Neuer "Wer fährt wann Thread" 2013

  • Soooooo,

    nach meinem kleinen Abstecher (wegen der Schildkrötensuppe :mad: ) bin ich dann auch gut Heim gekommen.

    Es war schon,den einen Teil mal wieder gesehen zu haben und den anderen Teil kennen zu lernen.

    Tapsi: Danke für die Tourenplanung und die Guide-Arbeit! (Einzig die Snack-Planung müss´ma noch üben (-: )
    Schnuppi: Danke für die tolle Bewirtung! :fette Sache:
    @Schn-apsi: Danke für die kurzweilige Beschäftigung aller Anwesenden! :respekt:

    @Papa: Danke für die Rückendeckung auf der Heimreise ... :D


    @ALL: Danke für diesen schönen Tag ohne nennenswerte Zwischenfälle!!! :dafuer: :peace:

    Persönliche Signatur

  • Jawohl, bin auch gut heimgekommen. :perfekt:

    Danke an Tom für die Führung und an Melanie für Cafe und Kuchen !! :perfekt2:
    Danke an alle für den schöner Tag !!! :perfekt:

    @ Bibi

    War das die Rentnerflucht ? Wir haben dich leider nicht mehr einholen können....... :gruebel:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • So bin auch wieder gut daheim angekommen. Tag war wirklich Mega. Super Straßen Mega Wetter Starke Leute..... =) .

    Bin stolz auf mich hab heute nix kaputt gmacht 8)

    @ quattrohase wenn ihr nicht so viele Pausen bräuchtet dann hätte der Metzger noch offen gehabt für den Lecker Leberkässemmel am Eibsee so wurde es halt nur der von der Tankstelle :)

  • bin a guad da hoim angekommen und an Tapsi danke für die geistreiche Führung durchs vor Alpenland :perfekt2:

    und de pause must no :fadenkreuz: dann klappt das no besser, im großen und ganzen :respekt: dafür

    an Schnupsi dank für den tollen Apfelkuchen mit reichlich Sahne, ist für uns extra um 6 Uhr 30 aufgestanden um zu backen :respekt: dafür

    und an die andern Kollegen danke für den schönen und gemütlichen und vor allem ohne nennenswerte Zwischenfälle :respekt:

    da die Saison für mich diese Jahr Gelaufen ist würde ich mich freuen wenn ma uns irgendwo moi Treffen es grüßt euch der Giggo

  • Nach soviel Danke,brauch ich mich ja nur anschliessen.Nur das mit der gemeinsamen Heimfahrt wird noch geübt.

    Aber war wirklich ein toller Tag.Ideales Wetter,schöne Tour,feiner Apfelkuchen mit Sahne und muntere Zwuzel mit Mama. :respekt:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • So Jungs

    meiner einer hat sich von der Genickstarre au wieder erholt,
    nach dem wir mal wieder in der Zeit zurückgereist sind
    ( @ Quattro , deine alte Dame geht wie Sau :mad: )


    Jetzt weiß ich auch , warum der Lars nochmal getankt hat,
    hätte ich auch machen sollen , dann wäre nicht kurz vor Schluß des Lichte gekommen,
    war mir neu , das die 59 ziger über 10 Liter brauchen kann, aber des geht scho.

    Natürlich schließ ich mich den Jungs an ,
    ein :herzchen: liches vergelts Gott an die Schnuppi und den Tapsi
    war super super Klasse.

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • So auch der Basti hat's geschafft, sich anzumelden.

    Auch wenn es ein bisschen spät ist, danke nochmal für den schönen Samstag. Ab sofort werde ich auch hier vertreten sein. War ne tolle Sache.

    Da ich nur 04/10 Kennzeichen habe, steht mein Mopped jetzt in der Garage und wartet bis es wieder raus darf. Zur Not schnapp ich mir die Babyblade (600RR) von meiner Freundin, wenn ich es gar nicht mehr aushalte. In dem Sinne, euch eine angenehme und Unfallfreie Woche.

    LG Basti

    ... läuft ...

  • So auch der Basti hat's geschafft, sich anzumelden.

    Auch wenn es ein bisschen spät ist, danke nochmal für den schönen Samstag. Ab sofort werde ich auch hier vertreten sein. War ne tolle Sache.

    Da ich nur 04/10 Kennzeichen habe, steht mein Mopped jetzt in der Garage und wartet bis es wieder raus darf. Zur Not schnapp ich mir die Babyblade (600RR) von meiner Freundin, wenn ich es gar nicht mehr aushalte. In dem Sinne, euch eine angenehme und Unfallfreie Woche.

    LG Basti

    Die "Babyblade" :) ...die is gar net soooo Baby :mmhh: :D , wenn Du sie richtig fahren kannst, fährt das "Baby" Deiner "großen" davon :weg:

  • So erst mal Welcome Basti schön zu hören das du auch gut daheim angekommen bist und die nedde hat da voll recht die Baby blad is verdammt giftig aber nach oben raus fehlt da schön a klein wenig nedde stimmst mir da :krass: zu hehe

  • Die "Babyblade" :) ...die is gar net soooo Baby :mmhh: :D , wenn Du sie richtig fahren kannst, fährt das "Baby" Deiner "großen" davon :weg:

    Naja, du würdest manchen hier ja wohl auch auf nem E-Bike davonfahren :D :fahrrad: :biker2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Naja, du würdest manchen hier ja wohl auch auf nem E-Bike davonfahren :D :fahrrad: :biker2:

    Was heißt hier einigen ;) würde mal sagen allen Süd-Schwaben :respekt:

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!

  • Keine Kommentare, keiner motzt,:motz:was
    ist los mit den Süd-Schwaben :wow

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!

  • wasist los mit den Süd-Schwaben :wow

    Weil wir hier im wer fährt wann Thread und nicht im wer fährt wem mit was davon sind. :evil: :tougue:

    Und daß die Nedde hervorragend mit Ihrem Baby umgehen kann,wissen wir Alle. :respekt:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hi Karl :D wisst ihr schon den genauen Termin, wann ihr auf das Renne-Training geht?
    Habe heute im Schwesternzimmer nen Zettel entdeckt auf dem die Leitung uns bittet unsere Urlaubsplanung für 2014 bis zum 01.12.2013 einzureichen! :wow
    Wär gern dabei, wenn ihr mich dabei haben wollt :)
    Grüß Euch,
    Nedde

  • Hi Karl :D wisst ihr schon den genauen Termin, wann ihr auf das Renne-Training geht?

    Hi Nedde,leider noch nicht.Ist alles nur mal so Vorgeplänkel bis jetzt.


    @ Elmi

    hast ein paar Buchstaben verloren. ?( Soll ich Dir suchen helfen. :mein_held:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Dummes Handy!
    Wollt nur wissen was für ein Renntraining und wo's hingeht?"Schnupperkurs" oder Fortgeschritten?
    Mfg

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ne,nur Kurventraining,Schräglagentraining. :roller:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)