Kurzhubgasgriff satt 90° jetzt 80° ohne berbeitung an Amaturen

  • der verkäufer hat mich gerade angeschrieben und hat gemeint der er bis zum gazug einhang gemessen hat und 34mm hat und der rest eben 30mm hat , so jetzt habe ich ihm nochmal ein mail geschickt und ihm anhand von einem Bild geschildert was ihr braucht und habe auch gleich gefragt wie es aussiet mit dem rückgaberecht ,weil irgend wo war es jetzt ein missverstänntnis.
    Mal sehen was er schreibt.

  • Leute, schickt die Hülsen wieder um. Wenn ihr nen 34 Durchmesser haben wollt, holt euch die Hülse der cbr 1000 rr sc 57. habe vor 1 Woche beim Kollegen in die sc50 montiert. Plug and Play... Wenn ihr die hrc Hülse verbauen wollt dann musst ihr dremeln oder Gehäuse tauschen, da sie 38 mm Durchmesser hat... Ist wirklich Easy...
    In meiner sc 33 habe ich den hrc verbaut... :D
    Hier die Maße
    Sc33 = 32mm Durchmesser
    Sc50 = 32mm Durchmesser
    Sc57 = 34mm Durchmesser
    HRC = 38mm Durchmesser

    Auch nachzulesen im Beitrag "Kurzhubgasgriff Tutorial"...

  • Habe sogar noch ne Hülse von ner sc57... Wer Interesse hat einfach melden. Kostet nur den Versand... Glaub 3-5 Euro... Habe nur das Gehäuse gebraucht wegen Umbau sc33 -> hrc Kurzhubgasgriff...

  • Hallo ,

    also der verkäufer von diesen Hülsen hat sich bei mir gemeldet und schrieb gerade eben diese anachricht an mich .


    Hi, ich habe den passenden für Euch bestellt. Melde Dich nächste Woche mal telefonisch und dann schauen wir, wie wir die Kuh vom Eis bekommen.
    Gruß Andy


    - andy.cepok


    Jungs der Mann ist ganz ok,das er sich darum jetzt kümmert.

  • Ist der Gasgriff von der Sc57 und der SC59 gleich? Meinem ermessen nach ja und dann könnte der hier ja auch passen?! Würde mich auch interessieren, da ich den Gasweg auch minmal zu lang finde.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Die 34mm sind an der Auflagefläche des Bowdenzuges zu messen?! Also quasi der größte Durchmesser ohne die Seileinhängung?

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Danke, aber ein einfaches Ja hätte es auch getan! (-:

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • dachte ich mal gleich das bild rein das nicht wieder irgend welche missverstäntnise pasieren , einmal langt für alle betroffenen.

  • Stimmt, ist auch besser so, als es umständlich zu erklären! :perfekt2:

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Ich hab meinen Griff jetzt mal verpackt und schick ihn morgen zurück.
    Auf meine Nachrichten zwecks umtausch gegen einen anderen reagiert er nicht also warte ich mal ab wenn er sich bei Lazii meldet.