Biker Frühstück bei Wellbrock

  • wem läuft man denn dort heuer übern weg?

    ich werd mich da mal mit umbautechnisch kompetenten leuten unterhalten müsse...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Hi Andy,
    wenn alles nach Plan läuft kommen Firedirk und Björn zu mir, dann schlagen wir gemeinsam auf. Die VTR und sein Nachbar kommen sicher auch wieder. Zu spät sollte es aber nicht werden.
    Was macht dein Umbau? Wir haben schon die ersten Termine/Gutscheine gebucht ;)

    Gruß
    Hajo

  • wenn alles klappt krieg ich morgen endlich die scheibe und kann dann die form für die frontmaske bauen. rohlinge für die seitenverkleidungen und den bugspoiler sind im groben fertig.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Mal sehen,

    vielleicht kann ich es auch einrichten. 10:30 erscheint realistisch... :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • morgen is zwar weihnachtsfeier, aber da ich da nicht unbedingt einen durch´n tisch treten will, sollten wir das auch einrichten können um 1030.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • :perfekt2:
    das wird ja ein richtig kleiner Stammtisch .

    Matthias,
    kannst du nicht in alter Manier einen Tisch ab 10:30 Uhr in der Werkstatt reservieren.
    Wenn du Reue und Abkehr vom Drilling zeigst, verbunden mit Interesse an einer neuen Blade, klappt das sicher auch.

  • Nein Hajo, das wird nicht klappen, denn selbst, wenn ich mich in der kommenden Saison von meiner englischen Schönheit trennen sollte, wird der Nachfolger mit 100 prozentiger Sicherheit nicht die aktuelle Blade werden! ;)

    Abgesehen davon ist aber noch keinerlei Entscheidung gefallen. Ich habe mir allerdings Willys Großreiseendurogedanken (geiles Wort) ebenfalls mal durch den Kopf gehen lassen. Würde wohl auch Sinn machen. Und da hat seit 2010 selbst Nippon was, in meinen Augen, echt Anständiges zu bieten... Ich lese mich gerade umfassend in die Materie ein und werde eventuell demnächst mal einen entsprechenden Händler aufsuchen um mich visuell auf eine mögliche Probefahrt vorzubereiten... :D

    Von Honda reizt mich zurzeit übrigens nicht einmal ein aktuelles Modell. Alles ultralangweilig, wenn Ihr mich fragt! (Ich verzichte jetzt mal auf den Kotzsmiley, dieses Forum "verkommt" ja langsam zu einem allumfassenden Hondaboard... (-: )


    Tja nu, aber einen 'Café del Sol - Frühstück am Samstag - Stammtisch' können wir mal wieder machen, oder? Im Januar vielleicht. Was meint Ihr?

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • 'Café del Sol - Frühstück am Samstag
    ich bin dabei, ist ja auch schon fast ein Jahr her und war echt klasse.

    Matthias,
    ich brauch auch nichts neues, hab mir ja deine alte SC50 zugelegt.
    Am Ende des Tages oder besser gesagt; wenn die Ampel auf grün schaltet sitzen 90% oben drauf, bin schon gespannt wie die SC50 bis 200km/h auf ne Ring schlägt.

    Gruß von der Rennschlampe

  • Nein Hajo, das wird nicht klappen, denn selbst, wenn ich mich in der kommenden Saison von meiner englischen Schönheit trennen sollte, wird der Nachfolger mit 100 prozentiger Sicherheit nicht die aktuelle Blade werden! ;)

    Abgesehen davon ist aber noch keinerlei Entscheidung gefallen. Ich habe mir allerdings Willys Großreiseendurogedanken (geiles Wort) ebenfalls mal durch den Kopf gehen lassen. Würde wohl auch Sinn machen. Und da hat seit 2010 selbst Nippon was, in meinen Augen, echt Anständiges zu bieten... Ich lese mich gerade umfassend in die Materie ein und werde eventuell demnächst mal einen entsprechenden Händler aufsuchen um mich visuell auf eine mögliche Probefahrt vorzubereiten... :D

    Von Honda reizt mich zurzeit übrigens nicht einmal ein aktuelles Modell. Alles ultralangweilig, wenn Ihr mich fragt! (Ich verzichte jetzt mal auf den Kotzsmiley, dieses Forum "verkommt" ja langsam zu einem allumfassenden Hondaboard... (-: )


    Tja nu, aber einen 'Café del Sol - Frühstück am Samstag - Stammtisch' können wir mal wieder machen, oder? Im Januar vielleicht. Was meint Ihr?

    Wat plauderst du hier meine nächtlichen Grußreisenendurogedanken aus ? (-: hab ich dich also angesteckt :D
    Diese Gedanken werde ich wohl auch noch bis 2014 vor mir herschieben, habe gerade für elendig viele €uros eine neue Heizungsanlage bekommen (das wären 2 schöne britische Reiseenduros gewesen.) X(
    Ich werde mir aber nächstes Jahr mal einige Modell Live ansehen und Probefahren.
    Mal sehen ob die schöne Britin dann immer noch meine Favoritin ist ;) ....und vielleicht geht da 2013 doch noch irgendwas.

    Frühstücks-Stammtisch im Cafe del Sol hätte ich auch wohl mal Lust aber erst wieder ab Januar

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.