Stammtisch Emsland/Ostfriesland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stammtisch Emsland/Ostfriesland

    Wie sich nun in dem Vorstellungsthread "Moin moin aus dem Emsland" gezeigt hat, scheint ja generelles Interesse an einem Stammtisch für die Region zu bestehen. Um nun dem Vorstellungsthread nicht weiter vollzuspamen, aber dennoch die Gründung eines solchen Stammtisches für die nächste Saison weiter planen zu können habe ich hier mal einen entsprechenden Thread erstellt. Wenn wir genug Interessenten finden könnten wir Rainer auch ansprechen, ob er diesen Thread zum eigenen Regionalthread erheben kann. MfG Christian
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all




  • Zitat von »techam«





    eine weitere möglichkeit wäre die hüvener mühle, kleines fahrradlokal an einer "fahrbaren" strecke ;) müsste geografisch etwas östlich von haaren liegen 5-10km unter sögel.
    Ich kenne mich da oben ja nicht so aus aber vieleicht ist der vorschlag von techam garnicht so schlecht.
    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:
  • Zita Meister81 ----- Ich denke mal das Haren und Hüven gar nicht so schlecht sind....ist auf
    jedem Fall sehr schön das sich doch noch einige Leute hier zusammen
    finden.



    Ist auch schön wenn alle mal was dazu schreiben, um zu sehen ob es Ok ist und wer denn auch mit machen würde



    Den ersten Kaffee gib ich aus =) =) =)
    Wir nehmen dich beim Wort.
    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:
  • huevener-muehle.de/2.html

    Im Sommer haben die auch noch etwas ausgedehntere Öffnungszeiten.

    goo.gl/maps/oV03Z

    Die Strecke von A bis C ist sehr schön zu fahren, zumindest für unsere Gefilde, der Punkt B zeigt die Position der Hüvener Mühle.

    Man kann denke ich aber auch hin und wieder mal den Treffpunkt variieren. Das Bikers Inn in Ramsloh ist und bleibt einfach der beste Bikertreff, der mir bisher untergekommen ist und das bestätigt auch mein Vater.
    Weiter Südlich würde sich Helming und Sohn bei Lingen sicher anbieten, auch wenn es Feindland ist (-:
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all
  • Also ich unterstütze die Idee und wäre auch dabei.

    Ich könnte mit Haren, Ramsloh oder auch Helmig leben. Das heißt aber nicht, dass ih auch für andere Vorschläge offen bin. Wir sollten das nicht aus den Augen verlieren.

    Gruß
    Harald
  • Wir die kanze Sache

    Hallo Leute,

    ich sehe ja das hier sich was tut......finde ich super. Hüvener Mühle ist erst mal eine zentrale Lage für so ein Treffen. Auf Ramslöh hätte ich schon mal Lust zu, darum denke ich auch das wir uns nicht so binden sollten und hin und wie nach Vereinbarung wo anders treffen sollten.

    Aber erst mal ist es wichtig das, daß wir die Sache nicht einschlafen lassen.

    Immer am Ball bleiben. :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball:
  • Das blöde ist das wir jetzt Winter haben :motz: sonst könnte man jetzt schon ein termin für ein Treffen abmachen,wer kommt der kommt wenn einer keine zeit hatt auch nicht schlimm.Ich werde bestimmt auch nicht jedes mal zeit haben.Ich habe familie mit drei Kindern.
    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:
  • Charsten, da hast Du soooo Recht mit, scheiß Winter.

    Es ist wohl wichtig das Wir hier erst mal in Kontakt bleiben und so alles aufbauen. Mit der Zeit ist es bei mir auch so eine Sache, ich habe auch Familie und bin dann auch noch selbständig. Mit der Zeit ist das so eine Sache....man müste alles mal absprechen. Das währe aber sicher alles möglich, denke ich.
  • Meister81 schrieb:

    Charsten, da hast Du soooo Recht mit, scheiß Winter.

    Es ist wohl wichtig das Wir hier erst mal in Kontakt bleiben und so alles aufbauen. Mit der Zeit ist es bei mir auch so eine Sache, ich habe auch Familie und bin dann auch noch selbständig. Mit der Zeit ist das so eine Sache....man müste alles mal absprechen. Das währe aber sicher alles möglich, denke ich.
    Das kriegen wir schon hin,ich wollte auch nächstes Jahr nach Assen Fahren zur Moto GP vieleicht Fährt ja einer mit bis jetzt bin ich noch alleine.
    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:
  • Opel70 schrieb:

    Meister81 schrieb:

    Charsten, da hast Du soooo Recht mit, scheiß Winter.

    Es ist wohl wichtig das Wir hier erst mal in Kontakt bleiben und so alles aufbauen. Mit der Zeit ist es bei mir auch so eine Sache, ich habe auch Familie und bin dann auch noch selbständig. Mit der Zeit ist das so eine Sache....man müste alles mal absprechen. Das währe aber sicher alles möglich, denke ich.
    Das kriegen wir schon hin,ich wollte auch nächstes Jahr nach Assen Fahren zur Moto GP vieleicht Fährt ja einer mit bis jetzt bin ich noch alleine.


    Ja, wir sollten den Kontakt aufrecht erhalten. Ab März wird es dann ja wieder besser. Das mit den unterschiedlichen Treffpunkten ist auch nicht schlecht. Kann man ja vorher hier posten.

    Assen ist immer wieder einen Besuch wert. Auch gerade am Freitag abend!!!! War früher auch oft mit Presseakreditierung (OMA - wer die noch kennt) dort.

    Mace wir doch mal eine Liste, wer an einem Stammtisch Emsland/Ostfriesland Interesse hätte. Ich fang mal an:

    1. Fire 35

    Gruß
    Harald
  • 1. Fire 35
    2. techam

    Fürs Rennen live gucken konnte ich mich leider bisher garnicht begeistern. War dieses Jahr in Assen bei der BSB und habe mich dazu entschieden, das nächste Mal fahre ich selbst! Wenn ich mir da den ganzen Tag die Leute um den Kringel fahren anschaue, bekomme ich Lust selbst am Kabel zu ziehen und dann schlaucht es einfach ungemein erstmal mit 80 wieder aus dieser flachen Provinz zurück in deutsche Gefilde zu kriechen. Leider darf man drüben bei den Unterseemenschen ja nichts riskieren, die blitzen wie die Blöden. :motz:

    Ein weiterer Zielvorschlag kam heute schon von meinem Vater: Motorradmuseum Ibbenbüren, dort schmeichelt die Streckenführung dem gleichmäßigen Reifenverschleiß auch etwas mehr. =)

    MfG Christian
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all
  • Moin,
    ich hätte da noch ne Alternative, und zwar Honda Wessmann in Lingen ?! der hat Sonntags ab 11 Uhr
    geöffnet, Kaffee gibts auch, und wäre auch standesgemäß 8) ich finde auch das man ab März , wenns
    das Wetter dann hergibt, sich mal ganz locker trifft und kennenlernt :wat:

    Meister81 schrieb:

    Ich schließ mich erst mal der Liste an.

    Meister81 schrieb:

    1. Fire 35
    2. techam
    3.Opel70

    Meister81 schrieb:

    4.Meister81
    5.Volli