9.Fireblade-Touren-Treffen 2013

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Inzwischen findet das FirebladeTourenTreffen – kurz FTT – zum neunten mal statt. Traditionell treffen wir uns in einem kleinen beschaulichen Dorf am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs – Antermoia. Hier werden wir ab Mittwoch (offizieller Start) unser Basislager aufschlagen und für den Rest der Woche lang zu wunderschönen Touren durch eine Traumlandschaft mit unzähligen Kurven und Pässen – den Dolomiten – starten. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse, wird das ein oder andere Event auf uns warten. Abends empfängt uns Max vom Hotel Fontanella in seinem Restaurant zu kulinarische Genüsse in mindestens 4 Gängen. Abgerundet werden die Tage bei ungezwungenen Benzingesprächen rund ums Hotel oder der Hotelbar.

    Alle Jahre wieder müssen wir versuchen, dem „Maratona dles Dolomites" aus dem Weg zu gehen um nicht mit über 10.000 begeisterten Radsportlern die Straßen teilen zu müssen. Daher findet das Treffen wieder recht früh statt, wobei wir so die Sonnenwende in den Dolomiten erleben können.

    Der offizielle Start ist wieder am Mittwoch, wobei viele Teilnehmer gerne bereits ab Sonntag anreisen – die teilweise doch rechte lange Anfahrt sollte sich ja lohnen. Wie 2012 wird es auch dieses Jahr im Vorfeld ein VFR1200F-Touren-Treffen stattfinden. Für alle Frühkommer werden sich unsere Gastgeber sicher wieder was Leckeres einfallen lassen.

    Neben Metzeler, Pirelli HELD Biker Fashion & Outdoor Sonthofen und Zweirad Trinkner (ein großer Honda-Vertragshändler im Süddeutschen Raum) – die unser Treffen bereits in den letzten Jahren unterstützt haben – darf ich nun als weiteren Partner X-Lite und Nolan begrüßen.

    Hier findet Ihr alle Informationen zum Treffen sowie das entsprechende Anmeldeformular (Bitte nicht auf eigene Faust buchen!).

    Wer bei diesen Aussichten noch eine weitere Entscheidungshilfe benötigt, dem empfehle ich ein Blick in die Bildergalerie der letzten Jahre.

    Also dann, freu mich auch Deine Anmeldung, Grüße
    Rainer