Kart fahren??

  • fassen wir mal zusammen:

    1. Arjan
    2. Patrik
    3. Frank
    4. Detlev
    5. Markus (groß)
    6. Roland

    7. Mik ??????
    8. Steffen (Locke) u.V.

    sind immer noch zu wenig, X(

    ____

    Gruss Roland

  • joo ich mich auch! Klabüstert Ihr mal nen Termin aus und ich versuch das hier passig einzurichten. Hab tierischen Bock... is auch schon wieder knapp n Jahr her mit der Kart-Fahrerei!! Und jaaa, es war auch in Kerpen, während nem Lehrgang in Bad Münstereifel, auf der Outdoor-Bahn. Gefühlte -20°C und leichter Schneeregen. War lustig!!

    Gruß Locke

  • Na dann hoffe ich doch mal, daß wir scheiß Wetter haben...
    Dann kann ich mit meinem Anpressdruck wenigstens Meter machen :lol:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Joww bei den Dingern ist das Leistungsgewicht entscheidend.
    Ich kann ja meinen 125 Schalter mitbringen mit knapp40 PS da kannste den Gewichtsnachteil ein wenig ausgleichen!! ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Wie ist das da in Kerpen bei solchen Gruppenfahrten - wird man da auch gewogen und die Karts dann mit Gewichten voll gemüllt????

    Als ich vor, ja kurz vor der Geschichte in Kerpen ne Wihnachtsfeier in Bispingen hatte --> Ralf Schumacher KArt-Center, hätte ich beinahe ne Schubkarre gebraucht. Soviel Zeug konnte ich kaum schleppen und musste zweimal laufen ;(


    Gruß Locke

  • Lehrgang in Bad Münstereifel?

    Arbeitssicherheit?

    Habe ich im Januar (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Neiiiiin keine Gewichte;) ;) :P :D

    Jo das war der Arbeitssicherheits-Lehrgang. Muß mal fragen, wann ich wieder hin muß;) Vielleicht ja schon im Januar :D


    Gruß Locke

  • Doch, mit Gewichten, dann kommt es nur mal aufs KÖNNEN an :D

    Eupen finde ich auch interessant, da wollte ich mal mit meinen Kiddies hin von der letzten Firma...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Mir ist´s Wuscht... Wäre dann nicht nur Neuling in Eurer Runde, sonden auch auf dieser Strecke;) Somit sollte die Frage des Ballast-Gewichts der Fairness-halber geklärt sein, oder:P


    Gruß Locke

  • Ich war auch noch nicht auf der Strecke ;)
    und zu demonstration was Gewicht ausmacht, bekommen alle die leichter als ich sind, soviel Zusatzgewicht das sie mindestens 20 Kilo schwerer werden als ich :P !

    allein wegen dem Preis sollten wir Schumi meiden, ich find das schon unverschämt!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Ach mir ist das egal wenn ich letzter bin :)
    Dafür habe ich mehr Spaß beim Driften :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • driften mach spaß aber auch langsam!! ;)
    Wenn du zuviel driftest müssen wir dir die Spur was schmäler einstellen denn fährste etwas mehr auf 2 Räder :D

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • So Männers,

    nu lasst uns mal die Disskusion über Zusatzgewichte beenden und zu einer Orts und Terminfindung übergehen.

    Fakt 1. MS ist zu teuer
    Fakt 2. Eupen ist für viele zu weit

    also bitte ich um weitere Vorschläge bzw. Preise und Veranstaltungsorte und um rege Teilnahme :]

    ____

    Gruss Roland

  • ganz klar: wieder ossendorf oder rodenkirchen.
    gründe: auch mit nicht ganz so vielen teilnehmern die komplette bahn.