Thüringen 2013

  • Hallo Motorradgemeinde

    Wie einige schon wissen soll es auch dieses Jahr wieder eine Thüringen Tour geben...

    Stattfinden soll das ganze ab dem 24.06.2013 bis zum 30.06.2013.
    Die Rahmenbedingungen sind die gleichen wie letztes Jahr...

    Übernachtung bei " Steffi " in "Dark Mountain " ( Finsterbergen ) inkl. Frühstück und Abends den für einige schon bekannten Bringdienst und / oder Grillen.
    Weitere Info's folgen...
    Wem eine ganze Woche zu lang ist, kann auch gern im Wochenverlauf dazu stoßen...
    Wir sind ab dem 24.06. jedenfalls mit dem :biker2: auf Thüringens Straßen unterwegs.

    Da Steffi ein wenig Planungssicherheit braucht, wäre es lieb wenn Ihr Euch bei Zeiten überlegt ob Ihr dabei seid ?!?

    Liebe Grüße Linda & Bernd

    01. Brockenhexe85
    02. crest111
    03.
    04.
    05.
    06.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Ne ganze Woche geht bei mir nicht und ohne Feiertag geht ein langes WE nur durch Unischwänzen. Da ich 4 Tage die Woche Kurse mit Anwesenheitspflicht habe, muss ich erstmal schauen ob ich ggf. in der Woche ab Freitag Mittag frei mache. Das geht leider nicht mit einer langfristigen Zusage.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Hi Linda & Bernd,

    vielen Dank für die Einladung.

    Ich habe mir das WE schon mal in meinen Kalender eingetragen und würde für eine Nacht nach Thüringen runterbrennen. Freue mich schon auf die "Thüringer Würstchen" am Samstagabend und das lecker Bier (habe den Namen vergessen).

    01. Brockenhexe85
    02. crest111
    03. o_jan (Sa. 29.6.-So. 30.6.)
    04.
    05.
    06.

  • Hallo ihr Lieben...

    Hier auch nochmal eine Zusammenfassung meiner derzeitigen Informationen:

    01. o_jan + MK Genius (Sa. 29.06.-So. 30.06.)
    02. mister funk + Nadine (Sa. 29.06.-So. 30.06)
    03. Jörg (Sa. 29.06.-So. 30.06.; Fr. 28.06. optional)
    04. sescenti + Curn (wie besprochen)
    05. Plankton (evtl.)
    06.

    @ Rennfix: Du hattest geschrieben das du schauen musst wegen der Uni, bist du dann an dem Wochenende dabei???

    @ chilla: Habe zwischen den Zeilen gelesen das du evtl. auch Interesse hättest, kannst du schon etwas genaues sagen???

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:

  • bis wann muss man verbindlich zusagen ?


    Naja wie das immer so ist mit den Pensionen in der Sommersaison, am besten gestern schon. :D

    Ich werde heute, spätestens am Wochenende mit der Wirtin sprechen bis wann man reservierte Zimmer absagen kann, ohne Stornogebühren zahlen zu müssen.

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:

  • Hallo ihr Lieben...

    Hier auch nochmal eine Zusammenfassung meiner derzeitigen Informationen:

    01. o_jan + MK Genius (Sa. 29.06.-So. 30.06.)
    02. mister funk + Nadine (Sa. 29.06.-So. 30.06)
    03. Jörg (Sa. 29.06.-So. 30.06.; Fr. 28.06. optional)
    04. sescenti + Curn (wie besprochen)
    05. Plankton (evtl.)
    06.

    @ Rennfix: Du hattest geschrieben das du schauen musst wegen der Uni, bist du dann an dem Wochenende dabei???

    @ chilla: Habe zwischen den Zeilen gelesen das du evtl. auch Interesse hättest, kannst du schon etwas genaues sagen???

    Moin....Linda, wie ist denn Stand der Dinge? Gab es weitere Rückmeldungen/Zusagen vom Rest der Truppe und der Wirtin? Danke

  • Ich bin mir derzeit nicht wirklich sicher, ob ich dann schon wieder fahren kann. Vermutlich eher nicht.....

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Moin....Linda, wie ist denn Stand der Dinge? Gab es weitere Rückmeldungen/Zusagen vom Rest der Truppe und der Wirtin? Danke


    Hallo Ihr Lieben,

    so nun endlich habe ich es geschafft die Steffi nochmal anzurufen, da noch nicht ganz klar war ob sich uns noch jemand anschließt.

    Aber es bleibt alles beim alten, weil Jörg und Jana raus fallen habe ich jetzt zwei Doppelzimmer für Timo + Nadine und o_Jan + Mario fest gebucht.

    Wir haben die Ferienwohnung im Nebengebäude.

    Es sind noch Zimmer frei an diesem Wochenende. Wer sich also noch anschließen möchte? Wir würden uns freuen...Ob wir dann am Samstag Grillen oder uns Essen kommen lassen können wir uns auch kurzfristig Überlegen.

    Für die Tourenplanung: Wir haben uns gedacht euch dann irgendwo auf eurem Weg ein zu fangen, wo? Können wir uns ja dann auch noch kurz schließen...

    In diesem Sinne wünsche ich allen die nach Brez fahren ganz ganz viel Spaß...und kommt gesund wieder...

    Liebe Grüße die Linda

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:


  • hi....lass uns bitte an der pension treffen, damit das gepäck runter kommt :)

    gruss jan