Versandt bei sammelbestellung?

  • Wie macht ihr das so? Gebt ihr gleich die ganzen adressen an oder lasst ihr alles zu einem kommen und der verschickt es dann weiter? Will ne sammelbestellung aus Irland ins leben rufen.

    R.I.P. Enrico Triebel

  • ich verschick immer einzeln,kommt auf die menge,die größe,etc an.wenn aus Irland jeder extra versand zahlen muss kommts drauf an ob es sich noch lohnt.dies fragst am besten deinen händler in irland wie es ihm am liebsten wäre oder zu welchem preis er einzeln versendet.

  • Die versandkosten werden nicht so otopisch sein ich hoffe eher auf ein vergünstigtes Angebot der Artikel da es um mehrere Tausende geht

    R.I.P. Enrico Triebel

  • Ich hab da wen gefunden der Turbo kits für viele gängige supersportler zu echt humanen Preisen macht. Die Bestellung soll erst nächsten Winter sein ich denke bis dahin werden sich zwei drei mitbesteller finden gibt's für 1000er und 600er cbr ab bj 04 und natürlich andere Bikes

    R.I.P. Enrico Triebel

  • Dann hau mal ein Link raus damit die evtl. mitbesteller auch mal schauen können!!!!????? Ob überhaupt was mit bei ist, oder hast du ein Katalog, wenn ja Scannen und reinsetzen hier :D =) =) =) =)

  • Ja mach ich aber in welchem Thema? Und wie mach ich ausreichend darauf aufmerksam?

    R.I.P. Enrico Triebel

  • Na unter Turboumbausatz-Sammelbestellung. Und immer schön ender der Woche immer ein Post rein, damit der Oben bleibt ;)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC57 hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC57 entfernt.