Danke Rainer und frohe Weihnachten

  • Danke Rainer für die guten Wünsche!
    Deinen Ausführungen möchte ich mich hiermit gern anschliessen und ebenfalls Dir und allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage wünschen.
    Lasst's Euch gut gehen und passt auf Euch auf, damit wir alle auch in 2013 gesund und munter wieder in eine neue Saison starten können.

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Scheisse ... sorry, aber ich bin in sowas wirklich nicht so gut. :mad2:
    Jetzt hab' ich auch noch das Wichtigste, was ich eigentlich noch sagen wollte, vergessen:

    Ich möchte mich nämlich an dieser Stelle auch noch bei Dir Rainer und Deinen Kollegen ganz herzlich dafür bedanken, daß Ihr Euch hier um alles kümmert und uns allen dieses Forum zur "fast" freien Verfügung stellt! :applaus:
    Ich finde das nicht selbstverständlich, aber ich finde es absolut uneingeschränkt klasse! :perfekt2:
    Ein ehrliches Danke schön - ich hoffe im Namen aller!

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Wünsche auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sage auch Danke an Alle, die dieses Forum hier in der Form erst möglich machen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Schließe mich an.
    Frhe Feiertage, guten Rutsch und 2013 hoffentlich immer vor dem Absteigen anhalten. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • :mad: wow :tougue: ,daran denkt man fast garnicht!
    Deswegen halte ich es auch für nötig mich meinen Vorrednern anzuschließen und auch Danke zu sagen :!: :!:

    Wünsche auch hier nochmal schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und natürlich einen guten Start in das nächste Jahr!

    Grüßle Michl :weg:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • aus dem kalten, dunklen Bremer Stammtisch Euch ebenfalls ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr und auf das Ihr die nächsten Tage noch öfters zur Glemsecker Applauskurve biken könnt, schmollllll.

    Zitat

    Ich möchte mich nämlich an dieser Stelle auch noch bei Dir Rainer und Deinen Kollegen ganz herzlich dafür bedanken, daß Ihr Euch hier um alles kümmert und uns allen dieses Forum zur "fast" freien Verfügung stellt! :applaus:
    Ich finde das nicht selbstverständlich, aber ich finde es absolut uneingeschränkt klasse! :perfekt2:
    Ein ehrliches Danke schön - ich hoffe im Namen aller!

    :perfekt3: dem schließe ich mich an :perfekt3: