Stammtisch Tread 2013

  • Zitat


    Vorschläge von Rene:
    L`Osteria
    Vapiano
    Wasserturm

    Vorschlag von Timo:
    El Chileno


    Hi Bernd.

    Mir ist jeder Ort Recht, da ich alle nicht schlecht fand. Hab da vielleicht nicht so hohe Ansprüche.
    Aber wir wollen alle Spaß an dem Abend haben und ich weiß von einigen, dass das Schweinske nicht in deren
    Wahl kommen würde (obwohl ich mal wieder Bock auf die Rippchen dort hätte ;) )

    Entscheidet euch einfach. Oder Bernd, leg einfach eine Location fest, wenn keine Rückmeldungen kommen!!

    1. duelli (kann aber erst ab 20:00h, da ich vorher beim Bowling bin)
    2. mister_funk
    3. Tanja (einigen aus der Thüringen- und Harztour bekannt!)
    4. Mella
    5. Gerrit
    6. o_jan
    7. crest111
    8. Brockenhexe85
    9.
    10.

  • 1. duelli (kann aber erst ab 20:00h, da ich vorher beim Bowling bin)
    2. mister_funk
    3. Tanja (einigen aus der Thüringen- und Harztour bekannt!)
    4. Mella
    5. Gerrit
    6. o_jan
    7. crest111
    8. Brockenhexe85
    9. Jörg
    10.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • September 2013 Stammtisch:

    1. duelli (kann aber erst ab 20:00h, da ich vorher beim Bowling bin)
    2. mister_funk
    3. Tanja (einigen aus der Thüringen- und Harztour bekannt!)
    4. Mella
    5. Gerrit
    6. o_jan
    7. crest111
    8. Brockenhexe85
    9. Jörg
    10. Hannspree
    11. Silke
    12.
    13.

  • September 2013 Stammtisch:

    1. duelli (kann aber erst ab 20:00h, da ich vorher beim Bowling bin)
    2. mister_funk
    3. Tanja (einigen aus der Thüringen- und Harztour bekannt!)
    4. Mella
    5. Gerrit
    6. o_jan
    7. crest111
    8. Brockenhexe85
    9. Jörg
    10. Hannspree
    11. Silke
    12. Dev Cem Bora
    13.

  • September 2013 Stammtisch:


    1. duelli (kann aber erst ab 20:00h, da ich vorher beim Bowling bin)
    2. mister_funk
    3. Tanja (einigen aus der Thüringen- und Harztour bekannt!)
    4. Mella
    5. Gerrit
    6. o_jan
    7. crest111
    8. Brockenhexe85
    9. Jörg
    10. Hannspree
    11. Silke
    12. Dev Cem Bora
    13. Alex

  • Mi. 18.09. 19:00 Uhr

    Tisch ist im Pindopp reserviert!

    Über eventuelle andere Locations können wir ja dann vor Ort reden....

  • Moin,

    ich muss mich leider für heute raus melden, denn muss heute Abend meinem neuen Mieter

    ein Fuhre mit dem Hänger fahren.

    Aber in 4 Wochen dann bestimmt

    73 Andreas

  • @ HANNSpree
    Danke das Du abgesagt hast.

    @ all

    Da von den zum letzten Stammtisch angemeldeten 13 Personen nur 6 erschienen sind, und alle anderen außer HANNSpree nicht einmal abgesagt haben, bitte ich darum das sich in Zukunft nur diejenigen zum Stammtisch eintragen bzw. eintragen lassen die sich sicher sind erscheinen zu wollen bzw. absagen wenn sie es nicht schaffen.

    Für den Wirt war es ein Umsatzverlust die Tische unbesetzt zu lassen und für uns war eis eine unschöne Situation.


    @ Rene

    Um endlich mal deine Frage bezüglich des Stammtischtermins zu klären...

    Noch zu Zeiten als Ede unser Stammtisch Orga war, kam die Frage nach einem regelmäßigen Stammtisch Termin auf.

    Es wurde viel über den ein oder anderen Wochentag diskutiert, bis wir uns schließlich auf den 3ten Mittwoch im Monat geeinigt haben, da man sich Freitags am Geoxx und am WE zum fahren getroffen hat.

    Ich habe deine Frage jedoch zur Kenntnis genommen und im Hinterkopf, vielleicht finden die Stammtische ja schon ab nächstem Monat an einem Freitag statt...

    Was sagen die anderen dazu?

    Schönen Abend
    Gruß Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Stammi am Freitag? Hört sich gut an. Bitte dann in einer vernünftigen (dekadenten ;) ) Location, wo man neben richtigem Essen mampfen auch noch einen Cocktail schlürfen kann. Z.B. das Besitos. Also nix mit Pindopp und Co. Wir würden dann wohl auch mal öfter vorbei schauen, denn mittwochs nach der Arbeit und dann auch noch nach mit 0,0 Promille nach Hause fahren schockt nicht so ganz.
    Ach so: Sausalitos scheidet für uns vollkommen aus.
    Was das Anmelden von Externen angeht: Leute, die sowieso auch bei allen anderen Gelegenheiten absagen (Geier-Treffen, Messe, usw.), brauchen auch erst gar nicht angemeldet werden. Auf diese verzichte ich sehr gerne. So etwas ist nicht nur unhöflich, sondern zeugt auch von der nicht vorhandenen Wertschätzung gegenüber anderen.

    :baeh:

  • Moin...ich will auch mal mein "Senf" dazu geben.

    Eigentlich sind doch immer die gleichen Leute da, egal ob an einem Mittwoch oder Freitag. Den Mittwoch fand ich eigentlich immer gut, denn in der Woche (nach dem Job) habe ich Zeit für Abendaktivitäten. Ausnahme sind die Sommermonate und die Fahrt am Freitag zum Georxx + kleiner Ausfahrt. Dahin habe ich es dieses Jahr leider nur 3 Mal geschafft. Zum Stammtisch am Mittwoch war ich öfters....

    Gruß Jan

  • Darum geht es ja Jan...
    Es sind immer nur die gleichen 2-4 Leute da.

    Ich finde auch die Idee von Curn toll, dass übliche Programm zu ändern.   :prost:


    ...ich bin der Meinung das nicht mehr Leute kommen werden. Aber lass es uns gern probieren (-:

    pot. Oktoberfreitagstermine wären am

    04.10.,11.10.,18.10.,25.10.

    Ich kann leider an keinem Freitag im Oktober dabei sein - alle verplant X( - Geburtstage, Besuche, Fussball, Handwerker

  • ...ich bin der Meinung das nicht mehr Leute kommen werden. Aber lass es uns gern probieren (-:

    pot. Oktoberfreitagstermine wären am

    04.10.,11.10.,18.10.,25.10.

    Ich kann leider an keinem Freitag im Oktober dabei sein - alle verplant X( - Geburtstage, Besuche, Fussball, Handwerker

    :lol:

    Gruß
    Orville

  • 18. bin ich an der Ostsee und begebe mich in einer Fetischhose auf die Meerforellenpirsch.
    Aber ihr müsst nicht auf mich Rücksicht nehmen.
    Was ist denn mit dem 25.?
    Abgesehen davon wäre es ganz cool, wenn sich noch andere äußern würden. 😀

    :baeh:

  • Okay, dann mal meine Meldung zum Thema:

    Mir ist´s egal, ob Mittwoch oder Freitag. Wenn ich kann, komme ich sowieso. Wenn ich die Woche über beruflich unterwegs bin, kann ich nicht an dem Mittwoch und wenn ich privat an einem Freitag was vor habe, kann ich halt auch nicht.
    Beides kann demnach klappen oder eben nicht.
    Aber dass ich generell nicht Mittwochs oder Freitags hinkomme, kann ich nicht sagen.

    Ich enthalte mich hier..... :)

    Aber ich muss zugeben, dass es mich interessieren würde, ob Freitags mehr Leute kommen...... (glauben tu ich das aber eher nicht)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: