Auspuffanlage.....

  • Ich hab mein Auspuff von meiner maschine pc37 bj 03 behalten in der Annahme er würde unter meiner neuen passen Pc37 05/06!!! ?(
    nun bin ich mir nicht mehr sicher :aufgepasst:  da bei den Auspuff-Angeboten :biker2:  immer steht für 03/04 oder für 05/06 ..
    Weis jemand bescheid..oder kann mir einer tipps geben wenns nicht passt was man da machen kann..wollte mir vorher sicher sein bevor ich die ganze sache ausprobiere und mir den  :tougue: zerbreche  :]


  • ..würd ich auch sagen!Probieren geht über studieren.Was soll denn da groß anderst sein?!

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • jo danke....habs mir schon fast gedacht..muss ich wohl die schelle versetzen von meiner alten (auspuff) X( das wird dann ein :abwasch:

  • von der rohrführung passt es. jedoch sind zwei von drei haltepunkten nicht nutzbar.

    habe letztes jahr ähnliches hinter mir. habe ne 2004er maschine und auspuff von einer 2005er gekauft. letzendlich passt es und funzt auch super, nur drückt jetzt eine niete der endkappe gegen das brems-/rücklicht da eben eine halterung(am steigrohr) nicht befestigt ist.

    mfg

    edit: ich meine den haltepunkt im webster's link, der bei der nummer 4 zu sehen ist.