neuer Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuer Stammtisch

    Hallo zusammen

    wenn man sich die Stammtische der Region Süd mal genauer ansieht, dann fällt auf das die wirklich südliche region leider fehlt.
    Ich komme aus Freiburg, man ist umringt von Schwarzwald und Kaiserstuhl... Quasi das Mopped-Paradies Deutschlands :D
    Wieso gibt es hier keinen Stammtisch?

    Die Region ist ja etwas größer und zieht sich locker bis Lörrach runter und Offenburg hoch
    also in beide richtungen nochmal 60-70km drauf^^

    Bestände denn Interesse an einem Süd-Baden Stammtisch?

    Den Stammtisch bereich habe ich mir in etwa so vorgestellt:
  • Honkitonki schrieb:

    Wusste nicht, dass die Idee auf so eine Gegenwehr trifft


    Ich denke,Du solltest das nicht so eng sehen.
    Diejenigen,die hier geschrieben haben,wollten doch eigentlich nur veranschaulichen,wie das bei uns(Südschwaben) funktioniert.Und wenn man die An und Abreise zum Treff in die Tagestour mit einbaut,dann ist das nicht Tankverheizen sondern Mopedfahren.
    Ein eigener Stammtisch in engstem Umkreis wird sich nur in Ballungsgebieten verwirklichen lassen.
    Warte doch erstmal ab,was die Leute in Deinem Umkreis dazu schreiben.
    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)
  • Schreib doch einfach mal im Schwarzwald-Stammtisch was rein, wirst ja dann sehen, ob sich aus deiner Ecke noch jemand meldet. So wie ich das sehe, ist der Stammtisch "eingeschlafen". Ansonsten kannst dich ja vielleicht auch bei den Hegauern umschauen, ist ja auch keine Weltreise von Freiburg zum Hegaublick.

    Das hat übrigens nix mit Gegenwehr zu tun, wollte nur helfen :peace:

    Wegen mir kann jeder seinen eigenen Stammtisch machen, ob es Sinn macht sei mal dahingestellt.

    Tante Edith meint, wenn du nur jemanden für "abends mal ne Runde drehen" suchst, dann probier es doch an den bekannten Stellen, in deinem Fall z. B. Schauinsland.
  • Was heist hier "meinen halben Tank verheizen"?

    Bei den Hegauern wird nicht mit Litern, sondern mit Gallonen gerechnet, damit die Zahlenreihen nicht so lang werden. :biker2:
    Außerdem ist das Tanken die einzige Chance an eine Pause zu kommen. :gruebel:

    Stenzundkilometerfresser


    P.S.

    Nur ein Stammtisch wär' ja langweilig.
    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.