Kleine Hebel frage

  • Trage mich mit dem Gedanken von Sc57 auf Sc60 zu wechseln. Passen die Hebel für Kupplung und Bremse an der Sc60? ?( Würde die dann vorher noch tauschen.

  • Hallo,

    ob die Hebel an der SC 60 passen, kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen !?

    Ich habe mir bei Luis aber Brems- und Kupplungshebel mit 20% Rabatt in Schwarz/Rot von LSL in Kurzform bestellt. =)
    Gruß

    Toni

  • Ja die Hebel passen auch einige andere Sachen wie Shiftholder usw. sind identisch.

    Ich mache es grade umgekehrt und tausche meine CB gegen eine CBR die ich mir allerdings als Naked umbaue. vieleicht solltest du auch mal über diese möglichkeit nachdenken. Alternativ kann ich dir meine CB anbieten.

  • hallo Thomas. Warum willst du dir die Arbeit machen? Hast doch eine schöne Nackte. (-: Reicht dir die Leistung nicht? ?( Was geht eigentlich bei der cb1000 noch. 125 kann ja nicht alles sein. Deine hat leider die falsche Farbe. Ich wollte dann schon eine ziemlich Neue am besten mit ABS. Trostdem Danke. :danke10:

  • @ blade,

    Bei der CB geht von der Motorleistung nichts, ein PC5 ist Programm ansonsten stottert sie im unteren Teillastbereich. selbst mit viel aufwand holst du da keine Leistung raus. Weder Auspuff noch Luftfilter bringen da richtig was.

    Das Fahrwerk ist in Serie mehr zum crusen, für die schnelle Kurvenhatz must du vorne harte Federn und hinten ein komplettes Federbein einbauen, ansonsten aber eine sehr entspannte Sitzposition und sichere Fahrweise dank Leistunksreduktion im 1. und 6. Gang.

    Bei diesem Lacksatz ist nur der Tank in Candy Orange Metallic lackiert, alle anderen Teile sind in Carbon. Ich habe aber ach noch den originalen Lacksatz in Dragongreen


    hier mal die ersten Bilder meines Umbaus, ist aber erst die vorstufe, also noch nicht fertig. mal zum Vergleich die CB. Sitz und Lenkermaße sind jetzt schon wie bei der CB, die Sitzposition sogar besser. Und mit diem jetzigen Scheinwerfer sogar ein kleiner Windschutz. Der gröste unterschied ist der erheblich geringere Schwerpunkt sowie das geringere Gewicht sowie das gute Fahrwerk und Bremse der CBR.