Preis bei einer Repsol???

  • hi, wollte mal euren Rat einholen :) was meint ihr zu einer Repsol mit 6K gelaufen für 7700€ von 2007, ist der Preis ok für ne originale Repsol?

  • ist von privat..hatte nur gedacht, weil ja die normalen ja schon so bei 6 losgehen mit 10-15k

  • Wenig km ist ja toll.Bleibt aber trotzdem ein altes Modell.
    Ich find den Preis zu hoch.Legst Du 800 €ronen drauf,dann gibts ne sc59.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • hatte ich mir auch schon so gedacht...nur die 57 find ich wieder schicker...ein riesiges geraffel ;(

  • .nur die 57 find ich wieder schicker


    Schicker vielleicht.Das liegt am Auge des Betrachters.
    Aber die 59er ist die bessere Wahl.
    Fahr sie beide Probe und entscheide dann.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • hab bis jetzt nur die aktuelle und die 59 gefahren..hätte die aktuelle am liebsten sofort mitgenommen aber soviel knete hab ich nicht :(

  • Wenn die echt so wenig gelaufen hat ist sie ja wie neu.Leider sehen die Versicherungen das bei einem Schaden oder Diebstahl anders-das sollte man bedenken.Ich denke das so ein Preis (obwohl Gerechtfertigt) nur für Fan`s i.O. ist.Normale Käufer sind mit einer SC57 für ca.5,5T€ genauso gut dran (selbe Bj.,aber höhere Laufleistung).

  • also km sollte se schon nicht mehr als 20k drauf haben..bekommt bei mir dann schon mehr:)...eigentlich war die 57 repsol ja immer mein traummoped, nur der preis bringt mich nen bisschen ins grübeln und die hrc ist mittlerweile auch iwie geil:)

  • Kaufe was dir gefällt-du musst damit leben nicht die anderen.Ich habe fast den Eindruck das du dir nicht sicher bist was die "Leute" denken wenn ich so viel für ein "altes" Mopped zahle-drauf geschi...nur Neid.Mopped`s sind nicht Vernünftig sondern eine Herzenssache-was sagt dein Herz?Bei welchem Mopped steigt dein Puls?

  • Ich habe mir letztes jahr wieder eine sc57 hrc gekauft obwohl das geld keine rolle gespielt hat ... Für das geld was ich bezahlt habe hätte ich locker eine sc59 kaufen können ... Aber mir gefällt nun mal die sc57 am besten ... Und leistung hat die auch mehr als genung.

    Also was kmmert es dich was andere denken, kauf das teil wenns dir gefällt :) ist ein tolles bike.

    Gruß

    Almir

  • was die leute sagen ist mir eig wumpe..die labern eh immer schon von genug:D...aber "jeden morgen steht ein dummer auf" der wollte ich ja nicht sein :P deswegen hab ich lieber nochmal gefragt:)

  • Bei so einen Mopped gibt es keinen Dummen-es wird aber immer Leute geben die dir sagen wie blöd du warst.Ich hatte auch die Wahl zwischen den Modellen (eigentlich keine Wahl) da ich aber nur von der SC57 einen Ständ..bekomme war die Wahl klar.Und ich bereue es keine Minute.Aber es ist halt eine Unvernünftige (Wirtschaftlich) Entscheidung.

  • Das problem mit dem ständer hab ich bei der 57 auch immer =)...und wirtschaftlich sollte eigentlich keiner von uns denken, weil sonst hätten wir die dinger ja nicht:D

  • hi, wollte mal euren Rat einholen :) was meint ihr zu einer Repsol mit 6K gelaufen für 7700€ von 2007, ist der Preis ok für ne originale Repsol?


    Vor 3 Jahren hat meine 8000,- mit 10 TKM beim Händler gekostet, so gesehen finde deinen genannten Preis schon recht hoch.

  • Diese hat aber kaum Km auf dem Tacho-wenn du Kosten für Verschleißteile (bei höherer Laufleistung) mit einbeziehst,kommst du mit dem Preis gut zu recht.Und wegen 500€ eine mit 15T Km würde ich auch nicht machen (scheiß auf die 500€)-aber das ist nur meine Meinung (und ich bin Irre)

  • Richtig lesen, waren nur 4 TKM mehr, 12.000 inst gemacht, und nicht zu vergessen 3 Jahre jünger, da finde ich 500 € gar nicht mal so so viel.

  • hi, wollte mal euren Rat einholen :) was meint ihr zu einer Repsol mit 6K gelaufen für 7700€ von 2007, ist der Preis ok für ne originale Repsol?

    Ob der Preis okay ist, kann dir kaum einer sagen. Die Frage ist doch eher, ob dir die Kiste das Geld wert ist.
    Moppedkauf ist eine Bauchsache. Einige würden nie 7700€ für so ein Bike hinlegen.
    Andere machen es einfach. Wenn ich etwas haben will, und es mir leisten kann, dann kauf ich es. Fertig.
    Habe für meine im Vergleich zu anderen zuviel bezahlt. Viel zuviel sogar. Aber ich wollte eben das Ding haben.
    Wenn dir das Bike nun die 7700 wert ist, dann kauf es dir! Was andere sagen, ist eh egal!

    Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spass und viele schöne Stunden auf deiner neuen!