Stammtisch Emsland/Ostfriesland

  • Samstag morgen ist Arbeit angesagt X( bis 13 Uhr, dann mal schauen ?( Am Sonntag kommt F1 und Moto GP , F1 könnte man aufnehmen, Moto GP muss ich sehen, wenn was sein sollte bin ich flexibel . Schaun wir mal ;)

  • Moin Volli,
    ich muss ja am Samstag auch immer bis 12 mein Laden hier bewachen, wird meisten auch später. Aber am Nachmittag bin ich bei schönem Wetter auch gerne mal unterwegs und wenn man ein Ziel hätte um ein Kaffee zu trinken, wäre es doch auch nicht schlimm. =)=)=)=)=)=)

  • Also was soll ich sagen das ist ja eine tolle truppe :motz: hier,ich schließe mich auch nicht aus,ich kann auch nicht immer.Aber wenn ich höre da kann der nicht da kann der nicht der eine will lieber Fernseh gucken,so wird das nie was mit uns.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Macht doch mal einer von euch ne Ansage: Wann ? Wo? wie Spät? :ausschau: früh genug und dann kann jeder planen, momentan sind doch eh nicht alle online und interessiert, oder? :gruebel: Ausserdem ist mir fernsehen nicht wichtiger , wie ich schon hab durch klingen lassen !!! :nono: war heute auch noch von 11 Uhr bis 15 Uhr mit dem Moped unterwegs. :perfekt2: Da ich nicht aus dem zentralen Emsland komme kann ich auch nichts planen. Vielleicht gibts ja bald was neues?! Abends kann ich garnicht,da ich nie vor 19 uhr zuause bin.

  • Macht doch mal einer von euch ne Ansage: Wann ? Wo? wie Spät? :ausschau: früh genug und dann kann jeder planen, momentan sind doch eh nicht alle online und interessiert, oder? :gruebel: Ausserdem ist mir fernsehen nicht wichtiger , wie ich schon hab durch klingen lassen !!! :nono: war heute auch noch von 11 Uhr bis 15 Uhr mit dem Moped unterwegs. :perfekt2: Da ich nicht aus dem zentralen Emsland komme kann ich auch nichts planen. Vielleicht gibts ja bald was neues?! Abends kann ich garnicht,da ich nie vor 19 uhr zuause bin.

    Ich versuche es einfach mal mit der Ansage. Wie währe es wenn wir nächsten Samstagnachmittag so gegen 3.00 Uhr uns in Haren treffen würden. vielleicht bei mir in Twist, oder in Harem beim Ferienzentrum. Andere schauen Samstags Bundesliga und Wir fahren Mopet. Muss doch zu machen sein.

  • Ich versuche es einfach mal mit der Ansage. Wie währe es wenn wir nächsten Samstagnachmittag so gegen 3.00 Uhr uns in Haren treffen würden. vielleicht bei mir in Twist, oder in Harem beim Ferienzentrum. Andere schauen Samstags Bundesliga und Wir fahren Mopet. Muss doch zu machen sein.

    Ich bin dabei.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Dann würde ich mal sagen, wir warten ab wer sich noch so meldet und werden uns Freitag oder Samstag noch mal einen Platz und die Uhrzeit aussuchen.

  • Sorry, aber wenn alles normal läuft,hatten wir schon länger geplant, das wir bei gutem Wetter am Samstag :sonne: nach Soltau fahren, "Sternfahrt Radio Antenne", und am Sonntag fahren wir nach Assen zum Super Bike Rennen.

    Wenn sich etwas anderes ergibt. melde ich mich auf jeden Fall.

  • Sternfahr in Soltau ist sicher auch nicht schlecht, aber ich denke das es einfach zu groß ist. Wir haben am Sonntag in Twist noch Brunnenfest und als Gewerbetreibender muss ich da auch noch einbischen mit machen :tougue::tougue:
    Also ist der Sonntag auch schon wieder weg bei mir. Und so gehen die Wochen ins Land. Wenn es aber wärmer wird, wird es sicher noch mal was werden mit uns.

  • Zitat

    am Sonntag fahren wir nach Assen zum Super Bike Rennen.

    Hätte ich fast vergesen, ist ja SBK. Hast Du einen Zeitplan - kann erst um 11.00 Uhr starten. Mist......

  • Hätte ich fast vergesen, ist ja SBK. Hast Du einen Zeitplan - kann erst um 11.00 Uhr starten. Mist......


    Das erste Super Bike Rennen wird um 12 Uhr gestartet, das wirst dann wohl nicht schaffen :oh_man:

  • Danke für die Antwort. Das werde ich wohl nicht schaffen. Aber vll. schaue ich doch mal in Assen vorbei, zumindest mal sehen, was dort los ist, ohne mir die Rennen selbst anzusehen.

  • Fire35, wie sieht eigentlich deine VTR aus? Sehe in letzter Zeit öfters eine beim Bikers-Inn, nicht das wir jedes Mal aneinander vorbeilaufen =D

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Fire35, wie sieht eigentlich deine VTR aus? Sehe in letzter Zeit öfters eine beim Bikers-Inn, nicht das wir jedes Mal aneinander vorbeilaufen =D

    Ist eine rote VTR mit BOS ESD, und ein wenig Carbonfolierung. Am Heck beidseitig eine gelbe "7".

    Bin aber auch öfter mit BMW (S1RR, K1300S etc.), manchmal auch R1, dort. dann hängt mein Shoei mit einer gelben "7" immer am Spiegel.

  • Gelbe Siebenen sollten ja nicht zu häufig sein, ich achte nächstes mal drauf ;)


    Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser! :)

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Mal sehen....vielleicht bin ich Morgennachmittag auch noch in Ramsloh. Währe dann das erste mal und ich wollte mit einen Bekannten mal schauen. Mal sehen ob ich denn noch den ein oder anderen von euch sehe.

  • Mal sehen....vielleicht bin ich Morgennachmittag auch noch in Ramsloh. Währe dann das erste mal und ich wollte mit einen Bekannten mal schauen. Mal sehen ob ich denn noch den ein oder anderen von euch sehe.

    Ich dachte Samstagnachmittag 13uhr in Twist oder Haren Treffen :tougue: :motz: so war doch die rede.Habe doch schon eingewilligt.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich hab ja nun nichts mehr von euch gehört, meldet sich ja auch keiner mit einer Meinung

  • Ich hab ja nun nichts mehr von euch gehört, meldet sich ja auch keiner mit einer Meinung


    Ich fahre nicht nach Ramsloh Twist oder Haren war die rede,na gut dann bin ich für dieses wochenende wieder raus,ist mir auch langsam zu blöd alles.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: