Kurzhubgasgriff satt 90° jetzt 80° ohne berbeitung an Amaturen

  • Also Lazii vielen Dank für den TIPP :respekt:

    Habe so eben bei den Ebay Verkäufer (Link vom The Stig) eine bestellt, bin mal gespannt, ob das so wi du beschrieben hast klappt :D

    samo d

  • Habe gestern von einem verkaüfer noch ein mail bekommen weil ich ja mehrere angeschrieben habe und
    die Hülse von der CBR 600 FA PC41 2011 auch passen , ie hat 34,3 mm durchmesser .

    Wenn die von der sc57 auch passt ist es cool, aber ich denke das es neoch meherer Honda Gasgriffe oder Hülsen da passen , interesant wäre jetzt wenn mann
    wüßte welches model hat hülsen mit durchmesser 35 mm für die die es dann doch noch minimal kürzer haben wollen.

  • Hallo zusammen, mein Griff ist heute gekommen :D , aber leider kann ich ihn nicht einbauen weil das Motorrad zum Ventile einstellen in der Werkstatt steht ;(

  • Hallo Lazi,
    ich habe den bestellt, der auf dem Link ist. Also von der CB 1000. Gemessen habe ich noch nicht. Habe ihn nur ausgepackt und in die Garage gelegt. Morgen hole ich das Motorrad wieder nach Hause , dann baue ich um.

  • ich habe grade das Paket erhalten und auch gleich gemessen, passt nicht!!!

    unzwar hat es ein durchmesser von 30mm

    :motz::motz::motz::motz::motz:


    @LAZI
    wo genau hast du dein Gasgriff bestellt!?!

    samo d

  • Mein bestellter hat auch definitiv einen Aussendurchmesser von 30mm und ist von einer CB1000C und nicht R :tougue:

    war auch aus dem Link von diesem Thread

  • finde ich jetzt aber auch komisch , weil die CB1000 und die cb 750 haben die gleiche Teilenummere.SChaut mal für diesen Artikel von der cb 700 hat der mir der verkäufer per mail bestätigt das der Außendurchmesser 34 mm hat und ich zitiere genau was er geschrieben hat.


    Durchmesser ohne Gaszuglöcher 24 mm und wo der Gaszug eingehangen wird beträgt das Maß 34 mm
    Gruß Andy


    - andy.cepok
    und diese antwort beziet sich auf dieses Teil.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:DE:1123

    das ist das selbe Teil mit der gleichen Teilenummer wie der hier im Link von dem ihr es bestellt habt.

    Also ich kann wirklich nichts dafür wenn ihr andere Teile erhalten habt als ich,wie beschrieben habe ich das teil von der cb 1000 R , auch die von der 600 er hat mir bestätigt das sie
    34mm haben und auch die cb 750 , ob die cb 1000 ohne R auch passt hätte mann vorher erfragen sollen , weil die wo ich aufgeschrieben habe passen 100%.

    Ich würde die hülsen zurückschicken und als grund würde ich auch schreiben das die maße nicht passen wie sie seinsollen und ich kann euch als beweis das Email von dem verkäufer schicken wo eben steht das sie ausßendurchmesser 34mm haben.

    Hey ruft den verkäufer an , mit dem lässt sich bestimmt reden.

  • War deine Teilenummer auch 53141-300-010 ?
    Das hab ich hier. Ich habe gerade kein Messschieber hier, aber mit dem Lineal kann ich zumindest so genau messen das es keine 34mm sind.
    Die Art.Nr sind in beiden Auktionen gleich seh ich gerade...

    Das Postfach von diesem Herr Cepok ist bei Web.de auch voll... ich habe ihn mal per Ebay kontaktiert.

  • also ich habe den verkäufer angeschrieben und habe ihm mitgeteilt das er mir eben einen duchmesser von 34 mm mitgeteil hat und das ihr es auch wegen dieser aussage bestellt habt , mann kann ihn auch anrufen , mach das mal morgen oder jetzt.

    Wie gesagt oben ist der link von dem wo ich sie gekauft haben und auf der hülse sand nix bei mir.

    Schau mal das bild an , da müßte es 34mm oder etwas mehr haben.

  • jep die passt nicht, hey ich kann euch auch nur das schreiben was der verkäufer mir aufschriebet , aber warte ich ruf jetzt da mal an.


    geht keiner dran, ich ruf da mal morgen früh für euch an , das kann ja net sein.


    Jetzt hast du einen Langhubgasgriff heheheheheh

  • Da wir jetzt die Artikel Nummer von der CB 1000 C haben: 53141-300-010
    sollten wir die Artikel Nummer von der CB 1000 R herausfinden.

    Ich glaube da was herausgefunden zu haben, bin mir aber noch nicht 100% sicher:

    http://zsf-motorrad.de/product/6528
    http://www.partzilla.com/parts/detail/h…40-MCF-000.html
    53140-MCF-000

    Mir fällt da auf, daß einige Modelle dieses Gasrohr verwenden, nur die SC50 ist nicht dabei.

    samo d