Neuer "Wer fährt wann Thread" 2013

  • Naja,

    wieder ein Vorteil von Schwaben. Hier kein Schnee und das Salz wird gerade weggewaschen! =)


    Dann wohnst aber nicht auf der Alb! Hier schneit es, schei..

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Dafür gibts hier schöne Moppedstrecken und so gut wie keine "Freunde und Helfer" :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Endlich ist es soweit, für mich beginnt die neue Motorradsaison =)
    und nachdem es Gestern noch geschneit hat, scheint heute die Sonne :)
    ist aber trotzdem nix mit der ersten Runde :tougue:
    Hoffe der weiße Mist ist dann bald weg..... :motz:

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Haaallooooo Ihr südländischen Schaben :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: ....ähhh meine Süd-Schwaben.
    Die Saison kann beginnen :trampolin: OP isch scho wieder vergessen, Möppi steht vor meiner Tür - ich darf wieder fahren!!!! :]

  • Haaallooooo Ihr südländischen Schaben :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: ....ähhh meine Süd-Schwaben.
    Die Saison kann beginnen :trampolin: OP isch scho wieder vergessen, Möppi steht vor meiner Tür - ich darf wieder fahren!!!! :]

    Na dann nedde
    Sattel die Hühner grins :burnout:

  • Haaallooooo Ihr südländischen Schaben :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: ....ähhh meine Süd-Schwaben.
    Die Saison kann beginnen :trampolin: OP isch scho wieder vergessen, Möppi steht vor meiner Tür - ich darf wieder fahren!!!! :]

    HuHu Näddääh,schön,dass Du wieder fit bist und es Dir gut geht! :hurra: :banane: :moehre:

    Persönliche Signatur

  • Haaallooooo Ihr südländischen Schaben :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: ....ähhh meine Süd-Schwaben.
    Die Saison kann beginnen :trampolin: OP isch scho wieder vergessen, Möppi steht vor meiner Tür - ich darf wieder fahren!!!! :]


    Des is echt sche jezt muss nur endlich des Dreckswetter besser wäre...

  • wenns mal wärmer würde das ich meine verkleidung weg machen könnte und dann den bodis montieren wäre es mir lieber,aber den 0 grad hab ich keine lust aufm kalten beton zu liegen.

  • 0 grad hab ich keine lust aufm kalten beton zu liegen.


    Isomatte, und waaaarm anziehen, oder machs wie ich, beheizte Garage :baeh: :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Los, gib mir Tiernamen!!! :peitsch: :)

    Böser Schmetterling :)

    sehen will :foto: :lupe:

    Rückt sie ja leider nicht raus, irgendwann im Winter hab ich mal ein paar Fotos vom "Zwischenstand" gesehen :mmhh: :mad: :wow :mad: :mmhh: hat da schon gut ausgesehen, bin ja mal gespannt :alarm: :alarm: :alarm: :perfekt2: :yeh: :perfekt2: :alarm: :alarm: :alarm:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Rückt sie ja leider nicht raus,


    Du hast Deinen Schmetterling einfach nicht im Griff :gruebel:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)