regen fährt eh keiner, bei hitze die hälfte und bei durchfall (-:

    :perfekt3:

    Man Robin, hast Du auch schon den Lagerkoller???

    Noch ist nix mit Mopedfahren!
    Ich sitz hier auch schon jeden Tag auf heißen Kohlen und hoffe, dass es endlich mit der Saison los geht. Aber doch nicht bei dem Wetter.

    Aber is klar, der Römer muss alles lange planen! :perfekt:

    Wenn ihr da was mit dem Rhein-Main-Stammtisch plant, dann lasst uns daran teilhaben. Mal sehen, ob einige Lust haben!

    Ich hab fast immer Zeit und schließ mich gerne bei einer Tour an....

  • Spontan mache ich Tagestouren.
    Spontan über das WE ist nicht drin.
    Mir geht's wie Robin. Ich will nen Termin.

    :baeh:

  • Na wenigstens Roland ist bei mir (-:

    Also ich plan nix mit dem Rhein-Main Stammtisch, sondern wurde gefragt ob ich mit möchte da ich ja schon mal dabei war. Aber da muss man auch spätestens nächste Woche zusagen, da dann die Zimmer reserviert werden. Der Termin liegt übrigens auch im August, ;) scheinbar sind die auch nicht so spontan. Wer will kann ja mal beim entsprechenden Stammtisch den Thread dazu durchlesen und bei Interesse Laut geben.
    Ich bleibe aber dabei, ich schau mir das bis Sonntag an, ob wir uns auf einen Termin und ein Ziel einigen können. Wenn nicht, dann halt nicht. 8)
    Ist auch nicht böse gemeint, ich orientiere mich dann halt nur um.
    Und ja ich kriege zur Zeit nen Lagerkoller, hab frei und nichts als Hausbau am Hals. Mein armer Kürbis steht der derweil nur in der Garage rum :evil: :tougue:

    R.I.P. Matze aka Rippe