Neuer "Wer fährt wann Thread" 2013

  • Karl, dachte das ist ein Renntraining?!
    Schwatz ma dann auf nem Winterstammi - muß aber noch im November sein....wegen Urlaub einreichen :]

  • Uuuiiiiiiiiuuiiiiiiuiiiiiuuuiiiiiii,

    DAS hätte auch schief gehen können,bis hin zu: Die alte Dame läuft gar nimmer und braucht deswegen auch keinen Sprit mehr ?(

    Bei dem halbwegs brauchbarem Wetterchen heute hab ich mal wieder die Garage auf- und umgeräumt und unter anderem die dicke Gelbe raus gestellt und geputzt. Und als ich im Bereich Auspuff,Hinterradbremshebel und Schwinge rechts war,fielen mir seltsame Flecken auf.

    Dann hab ich etwas drum herum gesucht und :mad: :wow :mad: :wow :mad: :wow gemacht.
    Da hat sich doch glatt das Öl-Thermometer,welches im Öleinfüllstutzen eingeschraubt ist,bis auf ne knappe Umdrehung selbstständig herausgedreht .... :tougue:

    Nochmal Schwein gehabt!!!!

    Persönliche Signatur

  • :weihnachtsbaum1: Schn-apsi, Schnuppi und Tapsi
    wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Genießt die hoffentlich ruhigeren Tage….. :santa: und lasst euch gut beschenken :geschenke:

  • Hey Ihr Drei :)
    Euch auch von Herzen nur das Beste - DANKE!!! Hab Eure liebe Geste empfangen...danke für die Wertschätzung meiner Grafik und Arbeit :) :)
    :knuffel:

    Eure,
    Nedde :bussi:


    Allen anderen Süd-Schwaben schöne Weihnachten und das Eure Engel mit Eurem Tempo immer mithalten können!!! :D
    Grüßle,
    Nedde

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.