Der Adler ist gelandet.....

  • Respekt. Sehr schönes Motorrad. Gehe mal davon aus, dass du den spassfaktor voll genossen hast. Wobei ich gedacht habe, sie wäre schwarz wie immer bei dir...

    Naja dann muss ich die mir mal bald ansehen. Ist die schöne gepflasterte Garage hier in FFM oder mr?

  • Schaut echt Geil aus. Wünsch Dir mega viel Spaß damit.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Die Maschine ist normalerweise schwarz. Das Rennkleid ist blau, da ich es nicht gezahlt habe. ;)

    Die Maschine und ich sind noch nicht ganz eingefahren. Ich war deutlich unter meiner besten Zeit am HHR aber in den letzten 2 Turns kam ich deutlich besser zurecht. Denke mal, dass das noch ein wenig dauert. Bin ja nicht mehr der Jüngste und brauche etwas Zeit um mich an das Geschoss zu gewöhnen. :D

    Ende Juni werde ich das blaue Kleid wieder anziehen und in Brünn meine ersten Runden drehen. Umbau komplett Straße <-> Renne ist ne Sache von ca. 3 Stunden. Ich finde, das geht noch und vielleicht geht es beim nächsten mal noch schneller mit dem Umbau. Ist aber kein Vergleich mit der SC59 und ich kann alles alleine machen, obwohl ein Chris in der Nähe nichts schadet. :] Nur bei der Kanzel sind 4 Hände nicht verkehrt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich denke auch das es nur eine frage der zeit ist bis es schneller von der Hand geht. Scheint so als ist das von BMW gut durchdacht u auch so gewollt.

    Na dann halte uns mal auf dem laufenden wie sich deine Zeiten entwickeln werden.

    Hoffen wir mal auf besseres Wetter...