Stammtisch Emsland/Ostfriesland

  • Wenn ich ganz erlich sein soll, ich glaub auch nicht mehr darann das es mal mit uns was wird. Es kümmert sich auch Niemand um die Sache. Es währe nun echt mal was schönes wenn wir uns mit eine kleine Gruppe wo zusammen finden würden. Oder mal auf einen Kaffee kurz mal wo treffen könnten. Aber es sind schon ein paar die sich gar nicht mehr melden und die anderen verlassen sich auf den Zufall.

    Ich muss noch mal weg und schau Morgenfrüh mal hier nach wie die Lage so ist und werde dann kurzfristig entscheiden was ich mache. Bin für alles offen.


    (-:(-:(-:(-:(-:(-:

  • Ich kann leider nicht mit fahren.

    Bin im Mai im Urlaub und dann im Juni in Italien, aber dann wäre ich dabei.

    Sobald es dann um ne Ausfahrt oder ein Treffen geht, wäre ich gerne dabei.

    MFG (-:

  • Ich habe für gewöhnlich jedes Wochenende durchgehend Zeit und in der Woche meist ab 5 Uhr, also sagt wann es euch passt ;)

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Hi Sascha

    Juni Italien ???????
    Das Firebladetreffen ist vom 19 bis zum 23 Juni, in den Dolomiten. Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt auch dabei. =)=)=)=)

  • Zufällig gestern jemand im Ramsloh gewesen? Mit ist leider keine Blade aufgefallen. Ich war mit einer blauen GS 1200 LC da.

  • Ich war da, gegen 4 Uhr etwa.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Am kommenden WE geht's erst mal zur Villa Löwenherz. dann bin ich mal gespannt was es da so gibt....bin das erste mal dann da.

  • weiß noch nicht, vielleicht nach der moto gp, aber das zeigt sich dann.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Jo bin beim Treffen in den Dolos dabei................... freu mich jetzt schon!!!!


    Das hört sich ja gut an, dann werden wir uns sicher mal sehen. Ist aber schon schlim das man erst in den Dolos ein treffen machen muss :D:D:D:D


    Und ich freu mich erst mal =)=)=)=)=)=)=)=)=)

  • Moin

    wollt mich mit rein schleichen.

    Noch knack frisch hier im Forum und angehender Fireblade Fahrer. Ach und komme aus Kluse ;)

  • :welcome: Frederich,

    ja...in mom ist es hier ganz schön kalt geworden, vielleicht liegt es auch am Wetter. Aber schön das Du dich hier eingefunden hast. Es wird Zeit das es ein bischen wärmer wird, ich denke das dann auch mehr los ist, hier im Stammtisch Emsland.

    :fahrrad::fahrrad::fahrrad::fahrrad::fahrrad::fahrrad::fahrrad: so bin ich in mom unter Wegs

  • Na is ja nur verständlich momentan ist es ja auch sehr sparsam mit dem Wetter.

    Aber ab Anfang Juni muss das Wetter gut sein da wird die Maschine abgeholt!

  • Erzähl mal, was bekommst Du denn für eine und wo her. Ist ja immer interesant zu hören was die Anderen so haben und wo drauf die stehen.

    (-:(-:(-:(-:

  • Es wird eine SC57 05ez und aus Hamburg vom einem Händler.

    Warum ich die haben wollte naja erstmal bin ich ich nicht der kleinste und mir gefällt das Design einfach :D

  • Ist doch etwas feines!

    Ganz anders das Wetter, gerade hat es sogar gehagelt!! :motz:

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all