CBR 900 rr(SC44) startet nicht-trotz voller Batterie[Video]

  • Hallo

    ich habe folgendes Problem das meine Fireblade(SC44) nicht mehr startet bzw. nur noch gaaanzz langsam der Starter dreht.

    Ich
    habs heute extra nochmal probiert und vorher die Batterie ausgebaut und
    diese Vollständig laden lassen und dann direkt ins Mopped verbaut und
    wollte starten,ging aber nicht.


    Hier der Link zum Video,sry für die schlechte Quali.

    http://www.youtube.com/watch?v=73Kq-Q1q ... e=youtu.be


    Woran könnte das liegen?

    MFG

  • Batterie defekt.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Kannst ja mal überbrücken und gucken ob sie dann startet. Falls ja ist die Batterie hin wie 3Zehn37 schon sagte, falls nicht würde ich mal sämtliche Kabel kontrollieren ob da irgendwo was dran ist.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Ja ihr hattet Recht,heute mit dem Auto überbrückt,nichtmal 1 Anlasser Umdrehung da war se schon an ;D

    Frage gibt es eine gute Alternative zu der Yuasa YTZ10S ?


    MFG

  • Ich habe eine Varta drin,und kann nichts schlechtes sagen.Kauf dir ne Varta oder Bosch dann bist du auf der sicheren seite.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Die Gelbatterie der Hausmarke von Louis kann ich ich empfehlen. Bisher hab ich an keinem Motorrad Probleme damit gehabt, auch nicht beim ersten Start im Frühjahr ohne Wartung (Ladung) der Batterie.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)