Garmin 60CS -Halter woher...

  • Hi

    Ich habe die SuFU benutzt!
    Suche einen GPS(Garmin 60CS)-Halter für´s Motorrad ,da dieses GPS-Gerät für Wanderer und allgemein Outdoor ist,ist es vermutlich sehr schwierig sowas zu finden.

    Vieleicht hat ja hier Jemand das selbe GPS und kann mir da´nen Tip geben 8)

    Danke greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Witzbold

    Ich möchte damit navigieren.Es gibt für das Gerät auch Strassenmaps und außerdem hat es die gleichen Funktionen wie ein "normales"Navi und darüber hinaus noch diverse andere Möglichkeiten,ist sehr vielfälltig dieses Gerät

    Ich hab sowas schon mal auf einem Bike montiert gesehen,es muß also auch eine Halterung für dieses Gerät geben!

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Witzbold

    Ich möchte damit navigieren.Es gibt für das Gerät auch Strassenmaps und außerdem hat es die gleichen Funktionen wie ein "normales"Navi und darüber hinaus noch diverse andere Möglichkeiten,ist sehr vielfälltig dieses Gerät

    Ich hab sowas schon mal auf einem Bike montiert gesehen,es muß also auch eine Halterung für dieses Gerät geben!

    greetz


    Warum Witzbold? hät ja sein können das Du an den SixDays teilnimmst :)
    Bevor es Mopednavis gab, habe ich mich auch mit den Teilen ausgiebig beschäftigt.
    Fazit: VIEL zu gleiner Bildschirm, mühselige Eingabe, in der Gesamtkostenkonstellation zu teuer.

    Aber hier wird Dir geholfen :)

    http://www.ctj24.de/product_info.p…&products_id=15


    Gruss
    Cuxman

  • Cool danke ,hatte auch in der Bucht gesucht aber nichts gefunden.
    Die Preise sind natürlich ganz schön ordentlich X(

    Zur Bedienung und Eingabe kann ich nur sagen das ICH damit super klar komme weil ich auch schon lange mit dem Teil arbeite

    Ein Modernes M.-navi fängt ja auch erst bei knapp 200€ an.Mein 3J altes Garmin hab ich für 50€ geschossen ;) NP 260€ aufwärts

    Danke nochmal für die Bemühungen!

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Vieleicht hat ja hier Jemand das selbe GPS und kann mir da´nen Tip geben

    Der Fahrradhalter von Garmin , hat auf der LC4 und der SuperDuke super gehalten...

    muß man nur etwas "entwackeln"  :D


    Hier kann man das schwach erkennen...


    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Hatte ich auch schon in betracht gezogen, :flüster: wird aber auf den Stummeln nix.Ich hab mir überlegt so einen Camhalter den man auf den Tankverschluß draufsetzt zu besorgen und das ganze dann mit so einen Fahrradhalter zu kombinieren..müßte funzen :gruebel:

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hi,
    ich habe auf der SC59 sowas drauf: klick (in den Gabelholm)

    Auf der SC57 hatte ich sowas: klick (auf der Gabelbrücke gibt es auf der Vorderseite (Richtung Tacho) eine oder zwei Schrauben M6 oder M8 )

    Gruß

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)