V-Trec Hebelei

  • Hey Leute, ich brauche Rat.
    Ich hab in Ebay nen Satz V-Trec Hebel für die SC57 für 100 Euro gesehen.
    Aber da es ja die langen, kurzen und die einstellbaren gibt wollte ich wissen wie die einstellbaren Hebel
    so sind. Klappen die immer hoch oder heben die Hebel auch in der Länge wenn sie eingestellt sind (nicht das sie mir wärend der
    Fahrt einfach nen Abflug machen weil des Gewinde von der Schraube raus gerissen worden is (-: ).
    Schreibt mir einfach mal eure Erfahrung.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Um welchen Hebel geht es denn?

    Den "normalen" , Safety, Vario oder die VX Serie???

    Er meint diese hier http://www.bs-motoparts.com/honda/cbr-900-…gshebel-985.htm


    Ich habe sie auch V trec Vario zum verlängern und klappen.Der Klappmechanismus ist total sicher, er wird durch eine Feder und eine Kugel die einrastet gehalten,es kann garnichts passieren.Die werden auch bei e.bay angeboten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich hab mir die Vario vorgestellt, da kann man so schön nach lust und laune umstellen.
    Würde die Hebel dann direkt bei denen bestellen, da sie sonst an ebay ne gebühr abdrücken müssen.
    Opel70 So wie ich deine Antwort lese bist du sehr zufrieden mit den Hebeln.
    Ich hab halt schon gelesen da die ziemlich rumwackeln sollen, stimmt das?

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Hi, das sind doch die gleichen wie die aus China für 50€
    Und die China teile hab ich an meiner dran.
    Beim Tüv in Crailsheim hab ich auch nachgefragt und der sagte mir das man für die
    Hebel keine ABE bräuchte. (Aber ich habe auch schon gelesen das manche
    eine verlangen bevor ich jetzt wieder als Laber Tasche bezeichnet werde) ;)
    Das mit dem hochklappen finde ich sehr nervig weil die gerne mal beim
    ziehen ein stück hoch klappen. Und die teile in der Länge verstellen ist für mich
    sinnlos weil so wie die im zusammengeschobenen zustand sind ist für mich genau richtig.
    Und sichert die kleinen Schrauben von der Verlängerung mit Schraubensicherung sonst
    flattern die euch weg. -> Bei china teilen zumindest.

    Schöne Grüße an alle die mit lesen =)

  • Es wurde hier auch schon mal besprochen siehst du hier http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=88672 wie gesagt ich kann nichts schlechtes sagen von den hebeln und aus dem anderen Thread geht glaub ich auch nur überwiegen positives hervor.Da ist nix mit wackel beim ziehen usw,vieleicht bei den China dingern.

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Danke für die Bilder, sehen echt gut aus die Hebel.
    Hab die Dinger vorhin bestellt in Titanfarben mit roten Verstellern.
    Mal schauen wann sie ankommen :D

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Habe auch die von V-Trec dran und war damit zufieden. Und das die groß wanckeln kann ich auch nicht sagen. Die Originalen wackeln ja auch, zumindest der Kupplungshebel.


    Genau ein bischen spiel haben sie alle ob original oder zubehör,sie sind ja nicht gelagert wie zum beispiel ein Radlager.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: