Stammtisch Emsland/Ostfriesland

  • So Leute, ich war am Sonntag das erste mal in Ramsloh....war ganz gut da. Was macht ihr denn jetzt so, ist ja schon fast zu warm zum fahren.

    Wir könnten doch jetzt auch mal über ein Zeitpunkt zum treffen reden, wenn noch Interesse besteht.


    =)=)=)=)=)=)=)=)

  • Samstag 15.00 Uhr währe doch eine gute Zeit. Vielleicht dann in Haren, wenn noch mehr mit machen möchten.


    =)=)=)=)=)=)=)=)=)

  • Hi Leute, endlich ist mein Bock hier oben angekommen und nu suche ich paar schöne Touren??? ( Papenburg )

    Wer kennt, oder hat mal Lust ne Runde zu drehen`???

    MFG Sascha

  • Nichts mehr los mitden Stammtisch oder einen Treffen......schade
    Heute ist ja super Wetter zum fahren.
    Mal sehen wo es >Heute noch hin geht.


    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

  • Muss den Thread Mal wieder ausgraben ;).

    Gibts hier noch Fahrer aus dem Raum Ostfriesland? Hätte ziemlich großes Interesse an einem Stammtisch. U.a. auch für größere Ausfahrten wo es ein paar mehr Kurven gibt als hier =/


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Muss den Thread Mal wieder ausgraben ;).

    Gibts hier noch Fahrer aus dem Raum Ostfriesland? Hätte ziemlich großes Interesse an einem Stammtisch. U.a. auch für größere Ausfahrten wo es ein paar mehr Kurven gibt als hier =/

    Ja, gibt es! Komme auch aus Ostfriesland. Bin aber lieber in Holtgast als in Ramsloh... :prost:

    Klar könnte man sich mal treffen.

  • JUHU
    ein Lebenszeichen von der Front =)=)=)=)=)=)

    Interesse war ja schon da, aber nicht so der Wille.
    Zum treffen hatten wir ja schon mal Haren als Mitte in Erwägung gezogen und die Kurven.....naja, müssen hier erst noch mal gebaut werden.
    Aber Holtgast muss ich nötig noch mal hin, soll ja gut geworden sein.

    LG an der Gemeinde =)=)=)

  • Sobald meine Blade wieder fit ist, könnte man ja Mal was organisieren? Vielleicht finden sich noch ein Paar mehr als nur wir Drei ;)

    Ps.
    Ich habe nicht nur Interesse sondern auch den Willen dazu  :perfekt3:  :burnout:


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.


  • [...] und die Kurven.....naja, müssen hier erst noch mal gebaut werden. [...]

    Haben die doch gerade mit angefangen.
    http://www.noz.de/lokales/meppen…-funpark-meppen

    (-:

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Ja genau, da sagste auch was. Da müssen erst die Holländer kommen um uns einbischen Spass zu verschaffen :mad::mad::mad:

  • Ob der Track dann auch was taugt ist ne andere Sache. Hab den Artikel jetzt nur grob überflogen, drin stand jetzt nicht das dieser auch für die Öffentlichkeit bzw. "Privat" genutzt werden kann *grübel*


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • So wie ich schon mal gehört habe soll es wie Assen oder so sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    So wie ich die Holländer kenne, haben die alles hochgeschraubt um mehr Mittel von irgendwelchen Kassen zu bekommen und dann wir die Sachen vermietet an den der Geld rein bringt.

  • Wartet wird es Mal ab, wenn der Preis stimmt, würde ich da Mal ein paar Runden drehen. Alles Andere ist mir zu weit weg, sei es Nürburgring oder andere. War in Papenburg nicht auch eine? Dort finden doch wenn ich das richtig im Kopf habe immer Renntrainings für Privatpersonen statt? War da von euch schon Mal jemand und kann sagen ob es sich lohnt?


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Wartet wird es Mal ab, wenn der Preis stimmt, würde ich da Mal ein paar Runden drehen. Alles Andere ist mir zu weit weg, sei es Nürburgring oder andere. War in Papenburg nicht auch eine? Dort finden doch wenn ich das richtig im Kopf habe immer Renntrainings für Privatpersonen statt? War da von euch schon Mal jemand und kann sagen ob es sich lohnt?

    Ja, ich bin fast jedes Mal in Papenburg. ;) Ist die ATP Strecke (ehem. Mercedes Teststrecke). Der Anbieter ist better-ride (http://www.better-ride.de/). Kann ich Dir empfehlen. Bis auf die beiden letzten Veranstaltungen ist dieses Jahr aber schon ausgebucht. Die Strecke ist ein Nachbau des HHR (Querspange). Vielleicht sehen wir uns dort ja mal.

    Von Meppen hatte ich noch nichts gehört. Bin aber mal gespannt. Wäre für uns Nordlichter doch mal eine Abwechslung! =)

  • Genau, Better-Ride war es, dachte es gäbe neben dem Renntraining auch die Möglichkeit so dort zu fahren, wie es z.B. auf der Nordschleife der Fall ist?


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Genau, Better-Ride war es, dachte es gäbe neben dem Renntraining auch die Möglichkeit so dort zu fahren, wie es z.B. auf der Nordschleife der Fall ist?

    Nee, das ist nicht möglich, nur mit Veranstalter. Die Sicherheitsauflagen in Papenburg sind recht hoch. Aber ich kann Dir better.ride empfehlen (auch wenn ich nicht ganz neutral sein kann :) ).

  • Moin,ich komme aus der Holtgaster Nachbarschaft...
    Geht denn da Stammtischtechnisch noch was in nächster Zeit?
    Wäre auf jeden fall interessiert mal ein paar gleichgesinnte zu retten.

    Gruß
    Christian

    Bunt ist das Leben...und Granatenstark...
    Volle Kanne Hoschi =)

  • Moin,ich komme aus der Holtgaster Nachbarschaft...
    Geht denn da Stammtischtechnisch noch was in nächster Zeit?
    Wäre auf jeden fall interessiert mal ein paar gleichgesinnte zu retten.

    Gruß
    Christian

    Also ich wäre dabei. So einmal monatlich könnte ich mir vorstellen.

  • Monatlich klingt sehr gut :perfekt3:
    Wo würdet ihr vorschlagen, sollte man sich dann treffen?


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.