1. Mai - Bikertreffen in Nürnberg

  • Hallo Firebladegemeinde,


    es ist zwar noch einige Zeit hin doch kann ich es kaum erwarten –
    den Start der Saison. Hoffe am 01.04. in Nürnberg wieder trockene und graue
    Straßen vorfinden zu können.


    Wie einige von euch vllt. wissen findet am 1.Mai wieder das "spontane" Bikertreffen auf der Münchner Str. in Nürnberg statt.


    Für Diejenigen unter euch die es nicht kennen HIER ein kleiner Bericht aus der Presse.


    Warum poste ich das hier?


    Seit Jahren schauen
    wir uns dieses Spektakel an. Treffen uns morgens, trinken Kaffee und starten
    gegen 11h zu einer Rund. Wir fahren nicht mit dem Pulk nach Kelheim. Suchen uns
    immer ein „Ziel“, meist verspätetes Mittagessen und fahren ein Runde.


    Meine Frage nun an
    euch: wer hat Lust sich dort zu treffen und vllt. eine Runde mitzufahren?


    Streckenvorschläge
    werden gerne angenommen und besprochen. Bislang habe ich noch kein Ziel und bin
    für alles brauchbare offen.


    Euer Stefan
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ich hab zwar schon was gepostet, aber der Artikel ist weg, naja....

    Also ich hätte einen Tourenvorschlag, nämlich Hersbrucker Schweiz, auf Nebenstrecken. Da ich mich dort gut auskenne, weiß ich welche Straßen schön kurvig und relativ leer sind.
    Tourverlauf

  • @Uwe - fast die gleiche Runde hab ich auch in meiner "Kartensammlung" :D

    Edit: Die Tourenlänge darf ruhig 200km betragen mit einer Mittagspause nach etwa der Hälfte.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Moin,
    weiß noch nicht wie es zeitlich bei mir hinhaut. Wenn ich zeit habe bin ich natürlich dabei !!

    Gruß Thomas

  • Hey Stefan,
    also wenn ich Zeit habe und noch einer mit hochfährt bin ich natürlich am Start.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Guten Abend,

    vorbeischauen werde ich, ob es bei mir mit der Tour hin haut weiß ich jetzt noch nicht.
    Können uns evtl. mit den Leuten aus dem Forum davor treffen und gemeinsam anfahren:?:

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Wenns Wetter mitspielt und meine Blade noch lebt, dann bin ich auf jeden fall dabei (-:

    Habe niemals Angst zu langsam zu fahren, denn
    ... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
    ... wer schneller als alle anderen fährt, bleibt allein.
    ... der Respekt gebührt jenen, die die dunkle Seite des Motorradfahrens gesehen und es überlebt haben.

  • Hey langsam tut sich hier wohl was ;)

    Leute habt ihr alle noch euren Schlitten vor der Tür stehen und träumt vom Rekord auf der Rodelpiste....der Frühling soll bald kommen :glueck: :sonne:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ich werd hier mal n kleinen Anstoss machen. Wenn noch einer mit von der Partie sein möchte - führt die Liste einfach weiter.

    Teilnehmerliste
    Stefan (MrUnknow) + 4-6 Freunde (gemischte Bikes, eine SC44 und SC59)
    Uwe (Bunterhund)
    Thomas (Grouner) vielleicht
    Stefan (Stefan81) vielleicht
    Andreas (Kairoku)
    Mathias (mozo89) vielleicht
    Jenny (BibiBlocksberg)

    Grüße
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • EDIT:

    Als bisherige Runde ist die Hersbrucker Schweiz angedacht.
    Wünsche oder andere Routen werden demokratisch entschieden. Also her mit euren Vorschlägen. :spammer:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Hey Stefan,ich glaub ich bin leider raus. Habe in der Nacht auf den 1.Mai leider Nachtschicht und muß daher bis früh um 6Uhr arbeiten :tougue: . Wenn ich da irgendwie frei bekomm,dann komm ich natürlich mit.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hey Stefan,ich glaub ich bin leider raus. Habe in der Nacht auf den 1.Mai leider Nachtschicht und muß daher bis früh um 6Uhr arbeiten :tougue: . Wenn ich da irgendwie frei bekomm,dann komm ich natürlich mit.

    :oh_man: och nööö...drücke Dir die Daumen dass es vllt. doch klappt. Jenny kommt (die will sich nicht bremsen lassen (-: )

    ...und ich hoffe, daß der Winter sich bis zum 1. Mai verpisst...!!

    :waffe_zieh: wenn der zum 1.Mai immer noch sein Unwesen treibt werde ich's ihm zeigen. Dann schraube ich mir 'n Flammenwerfer vor die Blade um den Asphalt zu enteisen :mad2:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • :oh_man: och nööö...drücke Dir die Daumen dass es vllt. doch klappt. Jenny kommt (die will sich nicht bremsen lassen (-: )

    :waffe_zieh: wenn der zum 1.Mai immer noch sein Unwesen treibt werde ich's ihm zeigen. Dann schraube ich mir 'n Flammenwerfer vor die Blade um den Asphalt zu enteisen :mad2:

    Ich weiss zwar das eine Vorhersage die über 3 Tage geht in der Regel Nonsens ist, aber Prognosen und Tendenzen ;) stimmen manchmal. Falls die Prognose von Wetter.com eintrifft, ist es in 2 Wochen immer noch Winter, zumindest von den Temperaturen her.

    Klick