Stammtisch Emsland/Ostfriesland

  • Hier ist es auch soooo ein scheiß Wetter ;(;(;(;( aber Egal, ich fall eh erst mal für 3 Wochen aus. Aber dann gibs sicher einen warmen Sommer und er wird lange anhalten......hoff ich. (-:(-:(-:

    Aber mit deine Blade in schwarz hast Du es sicher richtig gewählt, hab ja auch eine schwarze und gefällt mir auch am besten.

    Wenn ich jetzt noch mal an das Wetter im Dezember denke.....da war ich kurz vor Weihnachte mal bei 15° mit den Bike unterwegs. 15° haben wir jetzt ja auch schon fast :tougue::tougue::tougue::tougue:

  • ich schmeiß einfach mal ne Frage in Raum :D

    hat jmd. von euch schon die SC50 gefahren und ist dann auf die 57 umgestiegen ?!....liebäugel schon länger mit der Tricolor, aber ist es den Umstieg bzw den "Aufschlag" wert ?

    Gruß Adrian

  • Im freundeskreis fahren ein paar sc57 aber ich habe mit der 50 keine probleme zu folgen. Vorallem wenns kurvig wird ist die 50 wendiger. ;)
    In meinen augen lohnt der umstieg also nicht.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Von miraus können wir uns gerne im gesammten Raum Emsland/Ostfriesland treffen, immerhin habe ich mein Motorrad zum Fahren, da ist mir egal wie weit es weg ist ;)

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Moin Leute . Ich bin grade wieder aus der Narkose erwacht. Wir bei mir am WE wohl noch nicht's. Und am Montag ist die nächste OP drann. Ich bekomme am 15.6 meinen Führerschein auch wieder, dann kann es wieder los gehen. .JuHu

  • SO des Schätzelein is zu hause ich hätte jetzt gesagt wann drehn wa ne runde aber heute erstmal ganz geil das bein verdreht X( .

  • So Leute, ist es so ein scheiß Wetter das gar keiner mehr fährt, man sieht und hört nichts mehr von Euch.
    Mein Knie ist wieder so wert fit das ich auf den Möpi sitzen kann, wollte nun mal sehen wer denn noch Interesse an einen Kaffee hat.....ich gib einen aus.

    Nun man nicht so drängeln (-:(-:(-:(-:(-:

  • War das Wochenende in Assen Moto gp.Sonst wäre ich wohl mal vorbei gekommen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Es waren merere mit Fireblade da. Mal sehen, vieleicht gehts gleich noch nach Ochtrup zur Felsenmühle.


    :biker2::biker2::biker2::biker2::biker2::biker2::biker2::biker2:

  • Kleine Runde nach Lingen.....wo willste denn da hin???

    Heute ist das Wetter ja so, das man fahren muss =)=)=)=)=)=)

    Ich brauch dann nur noch Zeit (-:(-:(-:(-: