Bike Wrapping...?

  • Die Redakteure von MOTORRAD sind mir gleich über den Mund gefahren mit dem Satz "...es geht doch nur um zu zeigen was geht...". Also ganz ehrlich, mit dem Bike erntet man mich nicht als Kunden.:sorry2:
    Ein gut beklebtes Bike sieht anders aus.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Sieht aus als hätten sie meinen 4 jährigen Sohn auf Zucker gesetzt und mit nem Pinsel an eine Blade gelassen!

  • Sieht aus als hätten sie meinen 4 jährigen Sohn auf Zucker gesetzt und mit nem Pinsel an eine Blade gelassen!

    Da kann ich Dir nur zustimmen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • wenn sowas hässliches, das schöne von morgen sein soll, dann bin ich lieber von gestern

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • hehe das habe ich auch bei Facebook gesehen :D :D Ich kann es einerseits verstehen was sie damit bezwecken wollen das es verschiedene möglichkeiten gibt etc um Platz zu sparen bei der Austellung und kosten .Aber ich hätte da lieber dann mehre Motorräder hingestellt je nach Design dann Foliert gelackt etc ...das wäre bei weitem besser rüber gekommen .

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • wo bleibt eure Toleranz?

    Ist doch schön das es Leute gibt die einen Geschmack wie
    ein Ascheneimer haben. :D
    Ich denke immer daran, die Farbe meiner Blade fand ich erst einfach
    nur grottenschlecht und...
    jetzt fahre ich Sie schon zwei Jahre und finde sie immer noch gut.
    Aber sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen zu fahren

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • :oh_man:

    Alter Falter, sicher über Geschmack kann man nicht streiten. Aber ganz ehrlich damit ürde ich nicht rumeiern wollen :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::nono:O<

    ____

    Gruss Roland

  • :oh_man: man könnte auch ästethisch zeigen was möglich ist ..

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Die sieht aus als wenn sie vor nem Kindergarten geparkt war und die lieben Kleinen mit Folie drauf losgelassen wurden.....

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Die Redakteure von MOTORRAD sind mir gleich über den Mund gefahren mit dem Satz "...es geht doch nur um zu zeigen was geht...".

    Genauso würde ich das aber auch sehen... das soll doch weiss Gott kein Vorschlag sein, eine Blade 1:1 in diesem Look zu machen.

    Ich persönlich finde das jetzt nicht zuviel verlangt, dass sie z.B. jemand der das Kampfflugzeug-Haifischmaul-Desgin gut findet sich mal die Punkte vorne und das Glitzerheck wegdenkt. Wieviel Stück Motorrad sollen die sich denn hinstellen damit da jeder nen komplettes Bike in einem ihm gefälligen Design findet.

    Es geht da doch nur darum die Phantasie zu wecken... oder denkt wirklich noch jemand, die heisse Alte in der Telefonsex-Werbung nachst auf DMax ist dann die, die man auch an der Strippe hat??? (-: