Tüv mit Ixil Hyperlow ?

  • so sollte dein IXIL von innen ausschauen, falls nicht dann fehlt der db Killer

  • 123 PS Serie
    126 PS mit PCV + Autotune
    129 PS mit BOS und Akra mit PCV und Autotune
    Autotune bzw händisch abgestimmt unterschieden sich nicht.

    Shark und Arrow kosteten - 6 PS und Ixil Hyperflow -14 PS

    Cuxman

  • Hi,
    ich hatte nur mal Leistung und ICIL gegoogelt.
    IdR bringen die ganzen Dinger nix außer Ärger.
    Gruß
    Th.

  • so sollte dein IXIL von innen ausschauen, falls nicht dann fehlt der db Killer

    Hallo Matze. Meine sehen etwas anders aus innen. Würde das Bild gern hochladen. Aber die 1MB Uploadbegrenzung lässt mich nicht‍ :cursing:

  • Moin Rene', wenn ich Bilder hoch lade dann bearbeite ich sie vorher auf dem Rechner.
    Gehst du auf Dateien, Bilder, Bild öffnen dann Rechtsklick,Größe ändern, Größe für E-Mail aussuchen und diese Bildkopie dann hoch laden.
    Die Datei hat dann so ungefähr 240 KB und geht ohne Probleme durch.

  • würde ich auch nicht machen. Schon mordskompliziert :)
    Wobei, würde Sinn machen, dann kannst den Pott direkt entsorgen.

  • Rene, ich kann dich beruhigen. Alles dran was muss. So sieht der Pott in Original aus.

  • War grad mit dem Ixil Hyperlow in ner Polizei Kontrolle die speziell Motorräder kontrolliert haben, da hat der mit seinem Kollegen diskutiert und die haben gemeint den brauchen sie gar nicht messen der ist höchstens 4dB lauter, da hätten sie erst kürzlich einen gemessen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass beim waschen oder während der Fahrt im Regen, dass Wasser von der hinteren Fußraste direkt in den Auspuff tropft / fließt? :tougue: Gibt es irgendwelche Blindstopfen oder so, die dagegen helfen könnten?

  • Das läuft dann unten schon wieder raus, unten in dem dicken Rohr ist ein kleines Loch wo es abfließen kann. Da die Auslässe nach oben stehen läuft wenn sie im Regen steht ja Grundsätzlich Wasser rein.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Das läuft dann unten schon wieder raus, unten in dem dicken Rohr ist ein kleines Loch wo es abfließen kann. Da die Auslässe nach oben stehen läuft wenn sie im Regen steht ja Grundsätzlich Wasser rein.

    Danke für die Antwort. Das habe ich noch garnicht gesehen. Muss ich mir mal genauer anschauen. :thumbup: