Voranmeldung zum 9. FTT - wer hat´s getan?

  • Wer hat´s denn noch getan?

    Unsere Voranmeldung ist raus!!!

    9. FTT - Heppo und mistmaz sind dabei!

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • @ Stenz, Dauerkarte ist gut!!!
    Heppo und seine Blade haben auch eine Dauerkarte seit der ersten Stunde FTT,
    mein Abo läuft erst seit dem 4. FTT!

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Man, habt ihr zum 9FTT wahrscheinlich glück und werden von unserer anwesenheit verschont. So wie es ausschaut bekomme ich in der Woche kein Urlaub und wir müssen wohl somit nächstes Jahr aussetzten.

    Allen, die daran teilnehmen, wünschen wir viel spass und immer ne handbreit Luft zwischen Lenker und Teer.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Beschwerde Nobbi, will ein Alex und Jule Foto vom 9. FTT


    Zur Not färben wir Ines die Haare Schwarz und machen ein Alex u. Jule/Ines Foto! :foto:
    Wir haben uns nämlich auch schon angemeldet! (-:

    Adoptivfranke =)


  • Angemeldet!!!!

    Hoffe ich .......

    Wäre meine Premiere, kenne zwar keinen Menschen hab aber schon viel von Euch gelesen und mir die Bilder angeschaut. Sieht so aus, als hättet ihr ne Menge Spaß auf den Treffen gehabt. Bin mal gespannt ob ich einen Platz bekomme.

    Wünsche allen ein paar ruhige und schöne Feiertage und einen guten Start in die Session 2013.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Beschwerde Nobbi, will ein Alex und Jule Foto vom 9. FTT

    Ja tut uns ja auch leid, das nächstes Jahr nicht klappt. Muss Alex eins allein machen und Jule per Fotoshop aus diesem Jahr ins Foto basteln.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • OK, ich gestehe, ich hab´s auch getan. Auch wenn ich wohl noch nicht wieder selber fahren werd können.
    Aber das ihr den ganzen Spass allein habt, nee nee (-:

  • Ede, hab ich da was nicht mit bekommen? Was ist passiert?

    Hallo Jörg, hast PN

    Hab alles mal a weng ausführlicher geschrieben, daher auf dem Weg.
    Grüß mir mal alle Jungs und Mädels vom Hannover Stammtisch, sofern sie mich noch kennen, grins :baeh:

    Frank