Peng als Kandidat bei Schlag den Raab

  • Peng
    Jetzt hab ich Dich wenigsten mal in Arbeitskleidung gesehen :herzchen:

    Grüße
    Rainer und schicker Peng


    Das wollte ich auch. :lupe:
    Sendung heute früh aufzeichnen lassen und dann, Aufzeichnung fängt am Ende der Kandidaten Vorstellung an. :motz:

  • Wir Kandidaten durften im Vorfeld keinerlei Werbung für uns machen. Lediglich nächste Angehörige und Freunde durften wissen was los ist und auch die mussten versprechen die Klappe zu halten,ansonsten Ausschluss aus der Show. Deswegen hab ich eben nix hier gepostet...so gern ich euch natürlich schon im Vorfeld hätte teilhaben lassen wollen :hilfe:


    Grüßle

    Peng und 500.000 waren mir schlicht zu wenig :D  ----ok, haste auch wieder recht

    nenenenenene *kopfschüttel*
    "freunde" ......... haste nun mal ne ganze menge freunde..... hier und da und überhaupt - da hätten wir es ruhig wissen dürfen.. ne quatsch - sollen!

    schade isses, was wär das für ein spaß gewesen. aber dolos wird auch toll, wenn jeder seins bezahlt, hauptsache, du kommst :perfekt3:

  • Nun ein gutes hat es, jetzt weis ich wenigstens wie der Vogel aussieht den ich nicht leiden kann! :) Hatte mir da optisch wahrlich etwas anderes vorgestellt! Hättest du Chang Noi nicht mit vor die Kamera zerren können, dann wären das zwei Fliegen mit einer Klatsche gewesen ;)

    Ich persönlich mochte Schlag den Raab früher sehr, aber langsam verkommt diese Show zu einer schrecklichen Posse. Zudem würde es mich mal interessieren, wenn kein Super Fitness-Guru der Fußball, Handball, Sporttauchen, Kampfsport, Super-Strong-Men und Perlentauchen in Gastropbrauxel gleichzeitig macht, gegen Ego Monster Raab antritt. Nein andere Spiele und ein Mr. Jedermann der zeigen kann, dass man auch, wen man keine 500 Meter wie eine deutsche Dogge sprinten kann, etwas im Köpfchen hat und gewinnen kann.

  • Schade hätte es Dir auch vergönnt, und bin auch überzeugt Du hättest den Raab platt gemacht.

    @Stenzo
    schau auf die Seite von Pro7 rein, habs mir auch heute morgen angeschaut.

    Peng sieht richtig gut aus wenn er geschminkt ist... :weg:


    Gruß Wolfgang

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • denke sportlich wäre es nicht schwer den zu schlagen
    aber die aufregung zu überwältigen is viel schwieriger
    und dennoch was der raab in der birne hat is echt krass
    der kennt alles und jeden

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Das wollte ich auch. :lupe:
    Sendung heute früh aufzeichnen lassen und dann, Aufzeichnung fängt am Ende der Kandidaten Vorstellung an. :motz:


    Habe ich doch schon in meinem ersten Beitrag eingefügt!
    http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-…aten-1.3489131/

    Peng :]
    Trotzdem geil!
    Und manchmal muss man nicht gewinnen um zu gewinnen. ;)

    @Krampffrosch
    Haste da net noch ein paar vergessen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ...
    Peng sieht richtig gut aus wenn er geschminkt ist... :weg:


    Gruß Wolfgang

    Da hätten sie auch Peng nehmen können, anstelle von diesem Caprio. ;)
    Also in dem Film da, mit dem Piloten und so. 8)

  • Hättest du Chang Noi nicht mit vor die Kamera zerren können, dann wären das zwei Fliegen mit einer Klatsche gewesen ;)


    Wie ein "Latexkarnickel" siehts Du aber auch nicht aus :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Schade, das Björn verloren hat...der Raab is aber auch ein verdammte Kampfsau. Unfassbar wie der sich reinfuchsen kann in jeden Scheiß:)
    :

    Du weißt ja nicht, was der für ne Prämie bekommt, wenn er das Spiel gewinnt. ;)

  • Der Raab brauch keine Prämien mehr. Der ist sowieso an allem beteiligt...


    Die Kandidaten waren allesamt ganz normale Menschen. Keiner der eh schon 100.000 im Jahr verdient oder 14 facher Kickboxweltmeister ist. Sieht man ja an mir :D Es geht darum Leute zu finden, die sowohl sportlich, als auch geistig ein klitzekleines Bißchen etwas draufhaben. Das hatten alle von uns.

    Und natürlich ist das alles ordentlich aufregend und entsprechend nervös ist man. Der Raab kann natürlich locker auftreten und hat nuller Druck.

    Aber das ist eben die Show und da muss man durch. Ich hab keine Ahnung, wie ich mich geschlagen hätte an Björns Stelle. Ich fand, er hat sich super präsentiert und hätte durchaus als Sieger vom Platz gehen können.

    Seis drum, Lebbe geht weida :)

    Grüßle

    Peng und 2 Wochen Urlaub :yeh:

  • nen kumpel von mir hatte sich auch beworben,als er angab was er sportlich was alles macht wurde er abgelehnt.der konnte zuviel,war dementsprechend zu sportlich.und geistig ist er au net auf den kopf gefallen.die wissen schon wie der kandidat maximal sein darf.

    aber egal.schade für Peng das es net gereicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 (14. Januar 2013 um 14:05)

  • nen kumpel von mir hatte sich auch beworben,als er angab was er sportlich was alles macht wurde er abgelehnt.der konnte zuviel,war dementsprechend zu sportlich.und geistig ist er au net auf den kopf gefallen.die wissen schon wie der kandidat maximal sein darf.

    Hoppala........das ist jetzt aber kein Kompliment für den Peng....und alle anderen bisherigen Kandidaten.
    Auf der anderen Seite haben manche von denen jetzt 500.000 Euro bis 3.500.000 Euro mehr aufm Konto als dein Kumpel.
    Da wär mir an deren Stelle der Rest dann egal. :]

  • Das ist Blödsinn Fireblader...Die suchen Kandidaten, die sportlich deutlich stärker sind als Raab, weil aufgrund von Aufregung und Nervosität ordentlich % Leistungsfähigkeit verloren gehen. Das allein reicht aber eben nicht...Das Gesamtpaket muss passen und dann hat jeder die Chance.

    Es bewerben sich über 100.000 Menschen im Jahr für Schlag den Raab. Dann wird gecastet, dann muss es ein wenig ausgefallen sein (Beruf) und so ganz hackfressenmäßig geht halt auch nicht...Es ist eine Unterhaltungsshow, Pro7 ist es völlig latte wer die Kohle gewinnt, die schauen das sie Leute bekommen, die etwas draufhaben und eine gute Quote bringen.

    Grüßle

    Peng und Kriterienerfüller :yeh:

  • ganz so blödsinn ist es nicht,aber wie du sagtst,das gesamtpaket muss passen,und daran liegt es wohl,weil er optisch nicht fürs fernsehen ansprechbar ist.hatte als kind kontakt mit nem auto und davon sind eben spuren im gesicht geblieben.und ich denke auch das dies der hauptgrund ist.