Fireblade-Forum Member Kalender 2013

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nachdem in 2011 und 2012 der Fireblade-Forum-Kalender so gut ankam, folgt nun hier die 3.Version für 2013. Dieses Jahr wurde ich mit Bilder von Membern und Freunde des Fireblade-Forum überschüttet. Teilweise waren solch tolle Bilder dabei mit denen man alleine schon einen Kalender hätte füllen können. Leider konnten ich nur einen Bruchteil der Bilder berücksichtigen - für 2014 ist also schon vorgesorgt. ;)

    Der Kalender wird in folgenden Varianten zu haben sein:
    - A3 Querformat (ca. 42x30 cm) für 29,90 Euro
    - A3 Querformat (ca. 42x30 cm) Premium hochglanz veredelt 37,90 Euro
    - A4 Querformat (ca. 30x21 cm) für 22,90 Euro
    - A4 Querformat (ca. 30x21 cm) Premium hochglanz veredelt 29,90 Euro

    Bei der A4-Varianten kann des Layout bzw. der Inhalt von den hier gezeigten Abbildungen abweichen, da durch die geänderte Einteilung der Jahreszahlen und Tage, einiges nicht mehr sichtbar ist!
    Alle Preise verstehen sich incl. Verpackung und Versand nach Deutschland. Außerhalb Deutschland kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro Portozuschlag oben drauf. Des Weiteren kann ich nur gegen Vorkasse den Druck starten.

    Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und die gewünschte Stückzahl bzw. Größe an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu - wie gesagt, Produktion leider nur gegen Vorkasse. Limitierte Auflage. Änderungen am Layout bzw. Inhalt vorbehalten.

    Wer bis zum 10.12.2012 überwiesen hat (darf aber auch gerne schon früher sein), kann mit einer rechtzeitigen Lieferung vor dem Fest rechnen.

    ...hier findet Ihr alle Kalenderblätter. 8)