Facebook

  • ist ja mittlerweile allgegenwärtig und man kommt ja fasst nicht mehr dran vorbei ;) wie wäre es denn mit einer kleinen eigenen Ecke hier im Forum :?:

  • nur mal ne Frage. Was soll das bringen? bzw was willst du damit bewirken?

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • wer braucht Facebook..bin raus aus dem scheiß....nur mal nachdenken ....und sich informieren drüber....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Ich bin auch froh, wenn ich da nichts zu tun habe. Nutz FB auch nur wegen dem Messanger und weil sich da halt viele Leute einfinden. Wäre von der Sache her nur interessant für spontane ausfahrten, aber das müsste dann auch wieder so wie im Forum geteilt sein, weil es sonst unübersichtlich wird.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • besprechen ist vielleicht der falsche Ansatz, aber mittlerweile gibt es bei FB eine Vielzahl von Infos die zb. hier im Forum nicht ersichtlich sind.

  • besprechen ist vielleicht der falsche Ansatz, aber mittlerweile gibt es bei FB eine Vielzahl von Infos die zb. hier im Forum nicht ersichtlich sind.


    Dafür hast doch dann dein FB, oder wozu brauchst den Kram dann noch? Ich kann den Schmarrn mit FB echt nicht mehr ab... :motz:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Leute-meine Meinung-ich werde schon genug kontrolliert und Überwacht,hier im Forum will ich mit Mopped Fahrern über alles reden ohne danach Personenbezogene Werbung auf meiner Seite zu haben-basta.Und für Grußkarten und Einladung zum Pokern kannste ja auf Fac.... gehen.

  • war ja auch nur als netter Ansatz meinerseits gedacht damit die die evtl. in FB nicht so aktiv bzw. bewandert sind alles an Informationen über diese Seite. Rainer und andere News zb. von Honda erhalten.....

    • Offizieller Beitrag

    Langsam langsam! Der ANsatz ist ja nicht so falsch. Es gibt schon hin und wieder Dinge die man in FB entdeckt und hier posten könnte. Hin und wieder tue ich das, möchte aber auch nicht alles "doppelt" ablegen.

    Fazit: Wenn´s was - aus meiner Sicht - gutes gibt, dann stell ich´s ein. 8)

  • war ja auch nur als netter Ansatz meinerseits gedacht damit die die evtl. in FB nicht so aktiv bzw. bewandert sind alles an Informationen über diese Seite. Rainer und andere News zb. von Honda erhalten.....


    Ich zähl mich jetzt mal zu denen, die bei FB nicht (so) aktiv sind. Mir reichen die Infos die ich hier erhalte bei weitem, da brauch ich kein FB. Wer meint, er verpasst hier was, kann sich ja bei FB anmelden, fertig. Ich finde es so wie der Rainer das handhabt ok. :peace:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ich bin auch auf Fb. aber dort wird eben über anderes geredet.Dieses Forum hat ja eine Seite dort-falls also einer von uns einen Hilfe suchenden kennt kann er ihn auf die Seite oder hier einladen.Leider ist mir in anderen Foren aufgefallen das der Fb.-Button zu einer menge Müll verleitet-abgesehen das man mit Werbung zu gesch... wird.Hier möchte ich das nicht,bitte.


  • Ich zähl mich jetzt mal zu denen, die bei FB nicht (so) aktiv sind. Mir reichen die Infos die ich hier erhalte bei weitem, da brauch ich kein FB. Wer meint, er verpasst hier was, kann sich ja bei FB anmelden, fertig. Ich finde es so wie der Rainer das handhabt ok. :peace:

    :dafuer:

    Sehe ich genauso.