Neuer "Wer fährt wann Thread" 2013

  • ich hätte da einen Vorschlag Kempten, Immenstadt, Bad Hindelang, Reutte ,Garmisch, Oberammergau, Murnau ,Peißenberg, Schongau, Marktoberdorf und in Kempten ist Schluss sind ca 270Km oder über Kaufbeuren, Obergünzburg dann sind es ca 290 Km bevor jemand meckert ist nur ein Vorschlag

  • Braucht die solange bis sie warm wird. ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Das hört sich von der Richtung ja schon mal ganz gut an. Mal kucken ob ich morgen mal dazu komme was zusammen zu klicken.....

    Zweiter Kaffee dann vielleicht noch Penzing bei Schnuppi & Zwuzel und übers Voralpenland wieder Richtung Kempten.......

  • Geh gefälligst arbeiten.Wir brauchen Sonne und 22°..mindestens.

    SA 26.10.

    Giggo
    Biberle


    Ich will Dir ja den Tag nicht vermiesen aaaaaaaaaber: Vergiss ES!! Ich habe frei!!!!! Und wenn der Kollege Wetter wirklich so mitspielt,dürfte es sogar klappen,dass ich dabei bin .... :mad: :wow

    Persönliche Signatur

  • Das hört sich von der Richtung ja schon mal ganz gut an. Mal kucken ob ich morgen mal dazu komme was zusammen zu klicken.....

    Zweiter Kaffee dann vielleicht noch Penzing bei Schnuppi & Zwuzel und übers Voralpenland wieder Richtung Kempten.......


    :good posting: :dafuer: :danke11:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Hay Boys

    also dr Papa isch so ziemlich sicher au dabei ,
    kommt auf, wie des Speckfest am Freitag wird,
    ich geh mal davon aus , dass ich ned sooooooo spät heim komm.

    Dann macht mal nen Treffpunkt und die dazu passende Uhrzeit aus,
    damit mer zum Plansee kommen , weil do solls ja na gange oder :gruebel:

    Bis neulich
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Sorry Jungs wollte gestern ja noch nee Tour basteln bin aber dank Vodafon erst um 20:00 Uhr zu Hause gewesen.

    Hab jetzt mal was auf die schnelle zurecht geklickt. Starten wollte ich zuerst im Raum Marktoberdorf oder KFB was aber für unsere Ulmer blöd ist dann bin ich Richtung Holzgünz wo die Allgäuer nee lange Anfahrt haben und so mit bin ich wieder in Dietmansried bei der Aral gelandet. Hier wär der Start , Voralpenland , Garmisch, Kesselberg, und dann übern Pfaffenwinkel zu Schnuppi und Schnapsi. Von dort aus können die Ulmer auf die AB und die Allgäuer würde ich über Nebenstrecken bis nach KFB oder so bringen.....Müsste das aber bis heute nachmittag / abend wissen damit ich noch nen Apfelkuchen backen könnte =) . Diese Tour würde ich anführen (dann geht mir schon mal kein Nummernschild im Weg um :oh_man: ).

    Als Bild:

    Als Googleroute Dietmansried - Penzing 258km.......abkürzbar Kesselberg runter = raus nemen / Großes Mittagessen nciht vorgesehen. Treffpunkt 10:30 Uhr.....

  • Na dann fang mal zu backen an.
    Tour passt scho so. :perfekt2:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Aral Dietmannsried 10.30 :dafuer:

    Biberle
    Bummler

    @ Bibi
    Kaffeemaschine habe ich wieder ausgeschaltet..... :dumdiedum:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Aral Dietmannsried 10.30 :dafuer:

    Biberle
    Bummler
    Tapsi (später dann Schnuppi und Schn-apsi) -> Mittagessen wird zeitlich geprüft Kaffee / Kuchen vielleicht no Schlagsahne auf jeden Fall.

    @ Bibi
    Kaffeemaschine habe ich wieder ausgeschaltet..... :dumdiedum:

    =) =)=)

  • Na des sieht grundsätzlich mal nicht schlecht aus :perfekt3:

    Ich hab da nur ein Problem , wenn ich die An und Abfahrt mit dazu rechne ,
    dann kommen da reine Fahrzeit von 6Std 30min zusammen ,
    das heißt um 10:30 weg + 6,5 gibt 17:00 und des ganze ohne Pause :oh_man: :nono: :nono:

    @ unseren TAPSI ( km Fresser)
    was hat des mit gemütlich zu tun :motz: :motz:
    ändere die Tour so , dass wir von Oberrau direkt nach Murnau fahren ,
    dann gibt's vielleicht au a bissle Pause =)
    Ich möchte wenigsten zum Apfelkuchen bei deinen Ladys den Helm absetzen ;)

    Ist mal meine Meinung
    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!


  • Hey Papa,
    das kriegen wir. Sag mal machen wir morgen abhängig wie wir vorwärts kommen und wie du schon sagst meine Mädls daheim wollen ja auch was von euch.
    Abkürzung bzw Bikerschnitzel auf dem weg bei Steingaden kucken wir ob wirs einbauen. So geh jetzt mal einkaufen für den Kuchen.
    Tom was ist denn bei dir hättest dich ruhig mal wieder blicken lassen können. Noch ist genug Apfelkuchen da :) .
    Gruß
    Tapsi

  • Noch ist genug Apfelkuchen da :) .

    Wenn es wie letzte WE wird , dass noch ein paar sich anschließen, solltest du genügend Kuchen vorsehen !!! =)
    Und wenn du kein Ärger mit den Rentner haben willst, solltest du die Schlagsahne nicht vergessen !!! :dumdiedum:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • @ Quattro

    Na ich sag mal ,
    wenn wir so um die 9:50 bei mir weg kommen, sollte es reichen.

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Und wenn du kein Ärger mit den Rentner haben willst, solltest du die Schlagsahne nicht vergessen !!!

    War das jetzt wirklich nur Rentnerfreundlichkeit,oder ist da auch noch Eigennutz dabei ?(
    Aber egal wie,trotzdem :danke11: :mein_held:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo Leute,

    tut mir sorry, hab morgen keine Zeit.

    Euch allen viel Spass und immer daran denken, mit der Sahne nicht sparsam sein.

    Liebe Grüße aus BC
    Hubbe