Hat jemand bei seiner 28'er oder 33'er das heck Nordmann 1 verbaut ?

  • Hi bin jetzt auf der suche nach meinen teilen für meinen Fighter Umbau.
    Hab zwar noch kein bike aber des konnt früher oder später.
    Nun wollt ich mal fragen ob jemand des Heck hat oder kennt.
    Zur Auswahl eben Dieses Heck oder das von der r6 rj11

    Nordmann1


    R6 rj11

  • Hiermit sollte es klappenImageShack.us mit den Bildern erst hochladen und dann den link in den Text kopieren.Du musst dich da natürlich erst anmelden.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Find ich auch sehr schick, schau ich mir jeden Monat bei ebay an wenns Geld gibt, mich würde mal interessieren wie das Heck von hinten incl Rücklicht aussieht. Sind noch mehr Bilder von der schwarzen vorhanden?
    Gruß Männi

  • Danke für die Bilder vom Heck, jetzt muss ich noch mal grübeln, eigentlich stand der Entschluss fest Richtung Caferacer zu gehen.

  • Ich wollte jetzt mal was Fragen was nichts mit dem thema zutun hatt,bestimmt für Insider (Streetfighter) eine doofe Frage kann man mit den Maschinen überhaupt vernünftig Fahren so wie das Heck steht usw... :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ja mann kann damit sehr gut über die Landstraßen Räubern, auch mit dem breiten Lenker 8) 8) 8) 8)


    DEM ist (fast) nichts hinzu zu fügen. Hab manchmal Angst, das die Lenkerendenblinker oder die Spiegel schrabbeln :D und wer glaubt so´n Teil läßt sich nicht flott um die Ecken prügeln, der ist auf dem Holzweg.
    Vorrausgesetzt, man fährt keinen 220ér mit Spurversatz.

    Habe bis auf zwei Ausnahmen ( Garelli,Benelli) immer "Wuthocker " gefahren und muß sagen, das fahren bis 130 ist um Welten entspannter als mit Vollverkleidung und Stummel. Von der freien Sicht vor einem und dem Feeling gar nicht zu sprechen.

    Klar, ab 160 wird´s schon langsam ungemütlich und man muß schon echt kämpfen...... deshalb auch der Name Streetfighter 8)
    Hat aber alles nix mit dem Heck zu tun
    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hi,
    Habe das Heck selbst schon mal bei meinem Kumpel verbaut.
    Die Qualität ist Top für den Preis.
    Wir haben dann auch noch Blinker mit Rücklicht verbaut um das schmale Heck so zu lassen.
    Fzg