Seltenes Stück im Angebot.

  • Sehr schönes Ding! Irgendwie schade, dass sowas heute nicht mehr gebaut wird ...

  • Irgendwie schade, dass sowas heute nicht mehr gebaut wird ...

    Wohl war!!!
    Wer sowas besitzt fährt schon was besonderes,und gibt es selten wieder her.
    Wurden ja nicht viele von gebaut!
    Und die große VFR750R ist eh eine Legende,
    derjenige der eine besitzt gibt sie eh nicht mehr her
    was man auch verstehen kann!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • schönet Teil! Sieht verdammt gepflegt aus..... doch doch VFR sind einige am Markt, aber auch schön teuer. Irgendwie ist das heute alles Einheistbrei egal von welchen Hersteller, die älteren Hondas, Yamahas, Suzuki`s waren mehr individuel, schön wer so ein altes Schätzchen noch pflegt und fährt. ;)

  • und,nichts an der km-leistung zu bemängeln,mr. Olzo?? :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sehr schönes Ding! Irgendwie schade, dass sowas heute nicht mehr gebaut wird ...

    Ja, früher waren die Motorräder noch individueller. Ich würtde das teil auch nicht abgeben, wenn es nicht unbedingt sein müsste. Hab meine Katana je schließlich auch noch. =)

  • Bin mal gespannt, was für das Gerät geboten wird. Läuft ja nur noch etwas über eine Stunde.
    Schätze aber schon, dass sich an dem Preis sicher noch was ändert. Sieht schon genial aus.
    Ist schade, dass man davon wohl kaum mal eine auf der Strasse zu sehen bekommt.
    Und für mich wäre so ein Möppi wohl auch eher ungeeignet, wegen der Sitzhöhe...
    Trotzdem ein wunderschönes Stück Motorradbaukunst, :daumen_rauf:

  • Die würde ich garnicht hergeben ! Die würde ich mir ins Wohnzimmer stellen !
    Nicht auszumahlen, wenn die ein Fahranfänger bekommt, und sie Verheitzt, oder zu Scrott fährt !
    Und genau für die Leute, die ab 19.01.13 Den schein machen, passt das Teil wie die Faust aufs Auge ;)
    Hoffe Sie kommt in gute Hände ! Sehr schöne kleine :)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Die waren eigentlich nie für Europa bestimmt,gabs nur grau in Deutschland ,sollten mehr den japanischen Markt bedienen. Ne Bekannte hatte son Teil,nur in Rot-Schwarz,ideales Frauenmopped,schlank,rel. niedrig und trotzdem flott zu fahren.

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Die würde ich garnicht hergeben ! Die würde ich mir ins Wohnzimmer stellen !
    Nicht auszumahlen, wenn die ein Fahranfänger bekommt, und sie Verheitzt, oder zu Scrott fährt !
    Und genau für die Leute, die ab 19.01.13 Den schein machen, passt das Teil wie die Faust aufs Auge ;)
    Hoffe Sie kommt in gute Hände ! Sehr schöne kleine :)

    Ich glaube kaum, dass irgendein Fahranfänger so ein Bike je unter den Hintern bekommt! :D
    Ist halt ein Liebhaberbike und wird wohl auch nur von Leuten gekauft, die sich mit sowas auskennen.
    Bin grad am überlegen,
    ob A: Ich nicht darauf bieten soll,
    und B: wie ich die Ärzte davon überzeugen kann, dass die mich um 15 Zentimeter Körpergröße kürzen sollen! :lol:
    Würde B scheitern, kann ich mir A auch sparen. So ein Ding sollte doch hin und wieder mal das machen dürfen, wofür es gebaut wurde. ;)

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich hoffe für den Verkäufer, dass der Gewinner nur ein Spassbieter war....
    Wenn nicht, hat der echt ein Schnäppchen gemacht....
    Hätte mir weit mehr gerechnet....

  • Für 2800€ ????? Da kommt sicher ein Fahranfänger drauf...verdammt

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Gerade angeschaut,hier mal zwei Videos von beiden Modellen.
    Einfach nur geil was Honda damals auf die Beine gestellt hat! :respekt:

    VFR400R

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier die legendäre VFR750R :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja ja - so `ne RC 30 hätte ich ja auch ganz gern. Oder die Nachfolgerin (RC 45). Dieser rattige V4 - Sound; da stellen sich mir die Haare am Arm auf! :perfekt3:
    Ich würde allerdings beide fahren - nix mit Vitrine im Wohnzimmer. Die hätten bei mir auch sehr schnell etliche km drauf.
    Na ja - man wird ja noch träumen dürfen... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja ja - so `ne RC 30 hätte ich ja auch ganz gern. Oder die Nachfolgerin (RC 45). Dieser rattige V4 - Sound; da stellen sich mir die Haare am Arm auf! :perfekt3:
    Ich würde allerdings beide fahren - nix mit Vitrine im Wohnzimmer. Die hätten bei mir auch sehr schnell etliche km drauf.
    Na ja - man wird ja noch träumen dürfen... :dumdiedum:

    Jep Wichti! :perfekt2:

    Eine müßte man dann wohl noch hinzufügen!!! 8)
    Von der habe ich eine ;) ,aber leider nur als Modell! ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die NR fand ich nun wieder nicht so toll.
    Da wurde für seinerzeit utopische 100000 Mark versucht, zu zeigen, was geht.
    Bis auf den Ovalkolbenmotor war`s dann aber leistungsmäßig gar nicht so viel.
    Außerdem sieht das Teil recht schwülstig und ziemlich "90er Jahre" aus - im Gegensatz zur zeitlosen, sportlich - drahtigen Optik der RC 30.
    Aber gut: Einzigartig war das Design schon... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)