So langsam.....

  • ... mach ich mir Gedanken? Alle im ultralangen Winterurlaub verschütt gegangen? Oder existiert mittlerweile irgendwo eine Parallelplatform, auf der die brandaktuellen Themen ausgetauscht werden? ?(

    Mein Kennzeichen hat ab Freitag wieder Gültigkeit. Leider sieht`s draußen mal so gar nicht nach Einführungsrunde aus... zumindest nicht nächster Zeit! Schade eigentlich.

    Wann soll eigentlich der nächste Stammi abgehalten werden?

    So weit... =)

    mfg

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Ja der Winter geht mir so langsam auch auf den Zeiger, obwohl mein Skiurlaub noch vor mir liegt...
    Ich könnte im Moment auch noch nicht fahren, mein Moped ist im Moment nicht fahrtüchtig:

    Gruß Korse

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • Ich könnte im Moment auch noch nicht fahren, mein Moped ist im Moment nicht fahrtüchtig:

    Gruß Korse

    Hmm, bei mir ist es genau umgekehrt ;)

    Meine Mopete ist fahrtüchtig, nur ich nicht :mad:

    Habe blöder halber meine Lederkombi in die Waschmaschine geschmissen :abwasch: und jetzt passt diese nicht mehr :waesche::schreck:

    Eigentlich passe ich nie nach dem Winter in meine Kombi, ob ich diese wasche oder nicht :motz:

    :gruebel: Verstehe nicht, warum das immer so ist ....

    Aber irgendwas ist ja immer


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ach übrigens, mich findet man am Donnerstag ab 9 Uhr hier

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Oha Horst,


    nicht das wir uns da noch über den Weg laufen.....der Tag sollte so schön werden...... :D :D :D


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Moin,

    Ihr habt das gut :P

    Ich bin am Donnerstag um 9.00 Uhr auch in Dortmund - aber leider nur auf der Arbeit :tougue:

    Wünsch Euch aber viel Spaß auf der Messe und kauft nicht so viel :D

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • ich bin übrigens Samstag da. So ca. 9:00 - 14:30. Anschließend wird in der City ne Kneipe
    zum BVB schauen aufgesucht ;) Vielleicht hat ja noch wer Lust?

    Gruß aus Dortmund

    Korse

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • Hi zusammen,

    @Korse: Meine sieht in etwa genauso aus! Sachen sind größtenteils beim Lackierer, um die vorhandenen Schönheitsfehler zu beseitigen. Also selbst wenn ich morgen wollte, könnte ich die Saison auch nicht einläuten.

    @ Horsti: Die Geschichte mit der Kombi habe ich den Winter über auch durchgezogen. Allerdings hab ich die noch nicht an probiert. Hatte mir über`s Einlaufen auch noch gar keinen Kopf gemacht. Jetzt wo du es sagst, ahne ich Schlimmes. Bei mir ist außerdem ein Teil der Färbung des Leders abgelöst worden. Einfach abgeblättert, oben im Bereich des Schlüsselbeins. Hattest du auch ein Problem damit?

    Viel Spaß auf der Messe. Hatte die letzten Jahre zunehmend das Gefühl, dass es immer weniger wird mit den Ausstellern und Händlern....

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Das Wetter wird schon wieder, dauert dieses Jahr wohl etwas länger..... :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Nächste Woche klopft doch schon der Frühling an (-: Und dann kann ich wohl auch meine Feuerklinge beim Freundlichen abholen und ihr das neue Zuhause zeigen.

  • Ach übrigens, mich findet man am Donnerstag ab 9 Uhr hier

    Biste immer noch da? oder wo bleiben die Bilder? :lupe::)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Och,


    von mir aus kann es ruhig regnen....fährt sich doch so blöd ohne Moped :D :D


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hi zusammen,

    @ Horsti: Die Geschichte mit der Kombi habe ich den Winter über auch durchgezogen. Allerdings hab ich die noch nicht an probiert. Hatte mir über`s Einlaufen auch noch gar keinen Kopf gemacht. Jetzt wo du es sagst, ahne ich Schlimmes. Bei mir ist außerdem ein Teil der Färbung des Leders abgelöst worden. Einfach abgeblättert, oben im Bereich des Schlüsselbeins. Hattest du auch ein Problem damit?

    Kevin

    Nö, bei meine Kombi ist von der Farbe her alles in Ordnung, leider ist diese jetzt 2 Nummern zu klein geworden :mad::wow:D

    Zitat

    Biste immer noch da? oder wo bleiben die Bilder? :lupe: :)

    Ein Bild kann ich dir zeigen, leider etwas verwackelt, da der Fotograf wohl sehr aufgeregt war :klapperich::)

    Gut, hier noch eins von ne GSX-R :perfekt2:

    Zitat

    von mir aus kann es ruhig regnen....

    Mach bloß keinen Mist, bin morgen mit der Mopete auf Norderney um die Insulaner zu ärgern :dumdiedum:(-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: