Meine Gsxr-750 Gr7AB Luft Öl gekühlt Bilder

  • hallo zusammen


    hier mal meine aktuelle gsxr 750 luft öl gekühlt gr7ab modelljahr 1990 mit 31tkm. :)


    mein fuhrpark soll noch nach möglichkeit erweitert werden sc28 oder sc33.

    falls hier die falsche rubrik ist bitte ich um entschuldigung.


    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Hallo,

    ein ,,schönes altes Bike" hast du da.
    Bringt mit dem Superbikelenker bestimmt viel Fahrspaß, das kenne ich selbst noch von meiner SC 50. :lupe:
    Gruß

    Toni

  • Naja, etwas gewöhnungsbedürftig, die Kanzel der Vollverkleidung dran zu lassen und den Rest wegzubauen... Etwas "unharmonischer" Übergang mit den spitzen Ecken der Kanzel re.+li.
    Und für das kurze Heck wäre der passende Heckrahmen dazu auch nicht schlecht gewesen.
    Aber solange du damit zufrieden bist, soll das ja keinen stören. ;)
    Mein Fall ist der Umbau nicht. Im Original finde ich die Ur-GSX-R besser.

  • Hallo Mario,

    hat nichts damit zu tun, dass es keine Honda ist. Echt nicht.
    Aber die Kiste sieht doch sehr eigenartig aus. Hätte an deiner Stelle die Verkleidung ganz weggebaut.
    Auch das Heck sieht irgendwie noch nach Baustelle aus. Der Auspuff ist viel zu flach. Muss steiler.
    Anderen, flacheren Lenker. Ohne die Blinker. Unauffälligere Spiegel wären auch noch was.
    Aber der Winter ist ja noch lang. :)

  • @BehreRR ur gixxer :wow das ist keine ur gixxe.

    bist du holländer oder was bewegt dich ne blade in orange zu fahren und dazu noch aufm grashüpfer montageständer zu parken?


    honda thorsten


    lieber nen flachen auspuff bei dem der gegendruck stimmt als ein rohr in das es nur reinregnet für die optik :wow .

    nen bild von deiner mopete wäre nicht schlecht

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Ich find das dingens oldschoool 8)

    Oldschool ist immer gut, gibt viel zu wenig davon! Zumindest wenn es nach mir geht! Viele Gixxer wurden verramscht und da freu ich mich über jede!

    Nur mit Halbschale und freiem Blick auf die Technik gibt der Sache so einen schönen "brutalen" Anstrich, weg vom weichgespülten Verkleidungsdesign.

    SB-Lenker mag zwar bequem sein und die sonstigen Vorteile sind nicht zu verleugnen aber unter ne Halbschale gehört ein Stummel!

    Halbschale mit Stummel! :)

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Habe ne gr77a geschenkt bekommen von 88.
    war auch bisschen in richtung sb verpfuscht.
    Habe sie dann in original zurückgebaut, und musste aber feststellen, das sie nicht zu mir passt ! Habe sie dann verschleudert und mir ne 28er blade gekauft.
    Fakt ist, das ich nie mehr was anderes wie honda fahre! Und da relativ sicher bei der blade bleiben werde.

    Aber ich werde nie verstehen wie man ein motorrad so verschandeln kann mit dem heck nach oben.
    Aber jeder wie er will !

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Ich find das dingens oldschoool 8)

    Einfach das Verkleidungsunterteil weglassen, einen SB Lenker und eine andere Sitzbank verbauen sind für mich werder "Old School" noch Figther. Wenn man bedenkt, wieviel Aufwand andere betreiben. Mein Fall ist das nicht, sieht irgendwie "unfertig" aus. Aber halt alles Geschmackssache.

  • Will ja nix schlecht machen aber das Teil schaut aus als wär es aus irgendwelchen Teilen die halt noch so rumgelegen sind zum Nulltarif semiprofessionell zusammengeschustert worden. Das passt von vorn bis hinten nicht.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • @gsxr750r,

    du musst damit glücklich werden..... für mich persönlich sind irgendwie zu viele verschiedene Teile verbaut welche nicht ein stimmiges Konzept verkörpern, aber ist ja Geschmackssache. ;) Zumindest ist es ...na sagen wir mal anders...wird sich kein zweites mal so finden lassen. :dumdiedum:

  • Oldschool ist immer gut, gibt viel zu wenig davon! Zumindest wenn es nach mir geht! Viele Gixxer wurden verramscht und da freu ich mich über jede!

    Nur mit Halbschale und freiem Blick auf die Technik gibt der Sache so einen schönen "brutalen" Anstrich, weg vom weichgespülten Verkleidungsdesign.

    SB-Lenker mag zwar bequem sein und die sonstigen Vorteile sind nicht zu verleugnen aber unter ne Halbschale gehört ein Stummel!

    Halbschale mit Stummel! :)

    Eine Martin Suzuki (aus den 80ern?) ist doch eine ganz andere Liga! Das waren noch geile Einzelstücke. Allein die Gitterrohrrahmen!!!!! :yeh:

  • @BehreRR
    ur gixxer :wow das ist keine ur gixxe.
    bist du holländer oder was bewegt dich ne blade in orange zu fahren und dazu noch aufm grashüpfer montageständer zu parken?


    Kenne mich mit den Gixxern nicht so aus, dachte es wäre einer der ersten Gixxer.
    Ich finde die Farbe orange gut, daher ist meine Blade auch so lackiert.
    Nein ich bin kein Holländer. Warum? Hast du was gegen Holländer?
    Was hast du denn gegen den grünen Montageständer? Magst du grün auch nicht?
    Dann schlag mal eine Farbe vor und ich lack ihn evtl. um.
    :lol:
    Kritikfähigkeit zählt nicht gerade zu deinen Stärken, oder? :D

  • Zitat

    Kenne mich mit den Gixxern nicht so aus, dachte es wäre einer der ersten Gixxer.

    Die ersten kamen so 1985 auf den Markt und waren, soweit ich mich erinnere "nur" luftgekühlt (statt Öl-Luft).

    Zitat

    Hast du was gegen Holländer?

    Also, ich mag Holländer, zumindest, wenn sie beim HSV spielen.... ;)

  • Also, ich mag Holländer, zumindest, wenn sie beim HSV spielen.... ;)

    ...und an Silvester ihre Frau verprügeln...

    Zurück zum Thema: Genau so eine hatte ich auch mal, fand die damals toll. Aber wenn ich das richtig sehe ist eigentlich ausser dem Heck und SBL nichts umgebaut. Das Weglassen von Verkleidungsteilen ist ja kein Umbau. Die Kanzel müsste aber auf jeden Fall weg und wenn du unbedingt nen Windschutz brauchst nimm lieber was anderes wo kein Übergang vorgesehen ist.

    PS: Ich mag orange auch!

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Zitat

    ...und an Silvester ihre Frau verprügeln...

    böse, böse! Habe aber auch schon davon gehört. Gar nicht schön!


    Zitat

    Aber wenn ich das richtig sehe ist eigentlich ausser dem Heck und SBL nichts umgebaut. Das Weglassen von Verkleidungsteilen ist ja kein Umbau. Die Kanzel müsste aber auf jeden Fall weg und wenn du unbedingt nen Windschutz brauchst nimm lieber was anderes wo kein Übergang vorgesehen ist.

    So sehe ich das auch. Ein wenig mehr gehört schon dazu.

  • leute ich habe mit keinem wort behauptet das der umbau schön super toll oder sonst was ist.

    ich habe sie so gekauft weil sie für mich mittel zum zweck ist aufsitzen und fahren.

    mein gedanke war ich lade ein paar bilder hoch zumanschaueh mehr nicht.

    in diesem sinne werde ich mich hier sehr zurück lehnen und gut ist.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Die ersten kamen so 1985 auf den Markt und waren, soweit ich mich erinnere "nur" luftgekühlt (statt Öl-Luft).


    Die waren immer schon Öl-Luft gekühlt, 86 kam denn die 1100er die ich auch besessen habe.

    Die Martin auf dem Bild hat noch den Motor vom Vorgänger drin, davon liefen hier in der Gegend einige, der Importeur Brune wohnt hier um die Ecke.

  • Hoppala! Ist da etwa einer angepisst, weil er nicht die Kommentare zu seinem Bike bekommt, die er sich erhofft hat? :O
    Du, wenn man seine Kiste schon zeigt, dann muss man eben auch damit leben. Fertig.
    Da braucht sich hier auch niemand persönlich angegriffen fühlen. Nimm es nicht so ernst. ;)

    Und wenn Du so viel wert auf ein Bild von meinem Roller legst, dann kannst dir jedes Katalogbild der Kiste anschauen.
    Da gibts nicht zu sehen. Ist eben ein gutes Anfängerbike. :)

  • leute ich habe mit keinem wort behauptet das der umbau schön super toll oder sonst was ist.

    ich habe sie so gekauft weil sie für mich mittel zum zweck ist aufsitzen und fahren.

    mein gedanke war ich lade ein paar bilder hoch zumanschaueh mehr nicht.

    in diesem sinne werde ich mich hier sehr zurück lehnen und gut ist.


    In der Rubrik Streetfighter werden normalerweise Mopeds vorgestellt die man selber umgebaut hat.
    Wer sowas macht hat sich dann auch evtl. auftretender Kritik wie ein Mann zu stellen und nicht rumzunöhlen.
    Du wolltest dass wir dein Moped anschauen, einige haben es getan und die überwiegende Mehrheit war einfach von der dargebotenen Qualität nicht so ganz überzeugt.
    Es sind ja schließlich die meisten von einem Umbau in Eigenregie ausgegangen, da ist der gestellte Anspruch ein anderer.

    Alles in allem kann ich dich aber beruhigen.
    Was uns hier teilweise sonst so für Wertstoffsammlungen vorgesetzt werden spottet jeder Beschreibung.
    Da ist deine Suzuki ein Augenschmaus.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!