Öde öde öde

  • Scheint ja Morgen Wettertechnisch nicht so optimal zu werden ( nass ). ?(

    Kommt ihr dann alle mit dem Auto ?

    Wollte eigentlich unbedingt zum ersten Stammtisch standesgemäß mit dem Zweirad kommen,
    Aber bei Nässe und dem vielen Salz auf der Straße werde ich wohl doch drauf verzichten müssen.... ;(


    Wetter wird mies und Salz ist auch noch nicht weg wegen zu wenig Regen und der Splitt auch noch nicht und natürlich kommen wir mit der Dose dann... (-:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Mario :D .. ich hatte schon im Kopf dich vorher einzusammeln ;-))

    Wir zwei mit Helm und Lederkombi im Bus ... Aber nicht das du mir in die Karre kotzt!

    Also bitte - keine Ausreden! Et rollt (-:


    @ Volki, wann wolltest Du mich denn einsammeln ( Uhrzeit ) 17:30 Uhr ?!

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hallo, zusammen!
    War für mich zwar nur ein kurzes Treffen, habe aber mit den meisten von Euch sprechen können. :)
    Tut mir leid, daß ich mich davonstehlen mußte. Die Saison fängt erst an :D .


    Mein schlechtes Gewissen plagt mich:
    Tochter hatte auf der Rückfahrt von der Notfallambulanz wegen der Aufregung doch noch einen Blechschaden verursacht. Sch...
    Wenn ich mitgefahren wäre.... :motz:
    Na ja, muß ich dann wohl sponsorn. ;(

    Bis denne

    Gruss Blade54

  • ... das ist ja ärgerlich .. naja .. zum Glück "nur" Blech.

    War doch ne ganz nette Runde gestern ;-)) .. Wir haben mal den 14.4 fest gehalten fürs nächste treffen, dann mit Mopped Richtung Eifel.

    Wenn das Wetter es aber zu lässt auch gerne vorher ein Ründchen, hab die erste Aprilwoche frei :D

    Grüße Volki

  • ... das ist ja ärgerlich .. naja .. zum Glück "nur" Blech.

    War doch ne ganz nette Runde gestern ;-)) .. Wir haben mal den 14.4 fest gehalten fürs nächste treffen, dann mit Mopped Richtung Eifel.

    Wenn das Wetter es aber zu lässt auch gerne vorher ein Ründchen, hab die erste Aprilwoche frei :D

    Grüße Volki

    Am 14.4. kann ich zwar nicht, aber für ne frühere Runde stehe ich -bei entsprechendem Wetter- gern zur Verfügung.
    Habe auch im April frei =)
    Man sieht sich (-:

    Gruss Blade54

  • ja volki wie dir geschrieben....:-((( immer noch krank...wäre gerne dabei gewesen..aber es folgen ja hoffentlich noch mehr termine und gemeinsame ausfahrten ;-)) hoffe ihr hattet (trotz blades unschönen ereignis ), eine gesellige runde...

  • Hallo,


    Britta, Volker, Mario,Markus, André und Kurt .
    War ein netter Abend gestern und ich freue mich euch kennengelernt zu haben und
    besonders auf die ersten Ausfahrten bei besserem Wetter .... Ist bald soweit.
    Der 14. April ist bei mir fest eingeplant und für kurzfristige Termine und kleine Runden um den block bin ich immer offen.

    Kurt, dass mit gestern ist ja wirklich dumm gelaufen, shit Happens und ist sicherlich nicht dein Verschulden.

    Hier ist auch noch der link, wenn ihr euch ein exklusives Shirt sprayen lassen möchtet :
    http://www.zapatashirts.de/


    Bis bald, Gunter

  • Danke, Gunter,
    für den T-Shirt-Link (werde da wohl den ein oder anderen Auftrag erteilen (-:
    und den Trost ;( .

    Läßt sich zwar alles ersetzen, ist aber blöd gelaufen.
    Ich hatte vor 2 Wochen noch neue Winterreifen spendiert, möchte mir nicht vorstellen, wie das mit den alten gewesen wäre.
    ABS hatte bei Vollbremsung bei nasser, abschüssiger Fahrbahn ausgelöst :evil: !

    Bis bald mal.

    Gruss Blade54

  • Nabend zusammen,

    kann mich dem nur anschließen, war ne echt tolle Runde gestern =)

    Also dem 14.04 kann ich noch nicht zu 100% zusagen. Aber bei einer früheren Runde bin ich auf jeden fall dabei ;)


    Gruß
    Andre

  • Hallo Jungs,
    war echt klasse mal mit "Gleichgesinnten" an einem Tisch zu sitzen und an Gunter noch mal Danke für`s mitnehmen!!!
    Für den 14.04. hab ich mir schon auf Arbeit frei genommen,also hoffe das es auch dabei bleibt und ich mit kann =)
    Vielleicht traut sich ja der ein oder andere auch sich uns anzuschließen 8) in die Eifel
    Laßt von euch hören,werde mein bestes geben und mal mehr hier rein sehen :guckst_du_hier:
    Hoffe bis bald :yeh:

  • Hallo.

    Hatte das mit dem Stammtisch hier auch mitbekommen, hat aber leider am Samstag nicht geklappt.
    Zu viel zu tun.

    Und am 14.04. bin ich dann auch schon in Urlaub.
    Ab Mai könnte ich dann (Stammtisch und/oder Tour), allerdings ist Pfingsten schon verplant.

    Werde das hier mal weiter beobachten.

    Bis denne.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Sollte ich am 14.04 mitkommen bin ich bei der Tour durch die Eifel auf jeden fall dabei. vielleicht King ich noch nen paar Leute mit ;)

  • Sollte ich am 14.04 mitkommen bin ich bei der Tour durch die Eifel auf jeden fall dabei. vielleicht King ich noch nen paar Leute mit ;)


    wäre nicht übel wenn noch welche mitkommen würden... :biker:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hab gerade gesehen das da was geplant ist, würde mich gerne anschließen.
    Wo wollt ihr starten am 14.04? Und wann wollt ihr den nächsten Stammtisch machen?
    Gruß, Stephan

  • :wow Hi Stephan, schön wenn du dich uns anschließt :) !!
    Treffpunkt wird wohl Polo in Jüchen werden. Genaues legen wir noch fest.

    Habe schon mit meiner befreundeten Fahrschul-Lehrerin gesprochen. Der Trupp von dehnen trifft sich dort wohl auch.
    Sind echt nette Leuts ;-)) ... :D

    Der nächste Stammtisch steht noch nicht fest. Jetzt wollma erstma fahren :)

    Am 22.4 bin ich bei nem Sicherheitstraining in Grevenbroich, kann nie Schaden, so als Wiedereinsteiger *hüstel*.
    Es sind noch Plätze frei, Markus ;) ... Wer sich also anschließen möchte ... :P

    So.. jetzt lass endlich schönes Wetter kommen 8) ... einen schönen Wochenstart!

  • Am 22.4 bin ich bei nem Sicherheitstraining in Grevenbroich, kann nie Schaden, so als Wiedereinsteiger *hüstel*.
    Es sind noch Plätze frei, Markus ;) ... Wer sich also anschließen möchte ... :P

    So.. jetzt lass endlich schönes Wetter kommen 8) ... einen schönen Wochenstart!

    Hallo Volker (i).

    wir hatten ja beim Stammtisch schon mal über das Sicherheitstraining kurz gesprochen.
    Evtl. wollte ich mich da noch mit dranhängen.
    Hast du noch ein paar Infos darüber, Inaalte, Preise etc. evtl Website.
    Danke dir schon mal vorab und wünsche ne schöne und sonnige Woche.

    Grüße, Gunter

  • Hallo Volker (i).

    wir hatten ja beim Stammtisch schon mal über das Sicherheitstraining kurz gesprochen.
    Evtl. wollte ich mich da noch mit dranhängen.
    Hast du noch ein paar Infos darüber, Inaalte, Preise etc. evtl Website.
    Danke dir schon mal vorab und wünsche ne schöne und sonnige Woche.

    Grüße, Gunter


    klick dich halt mal durch und wirst die Preise sehen :wow

    http://www.adac.de/produkte/fahrs…urcePageId=6729

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat von »Vierbaum09«


    Zitat von »Volki«

    Am 22.4 bin ich bei nem Sicherheitstraining in Grevenbroich, kann nie Schaden, so als Wiedereinsteiger *hüstel*.
    Es sind noch Plätze frei, Markus ;) ... Wer sich also anschließen möchte ... :P

    So.. jetzt lass endlich schönes Wetter kommen 8) ... einen schönen Wochenstart!
    Hallo Volker (i).

    wir hatten ja beim Stammtisch schon mal über das Sicherheitstraining kurz gesprochen.
    Evtl. wollte ich mich da noch mit dranhängen.
    Hast du noch ein paar Infos darüber, Inaalte, Preise etc. evtl Website.
    Danke dir schon mal vorab und wünsche ne schöne und sonnige Woche.

    Grüße, Gunter

    klick dich halt mal durch und wirst die Preise sehen :wow


    Würde mich gerne zum Fahrsicherheitstraining dranhängen!!!
    Wird bestimmt interessant,hab da schon viel von gehört ;)
    Gunter geb mir bitte Bescheid ob du dich angemeldet hast.