Kurzhubgasgriff satt 90° jetzt 80° ohne berbeitung an Amaturen

  • Also der Gasgriff der SC57 passt, hab ihn heute eingebaut!
    :perfekt:

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Nee ging ganz gut. Gefahren bin ich noch nicht hab ja Saisonkennzeichen. Aber greift sich angenehmer am Gasanschlag!
    ;)

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Leider nicht aber im Ebay angebot ist seine Tel Nr. ruf du mal da auch an .Vieleicht hat er es auch vergessen hehehehhe,

    die kolegen die ihren griff zurückgeschickt haben sollen mal was sagen , hat er neue zurück geschickt oder müßt ihr warten oder was hat er euch gesagt ?

  • Habe immerhin ne Antwort von eBay das der Widerruf akzeptiert wurde. Bin aber noch im Urlaub und konnte nicht nach schauen.

  • Habe mir ein Gasgriff von einer CBR 600 RR PC37 gekauft und der passt (d=34mm).
    Von folgende Mopeds passt der Gasgriff noch:
    http://zsf-motorrad.de/product/6528

    Zum Umbau, ihr müsst die Gaszüge unter der Airbox lösen, sonst bekommt ihr den Gasgriff vom Stummel nicht ab.
    Also sind es ein paar Minuten mehr als es der Lazii beschrieben hat. :P

    Der Gasgriff hat ein Öffnungswinkel von ca. 80 Grad (Serie 90 Grad).

    samo d

  • Habe den Griff auch dran, aber die obere Gabelbrücke abgeschaubt, dann den Stummel raus. Denke mal das es so weniger Arbeit ist. War ein Tipp von Lazi :D

  • Als bei mir ging es wirklich ruck zuck da ich ein LSL Touren Macht lenker habe , mußte nur die 2 M5 schrauben am Lenkerlösen und das lenkerrohr rausziehen dann die 2 kreuzschlitzschrauben an den amaturen und das gabze vom lenkerrohr rausziehen und gut , wie es beim original lenker ist weiß ich nicht.Habe ich glaube ich auch geschrieben.

  • Habe mir den Gasgrif von der CB1000R SC60 angebaut. Der hat 34mm Durchmesser und passt ohne irgendwelche Bearbeitung an Griffschalen oder Zügen.
    Jetzt kann ich ohne Nachgreifen bis zum Anschlag drehen. Gekauf in der E- Bucht für 20 Euronen inclusive Versand.