KTM Super Duke R 1290------> Diese Kiste ist der Zorn!

  • Da werd ich wohl mal ne Probefahrt macjen müssen. Das Design find ich soooo geil.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Im Herbst soll sie angeblich beim Händler stehen...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ja.....aber bestimmt nicht so. Haben wir aber schon mehrmals durchgekaut.

    Alle paar Wochen kommt jemand anders damit an. :wow

  • Entschuldige bitte das ich nicht über die Existenz eines solchen Thread informiert war.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Man es ist doch Winter,wenn Wir erstmal Alle wieder ne Runde Moped gefahren sind,wird es hier auch wieder Sachlicher,für Die die jedes Haar in der Suppe suchen und wohl auch finden. :weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Also das Teil ist ja ma geil. Die würd mich auch ma pfucken.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Die kommt natürlich so nicht aufn Markt als Serie :-D....aber ein schöner anhaltspunkt wie sie dann mal geil aussehen könnte =) =)

  • Hier ein Pic von Paparazzis, wo sie angeblich auf dem Weg zur Homologation erwischt wurde:

    Hoffentlich wird nicht mehr soviel verändert .... :P

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Ich hoffe das sich schon jemand nen Kopf übern Heckumbau macht.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • die front sieht aber definitiv nicht so aus beim serienmodell. in der aktuellen motorrad sind neue bilder drin, der scheinwerfer ist komplett anders, eher an die 250er duke angelehnt

  • Hier ein Pic von Paparazzis, wo sie angeblich auf dem Weg zur Homologation erwischt wurde:

    das ist ein Fotomontage aus dem Bild in der Motorrad und dem Prototypen...


    Ich mach mal ein Bild von meiner, wenn die im Dezember bei mir in der Garage steht 8)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Falsch......


    ich mach ein Bild von ihr, wenn sie im Oktober neben meiner 1190-Adventure steht :D :D :D :D

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • im Oktober

    wird mal die 1290R wohl leider nur auf der EICMA in LIVE zu sehen kriegen :D

    Mal sehen wann man die endlich fix bestellen kann... (-:

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Lässt da KTM etwa die Katze aus dem Sack? :mad:


    8)


    Könnte man meinen.
    Dem Auspuff nach zu urteilen ist das dann wohl die homologierte Version. :kotz:
    Aber der "Rest" sieht top aus! :perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)


  • Könnte man meinen.
    Dem Auspuff nach zu urteilen ist das dann wohl die homologierte Version. :kotz:
    Aber der "Rest" sieht top aus! :perfekt:


    die hintere bitte mit der Auspuffanlage der vorderen, danke!!! :D

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Aber der "Rest" sieht top aus!

    Ich kann mich mit der Lampenverkleidung und der Tacho Position noch nicht anfreunden... :motz:
    Der "richtige" Auspuff wird aber sicherlich gegen eine kleine Gebühr zu erstehen sein 8)

    Anfang Dezember sollen ja die ersten beim Händler stehen... dann wird nach der Probefahrt entschieden

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!: