Yamaha gegen Honda

  • Schon Interessant wie und warum sich die beiden Marken so über die Jahre entwickelt habe und was die Gründe waren bzw. noch immer sind.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Als erstes ist wie immer der Geschmack entscheidet.....früher bin ich auch viel und gerne die Marke Yamaha gefahren. Die Ur R1 war ein Gewalltdonnerbolzen, FZR 1000 und Thunderace 1000 der Vorgänger auch nicht schlecht,aber was die Jungs heute bauen...nä das kann nur eine Mutter lieben....selbst mit schönreden und anderer Auspuffanlage zum :kotz: Schon das Gesicht/ Front mit Elipsoid Scheinwerfer eine Nummer für sich. X(

    Aber bitte eine Honda mag auch nicht jeder. ;)

  • Ein sehr schöner Film, ich habe ihn mir sofort komplett angeschaut.

  • Als erstes ist wie immer der Geschmack entscheidet.....früher bin ich auch viel und gerne die Marke Yamaha gefahren. Die Ur R1 war ein Gewalltdonnerbolzen, FZR 1000 und Thunderace 1000 der Vorgänger auch nicht schlecht,aber was die Jungs heute bauen...nä das kann nur eine Mutter lieben....selbst mit schönreden und anderer Auspuffanlage zum Schon das Gesicht/ Front mit Elipsoid Scheinwerfer eine Nummer für sich.


    Seh ich genauso, Auspuffanlage und Front gehen garnicht :motz: , und das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund das die Yamaha im Sportler Bereich Kunden verloren hat !

  • Ich habe das bis zum Schluss mir angeschaut und hoffe auf die Fortsetzung der Geschichte .
    Wie ich es mir angeschaut habe kam es mir genauso vor wie mein Opa mir früher vom zweiten Weltkrieg und seiner Kindheit erzählt hatte.
    Weil, ich finde es immer interessant wie es früher mal so war und wieso es so alles imstande gekommen ist .

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling: