Umfrage: Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Blade?

  • Umfrage: Welchen Auspuff habt Ihr auf eurer Blade? 203

    1. Original (38) 19%
    2. Leovince (34) 17%
    3. Akrapovic (33) 16%
    4. Bodis (32) 16%
    5. Shark (26) 13%
    6. BOS (11) 5%
    7. Arrow (8) 4%
    8. Hurric (7) 3%
    9. Sonstige (6) 3%
    10. MIVV (2) 1%
    11. Remus (2) 1%
    12. Scorpion (2) 1%
    13. Laser (1) 0%
    14. Sebring (1) 0%
    15. Devil (0) 0%
    16. Gianelli (0) 0%
    17. Termignoni (0) 0%

    Nach tausenden Beitägen zum Thema ESD soll sich jetzt zeigen was wirklich verbaut ist! ;)

  • Ist Scorpion in Deutschland nicht so bekannt?

    Ich hatte schon an der CBR600RR und der GSX-R 600 einen drauf und die sind echt super. Kosten halt ein bisschen was aber dafür hat man lebenslange Garantie auf Mängel jedlicher Art.

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • Hart hart hatte den MIVV Suono an meiner CBR600RR und fand den echt mächtig vom Klang. Preis war sowieso Top. Jetzt fahr ich den Bodis war aber vom Klang nicht überzeugt. Hoffe das Katersatzrohr hilft da nach. ;)

  • [quote='Gatty','index.php?page=Thread&postID=1454701#post1454701']Ist Scorpion in Deutschland nicht so bekannt?

    Scorpion :?: Das ist doch ne Rockgruppe mit super Mucke :D(-:

    motogp,

    ich habe den Bodis mit gekürzten Eatern verbaut, der Klang ist gigantisch auch ohne Katersatzrohr..

    ____

    Gruss Roland

  • Ist Scorpion in Deutschland nicht so bekannt?

    Ich hatte schon an der CBR600RR und der GSX-R 600 einen drauf und die sind echt super. Kosten halt ein bisschen was aber dafür hat man lebenslange Garantie auf Mängel jedlicher Art.

    Super Klugscheisser Modus an: Akrapovic hiess früher scorpion und ich denke genau diesen meint er auch ;)


    Zitat: "Und rasch begann er, die Motorräder zu tunen. "Ich bemerkte gleich, dass der Markt für gut gemachte State-of-the-Art-Auspuffanlagen sehr klein war", sagt Igor AkrapoviÄ. Und in die Nische, die sich vor ihm auftat, setzte er sich vor rund 20 Jahren. Heute beliefert er mit seinen Endtöpfen, die er erst unter der Marke Scorpio, dann als Scorpion und schlussendlich als AkrapoviÄ verkaufte, vom slowenischen IvanÄna Gorica, südöstlich von Lublijana, die gesamte Welt - von den Superbike- und MotoGP-Teams bis hin zu Roller-Connaisseuren wie Kollegen Harald Fidler.

  • Scorpion ist eine eigenständige Marke aus United Kingdom, England.

    Hat also wenig mit Akrapovics zu tun

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • Ist ein Englischer Hersteller gibt es seit den 80ziger Jahren.
    Hatte vor meinem Hurric auch einen Scorpion dran,allerding`s war der ohne ABE.
    Hatte einen Hammersound,war mir aber dann doch zu heiß kriegst du nur Ärger!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja Sound ist absolut HAMMER. In CH bekommst sehr viele mit homologation :mad: . Also ABE. Würde mal behaupten es sind die besten Auspuffe. duckundweg :wow

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • @ Opel70

    Die Story von dynoj kann ich bestätigen.
    Es ist tatsächlich so, das dieser Rennfahrer Igor A. seit 1990 unter "Skorpion in Scorpion" Auspuffanlagen fertigte und dann Anfang der '90er Jahre nach und nach im internationalen Motorsport mit diesen ESDs/Anlagen erfolgreich wurde. Seit '97 heißt die Firma so wie sein Nachname, nämlich AKRAPOVIC.
    Glaube nicht, daß der heutige Auspuffanbieter SCORPION mit diesem Igor A. etwas zu tun hat, weil SCORPION selbst seit den '80ern in England ebenfalls eigenständig Auspuffanlagen entwickelt und vertreibt.

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Also, mich würde ja mal interessieren, was unter sonstiges fällt. Hoffentlich nicht Omas Ofenrohr mit ABE.
    Is ja schließlich kalt und Omi soll ja nich frieren. ;)

    Am Telefon: "Aber Mama, wenn du in ein Restaurant mit einem Leoparden Dress gehst, dann musst du dich über Kommentare nicht wundern"....."Ja.."...."Ja...du hast Recht Mama, der Hängebauchpuma ging entschieden zu weit" :yeh: