Neuer "Wer fährt wann Thread" 2013

  • Hay Mädels

    10:61 in Dietmannsried isch ok,
    und dann hätt i den Vorschlag:

    Buchenberg , Riedbergpass, Oberstaufen, Lindenberg, und dann auf Isny,
    des sind dann so um die 170 km >> könnte man dann ja noch a wenig ausweiten je nach den Pausen.

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Was wollt ihr denn in Isny? Wenn die von der Seifert Bande "mal wieder" a feschtle haben =) dann lasst doch die Tour im Dreieck MM / ULM / KFB auslaufen?

    So wird der Heimweg der Seifert Bande verkürzt und man kann länger mit anond fahre.

  • Welcher Ende ?

    Mann o Mann :oh_man: immer die Ausländer.
    Für Eric verständlich.Wir beginnen um 11,00Uhr an der Aral Tankstelle in Dietmannsried und beenden sie(obs dem Tapsi nun passt oder nicht) irgendwann in Isny.Wer danach noch mit wem wohin Richtung Heimat fährt,können wir ja dann in Isny besprechen.

    monsieur compris?

    Man o homme: oh_man: toujours l'étranger.
    Eric verständlich.Wir commencera à 11.00 horloge à la station-service Aral en Dietmannsried et terminer leur (obs Le Tapsi s'inscrit maintenant ou pas) quelque temps après que, avec qui la direction de la maison tout en voyageant dans Isny.Wer, nous pouvons en discuter en Isny alors oui.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Merci monsieur Biberle , compris..... :gruebel:
    Aber diese sch....e Übersetzung ........ nee, nee, lass es lieber..... :oh_man:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Mann o Mann :oh_man: immer die Ausländer.
    Für Eric verständlich.Wir beginnen um 11,00Uhr an der Aral Tankstelle in Dietmannsried und beenden sie(obs dem Tapsi nun passt oder nicht) irgendwann in Isny.Wer danach noch mit wem wohin Richtung Heimat fährt,können wir ja dann in Isny besprechen.

    okay okay wenn das schon so in Stein gemeiselt ist dann finden wir uns auch damit ab :) . Hoff ihr habt dann wenigstens nee gscheide Tour und steht net wieder da "wo fahr ma jetzt hin?" / "Wer fährt vorraus?" .
    Ich lehne mich zurück und drimsel euch einfach hinterher =) . Ach so und Bibi lass des französisch dafür haben wir andere Leute in deinem Alter lernt man des nicht mehr so einfach...... (-:

  • Ich lehne mich zurück und drimsel euch einfach hinterher

    Ja,ja, lehn dich zurück und wir warten dann an jeder Abbiegung auf Dich. :dumdiedum:
    Nicht mal schreiben ob man dabei ist,als letzter Antworten und keine Vorschläge machen.Aber motzen,das kann man. :applaus: :weg:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • So melde mich heil zurück ! ;)
    Vielen Dank an alle Mitfahrer, trotz dass wir doch zu 12 waren, hat es ganz gut geklappt.... ;)
    Wieder mal ein schöner Tag !!! :perfekt2:

    Ja,ja, lehn dich zurück und wir warten dann an jeder Abbiegung auf Dich. :dumdiedum:
    Nicht mal schreiben ob man dabei ist,als letzter Antworten und keine Vorschläge machen.Aber motzen,das kann man. :applaus: :weg:

    Hmmmmmhh, das mit dem "Warten an jeder Abbiegung" ist auch schon wieder so eine Sache, das werden wir wohl noch üben müssen...... :lol:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Ja aber sooo schlecht hat das auch nicht geklappt. :perfekt:

    War ein schöner Tag mit Euch-gerne wieder-aber ohne tote Katze und Auffahrer und Umfaller beim nächsten Mal.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ja aber sooo schlecht hat das auch nicht geklappt. :perfekt:

    War ein schöner Tag mit Euch-gerne wieder-aber ohne tote Katze und Auffahrer und Umfaller beim nächsten Mal.


    Erstmal dürftet Ihr Euch ja bedanken,dass ich für schönes Wetter gesorgt habe!!! :motz: :motz: :motz:

    Und Zweitens: Was habt Ihr denn wieder angestellt??? Da sind Foren-Papas und Selbige Opas "Rentner" dabei und Ihr führt Euch wie ne Bande Junger Wilder auf oder WAS??? :mad: :wow :respekt: :respekt: :respekt:

    Persönliche Signatur

  • So auch wieder gut daheim angekommen. Keine weiteren Zwischenfälle bis auf den als ich meim Onkel ein paar PS von mir zum anfahren an der Kreuzung zur Verfügung stellen wollte :) .

    War einfach wieder schee und Bibi zu deim Kommentar oben sag i nix ich weiß ja das du net anderst kannst =) .

  • Danke Hase. :perfekt2:

    War aber alles halb so schlimm.Ausserdem die Papa`s,Opa`s und die meisten Rentner waren brav.Nur einer der Rentner,ne nicht ich.Es gibt noch einen,der war schneller als ne Katze und hatte bei ner Crosseinlage im schwierigen Gelände leichte Probleme.Dank Sturzpad harmlos.
    Der andere(genannt Hinterradbremser oder auch Trunkenbold) dem gings an ner Kreuzung nicht schnell genug.Jetzt braucht der arme Eric ein neues Nummerschild und der Verursacher etwas Klebebäpp für die Verkleidung.
    Nur kleine Kollateralschäden.

    Und geh Morgen bitte wieder arbeiten-Danke

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • ich weiß ja das du net anderst kannst

    @ Tapsi

    Zwischen können und wollen besteht ein Riesen Unterschied.Das wirst Du auch noch irgendwann merken. :flüster: :streichel:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • @ Tapsi

    Zwischen können und wollen besteht ein Riesen Unterschied.Das wirst Du auch noch irgendwann merken. :flüster: :streichel:


    Lieber Gott, du hast mir das Können genommen, jetzt nimm mir gefälligst auch das Wollen oder was Bibi ? :tot_lach:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • so bin a gut daheim angekommen und wie immer war es toll bis auf das ein oder andere aber das gehört auch dazu und am ende Hamm sich alle gern danke an alle die mit gefahren sind für den tollen tag :respekt: bis zum nächstes mal

  • An alle Blader wie Sieht es am Samstag aus soll bis zu 25 Grad bei uns im Allgäu werten, wer hat Lust auf ne tour so wie letzten Samstag Vorschläge werden dankend angenommen damit keiner motzt =)

  • ....... Ich habe frei!!!!

    Geh gefälligst arbeiten.Wir brauchen Sonne und 22°..mindestens.

    SA 26.10.

    Giggo
    Biberle

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)