Öde öde öde

  • Hallo Volker,

    Danke für die Infos. Jetzt habe ich leider erst gesehen, dass der Termin Montags stattfindet und meine gesamter Urlaub 2013 schon verplant ist und ich keinen Rest mehr habe.
    Daher werde ich mich nach einem Wochenend - Termin umschauen müssen, Schade. :abgelehnt:

    @Britta : leider klappt es bei mir nicht.
    können uns ja gemeinsam nach einem anderen Termin/Training umschauen , oder vielleicht nimmst du ja daran teil....
    Bei dir war Wochenende ja eher problematisch, glaube ich.

  • Hallo zusammen,

    schön das sich einige aus meiner Ecke (Hilden) zu einem Treffen zusammengefunden haben. Am 14.versuche ich dabei zu sein.

    FSZ-Grevenbroich kann ich sehr empfehlen, coole Trainer: Berlin, Harry =) , tolle Anlage mit sehr gutem Gripp.

    Jetzt muss sich nur noch Petrus ein bischen anstrengen :D

    Gruß Jörg

  • Hallo Britta & Jungs,

    für die Jungs und Mädels unter euch die bei Facebook sind, ich habe einmal eine Gruppe Namens Honda Fireblade Touren Treff gegründet :D

    Die Gruppe ist vorerst als "Geheim" eingestuft, so dass wir hier aus dem Forum erst einmal unter uns sind. Ich denke dadurch haben wir einen persönlicheren Austausch und es wird nicht eine dieser unpersönlichen Massengruppen aufgebaut. Lieber klein und fein... und dafür Leute aus der Region, die ein echtes Interesse an gemeinsamen Ausflügen haben 8) Natürlich sollten wir so offen sein und Freunden und Bekannten ebenfalls die Möglichkeit bieten mit uns mit zu cruisen, gell Mario? :D

    Hier einmal die Gruppeninfos:

    https://www.facebook.com/groups/fireblader/

    fireblader@groups.facebook.com

    Die Tour zum Nürburgring am 14.04. ist ebenfalls schon als Veranstaltung hinterlegt, wir sollten uns diesbezüglich nur noch mal Abstimmen wann wir uns in Jüchen Treffen wollen.

    Grüße und einen schönen Tag

    Der Volki

  • so volker da hab ich doch direkt mal ne anfrage gestellt..gruppe beitreten. :) .nun erschlag mich nicht,auf dem facebook bild bin ich noch auf neiner r6 unterwegs...gnaaaade ;(

  • so volker da hab ich doch direkt mal ne anfrage gestellt..gruppe beitreten. :) .nun erschlag mich nicht,auf dem facebook bild bin ich noch auf neiner r6 unterwegs...gnaaaade ;(


    warum?! 6 hunderter sind agiler in den Kurven nur muss man halt mehr drehen und die haben natürlich nicht den vollen Bum`s :shotgun_blue: wie ab 1 tausend aufwärts :yeh:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P


  • Sorry, bin nicht bei Gesichtsbuch :naenae:

    Gruss Blade54