Die Hintergründi gste Fastbike aller Zeiten: Ausgabe 0113 seit dem 21.02. im Handel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sportergebnisse gibts überall, Hintergrundstories gibts bei uns. In unserer Titelstory lassen wir den Mann sprechen, der auf seiner 2005er Yamaha R1 eine Nordschleifen-Runde „Bridge to Gantry“ in 7:10 Minuten gefahren ist. Für uns erzählt er, wie er diese sensationelle Zeit schaffen konnte. Viel Hintergründiges kann man auch in unserer Reportage über den Macau GP lesen, der 2012 erstmalig von Chinesen organisiert wurde – mit einigen Schwierigkeiten. Vergleichstests: Wir testeten die beiden Dreizylinder MV Agusta F3 und die Triumph Daytona 675R (2012) gegeneinander: mit überraschenden Ergebnissen. Außerdem gibts einen Shoot-out zwischen einer Triumph Speed Triple und einer KTM Superduke R, beide im Rennstreckentrimm.
    - Racing: Trackday im berühmten Laguna Seca.
    - Neue Bikes: Wir durften bereits die neue MV

    Agusta F4RR testen – die Superbike-Sensation 2013! Dazu noch die neue Triumph Daytona 675R und die Kawasaki Z800.
    Neuer Kolumnist: Ab dieser Ausgabe schreibt der englische Roadracer und Publikumsliebling Guy Martin über seine Erlebnisse und Erfahrungen. Des Weiteren natürlich viele News und Termine, Gewinnspiele, Praxistipps und Informationen.

    Wir wünschen allen Leser viel Spaß und gute Unterhaltung mit der neuen FASTBIKE und einen guten Saisonstart 2013!

    Die FASTBIKE Redaktion der Steinert Medien GmbH

  • mmh ich weiß nicht,vielleicht ein wenig hoch gegriffen mit hintergründigste fastbike aller zeiten. ohne zweifel ist sie wieder sehr schön zu lesen und anzuschauen,meiner meinung nach aber diesmal zu sehr mv und triumph-lastig.der bericht zu bridge-to-gantry ist aber super interessant.

    blowman

  • Ich freu mich das sie sehr Triumph-lastig ist! Der Bericht uber die 7.10min ist sehr schon zu lesen. Hab mir das Video mehrfach angeguckt. Gruselig, wo der stehen lässt.
    Es gibt für mich keine bessere Zeitschrift über Zweiräder.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Mehr als Ankündigen was drinn steht,geht doch wohl nicht. Zeig mir eine Mopedzeitschrift die es Besser macht, man wir haben Winter da liegen wohl bei manchem hier die Nerven blanck. :) wird Zeit das Mann wieder aufs Moped kommt. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich freu mich das sie sehr Triumph-lastig ist! Der Bericht uber die 7.10min ist sehr schon zu lesen. Hab mir das Video mehrfach angeguckt. Gruselig, wo der stehen lässt.
    Es gibt für mich keine bessere Zeitschrift über Zweiräder.

    MfG
    Günni


    Hallo !

    Wo hast du dir denn das Video angekuckt ?
    Kann es nirgends finden...

    Gruß.

  • Gabs schon nen eigenen Thread zu...:

    Hier entlang...


    :krass: der Typ... Zumal die Strecke ja wohl nichtmal abgesperrt war. Wenn da nicht diese 4er Golf und "Alta Isch bin mit meine 3er BMW aufer nordschleife" schnarchnasen rumgurken würden, hätte er bestimmt noch 1-3 Sekunden mehr in den Asphalt gebrannt... :perfekt3:

  • Gabs schon nen eigenen Thread zu...:

    Hier entlang...


    :krass: der Typ... Zumal die Strecke ja wohl nichtmal abgesperrt war. Wenn da nicht diese 4er Golf und "Alta Isch bin mit meine 3er BMW aufer nordschleife" schnarchnasen rumgurken würden, hätte er bestimmt noch 1-3 Sekunden mehr in den Asphalt gebrannt... :perfekt3:


    Ja leck mich doch!
    Echt nicht schlecht!! :perfekt2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)